Elsword DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Two shots of vodka

226

Shihiru

The Black Rose aka AkizaIzinski aka Aki // Mein Lesbenbuch

3.123

Atori

Adventskalender Tag 12

3

Kalaziel

Kaufe "Märchenkostüm -Haarschnitt 'Hexe'" (Also den Hexenhut)

0

Goldfalken Siegel

1

Mirenija

Letzte Aktivitäten

• Shihiru -

Mag den Beitrag von Inaste im Thema Team Abgänge aus dem Team.

Like (Beitrag)
    Nach mittlerweile fast vier Jahren im Elsword Team hat sich Peaks dazu entschlossen diese Arbeit niederzulegen. Danke für die gute Arbeit. Es waren tolle gemeinsam Jahre wo wir viel zu lachen hatten, besonders bei der Ticket Arbeit :) Wir wünsche dir…
  • Shihiru -

Hat eine Antwort im Thema Two shots of vodka verfasst.

Beitrag
    Hahaha, "dick"en Schnee
  • Shihiru -

Hat auf einen Kommentar von Kalaziel an der Pinnwand von Shihiru geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Ja, das tue ich nun.
  • Kalaziel -

Hat eine Antwort im Thema Two shots of vodka verfasst.

Beitrag
    Zitat von BrazZ0R: „Wie war die arbeit so? “ Welche Arbeit? Wir spielen Elsword. Auch wenn man sich über aktive Onlinezeiten streiten kann. Zitat von BrazZ0R: „Es ist voll kalt “ Es ist nicht kalt. Es ist angenehm. Wurde auch mal Zeit, dass ich…
  • Kalaziel -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Shihiru geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Shihiru Folgt nun Kalaziel.

Starkstrom.
  • Shihiru -

Mag den Beitrag von IdrA im Thema Neujahr (Vorsätze,Ziele und Wünsche IG).

Like (Beitrag)
    Wünsche - Besseres Balancing (wird nie passieren) Vorsätze - Wenig bis gar kein PvP zu spielen wie jedes Jahr - Keine Coins mehr für 10k pro an Leute die nicht in meiner Gilde sind zu verkaufen Ziele - Den besten Titel in Elsword zu erhalten, sollte…
  • Shihiru -

Mag den Beitrag von Zereth im Thema Neujahr (Vorsätze,Ziele und Wünsche IG).

Like (Beitrag)
    Also für mein RL hab ich eig mehr vor aber da es IG ist... -OoR zuende farmen endlich -Mit meinem DC Star Rank werden -Best DC Spieler von DE werden(Ayatou muss mal abgelöst werden) -Best IS Spieler von DE werden(Sneaky muss auch mal abgelöst werden…
  • Shihiru -

Folgt nun Kalaziel.

Folgen
  • Atori -

Hat eine Antwort im Thema The Black Rose aka AkizaIzinski aka Aki // Mein Lesbenbuch verfasst.

Beitrag
    Verstehe, ein Geheimnis. Reden wir also lieber über Yuumas Drachenexperimente