Elsword DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Das ^,<,v Spiel 2.0

278

IdrA

The Black Rose aka AkizaIzinski aka Aki // Mein Lesbenbuch

4.028

Suzaku

Welche Lieder bekommt Ihr garnichtmehr aus dem Kopf?

598

Jeby

Neuste Updates aus Europa!

4.847

badidol

Wie lange soll das eigentlich noch so weiter gehen

105

badidol

Letzte Aktivitäten

• Haru -

Hat auf einen Kommentar von Kerialstraz an der Pinnwand von badidol geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Gute Entscheidung. Hättest zu 85% eh nur Smileyspam gesehen. :thinking:
  • Haru -

Hat auf einen Kommentar von Kaya an der Pinnwand von Liesura geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Was
  • Haru -

Hat auf einen Kommentar von Liesura an der Pinnwand von Haruki geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Ich les wohl nicht recht.
  • IdrA -

Hat eine Antwort im Thema Das ^,<,v Spiel 2.0 verfasst.

Beitrag
    ^ Macht zur Zeit keine SD's < Erledigt gerade all seine Daily Quests um am Abend ruhe zu haben <3 v Hat heute noch nichts erledigt
  • Raid -

Mag den Beitrag von badidol im Thema Neuste Updates aus Europa!.

Like (Beitrag)
    Und damit hat sichs dann auch erstmal wieder mit dem Thread. Bis das mit dem Offtopic verinnerlicht wird.
  • Suzaku -

Hat eine Antwort im Thema The Black Rose aka AkizaIzinski aka Aki // Mein Lesbenbuch verfasst.

Beitrag
    Isso. Der Thread hat aber erst 200 Seiten. Wäre also nicht ganz so tragisch.
  • Areceru -

Mag den Beitrag von Shinizuri im Thema Neuste Updates aus Europa!.

Like (Beitrag)
    Finde das verhalten von Nitros nicht einmal wirklich Toxic, da kenn ich weit aus schlimmere Communities. Er Argumentier und Diskutiert einfach gut. Ja bla, bla Offtopic gebt mir die Verwarnung come on. Das hier ist der Diskussionsbereich und wir
  • Suzaku -

Hat eine Antwort im Thema Das ^,<,v Spiel 2.0 verfasst.

Beitrag
    ^ träumt vom Träumen. < träumt eigentlich nie. v kommt zum J-Day in drei Tagen.
  • Areceru -

Mag den Beitrag von Huhn im Thema Wie lange soll das eigentlich noch so weiter gehen.

Like (Beitrag)
    Zitat von badidol: „Man kann nur das übersetzen, was man bekommt und die Übersetzung hat mit dem Content in Form von Funktionen, Charakteren, Dungeons, Items, etc. gar nichts zu tun. “ KOG lässt uns (EU) mit Absicht als einzigen Server 6 Monate…
  • Areceru -

Mag den Beitrag von Nitros im Thema Wie lange soll das eigentlich noch so weiter gehen.

Like (Beitrag)
    Ich frage mal nach ehe ich etas falsch Einschätze: - Der CM hat keinen direkten Kontakt zum Entwickler? Wer hat es? Portfolio Manager oder Produkt Manager? - Ein Feedbackprozess wäre Community -> Community Manager -> Produkt Manage -> Portfolio Manager…