Amellia The Cuddly Elemental Master

  • Weiblich
  • 27
  • aus between the Nether and Abyss
  • Mitglied seit 31. Dezember 2011
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Welche Lieder bekommt Ihr garnichtmehr aus dem Kopf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CrowBeaT -

    was is Noivern? :D

    • Amellia -

      UnHa-fnir

    • Amellia -

      sau dämlicher name in deutsch ...

    • CrowBeaT -

      UhaFnie is voll geil :D der name is zwar voll komisch in Deutsch geb ich dir recht aber das Pokemon is kuhl :D

    • Amellia -

      ikr?

    • CrowBeaT -

      whut?

  • Drago* -

    Jaajaa Übermüdet kann man echt net lang mit dir spielen :P *kekse werf*

    • Amellia -

      tjoar happens to the best~
      so ist das nunmal wenn die sonne gen Horizont wandert dann wird man schonmal müde e.e

  • Amellia -

    all Die Stalker auf meinem Profil o.ö Bringt wenigstens Tee oder Kekse mit ...

    • NickotheRs -

      is ja schon gut qq
      *Kekse hinstell und ess*

    • Amellia -

      sofern du noch genug für die anderen Stalker übrig lässt :I

  • hate -

    LoL macht mir dir voll Spaß ♥

    • Amellia -

      Freut mich xP solltest du allerdings nicht mit mir spielen wenn ich übermüdet bin da hab ich mich nichtmehr im griff >x< und werd Toxic/Salty & wudnot

    • hate -

      ...xD pls no flame .///. Ich bin doch nur ein baka das gezwungen wird hahahha

    • Amellia -

      Gerne wieder wenn ich zeit find ^^

    • Amellia -

      oder frag mich halt einfach :I das geht auch mit glück hab ich grad zeit X(

    • Amellia -

      falscher smilie lol sollte eher so aussehen -> >-<

  • Unfug -

    ^^

    • Amellia -

      huhu :3

    • Unfug -

      Na, wie geht es dir so?^-^

    • Amellia -

      bissl im liebeskummer~ *sigh* Sonst ganz gut schätz ich
      danke der nachfrage, und selbst?

    • Unfug -

      Müde, ich bin immer müde :c

    • IdrA -

      Bin heute auch mal müde.
      So müde dass ich glaub heute nicht zur Arbeit gehe. :C

  • Shihiru -

    Sehe gerade, dass du mir auf der Pinnwand geschrieben hast.
    Weiß gerade nicht, ob ich schon darauf geantwortet hab.... xd
    Wenn nicht, sag ich mal danke. :c

  • Zagos -

    bistn cooler kerl

    • Amellia -

      nein bin ich nicht ...

    • Zagos -

      ach nicht so schüchtern, du bist ein korrekter dude

    • Wulf -

      XXX

      Gelöscht | HoneyWorks

  • LemmeSmash -

    will u lemme spam now?

  • LemmeSmash -

    u want sum spam?

    • Amellia -

      no ron!

    • LemmeSmash -

      Ame...Becky! lemem spam!

    • Amellia -

      no Ron... i'm Leaving!

    • LemmeSmash -

      whatsmy life coming to becky thought my spam was nice...
      becky used to lemme spam
      but becky ist spammin Ben
      Ben's a hoe.

  • Tilterella -

    Verkauf mir mal dein Halloween Party kram :I

    • Amellia -

      noe q.q

    • Tilterella -

      :C

    • Amellia -

      das neben dem einhorn kram den sie auch mit sich rumschleppt mein wertvollster besitz :c (memorischer wert~)

    • Tilterella -

      ok ok :c

    • Amellia -

      auf meinem twink hab ich noch aisha halloween party Schuhe ver.b ?

  • Vindex -

    Für deinen Memepost würd ich dir 50 likes geben

  • IdrA -

    Hi, my dear follower.

    • Amellia -

      why hello there, honey~

    • Tilterella -

      Wait, what? Du nennst mein Boy Honey? Das geht garnicht -.-

    • IdrA -

      Wieso honey? e.e

    • Amellia -

      awww mirs nichts besseres eingefallen :x

    • Amellia -

      gomen~

  • Hitsukora -

    Hi ' -'

    • Amellia -

      huhu~

    • Hitsukora -

      Du kommst mir im Forum ganz sympathisch rüber :D.

    • Amellia -

      danke :I
      ich kann auch anders *hust* Siehe mein vorstellungs Thread wo grad was los ist ...

  • Havalon -

    miep

    • Amellia -

      hey~

    • Havalon -

      na ^^ was geht

    • Amellia -

      nich viel eig nie besonders viel :I

    • Havalon -

      Oh. Kenne ich. Da will man was erzählen aber hat nichts zu erzählen.

    • Havalon -

      hmm :D dann halt nicht

  • Havalon -

    Du bist ja knapp älter als ich x)

    • Amellia -

      "knapp"? :x

    • Havalon -

      <<< 26

    • Amellia -

      ._." 1 jahr

    • Havalon -

      XDDD kann ich dir eigentlich folgen? Scheinst ganz cool drauf zu sein ^^

    • Amellia -

      von mir aus gern :I

  • IdrA -

    Sorry wegen letztens, war echt n mad day.

    • Amellia -

      haben wir alle mal so wie ich 2 tage her :I (war sogar the same day lel)

    • IdrA -

      Lag sicherlich nicht mal an den schönen Champions die wir bekamen und den 3 Bots..

  • Havalon -

    :D uh nette Band hehe

    • Amellia -

      band? xP

    • Havalon -

      :D oh wrong chat xD sry

  • Havalon -

    :D wieso likest du meinen Date Eintrag?

    • Amellia -

      Ninja :3

    • Havalon -

      :D ich auch aber nur weil ich dein Profil wieder besuche dx

  • Ryukiro -

    Stalkerin =P

    • Amellia -

      sagte der Stalker :X

    • Ryukiro -

      DU hast damit angefangen du Miesmuschel xD

  • Barry1990 -

    Praise our Lord and Savior "The Magical Flying Walrus".

  • IdrA -

    How very nice to follow me.

    • Amellia -

      indeed

    • IdrA -

      Should i do the same?

    • Amellia -

      wenn du magst~ damit bestätigst du unsere freundschaft `-´

    • IdrA -

      But i thought there are no friends here anymore just followers.

    • Amellia -

      Friends are people who follow each other~

  • Luyna -

    Heyyyy <:

  • Tilterella -

    Oha, danke für den Follow '- '

    • Amellia -

      follow is die neue version von friendship in dem Forum ._. so... y not?

    • Tilterella -

      Da mag wer mit mir ne friendship haben? :3 Aww, ich follow dir auch mal :D

  • Waru -

    War 11 Eyes gut?

    • Amellia -

      solang es ging schon das ende ist hald offengelassen wegen dem Spiel ^^ übliche "12 Folgen und rate wies weiter geht" geschichte

  • Suzaku -

    [IMG]http://www11.pic-upload.de/25.12.14/bevwa1os2cjp.jpg[/IMG]

  • Miitaoechan -

    huhu oneechan ^^ *knuddler dalassen und dir Kekse geben und ein heißen Kakao und fröhlichen Nikolaus :

    [img]http://img.animemanga.de/fanfic/characters/123510/complete/33897.jpg[/img]

  • Kirinoi -

    °-^/

    Ameeeeeeeeeeeeee-chaaaaaaaaaaaan

    *ruf verhallen hör*

    o-o

  • Eiskristall -

    Alles Gute :3

  • Kateleen -

    Happy Birthday 2 uuuuu

  • Miko -

    ALLES GUTEEEEE!