Haru ?

  • Hieß früher Harukyu
  • Mitglied seit 2. Mai 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logan -

    ?

    • Haru -

      ??

    • Logan -

      ???

    • Haru -

      ????

    • Logan -

      ?????

    • Haru -

      bist du dumm

  • Shihiru -

    Hallo Hartz x3

    • Shihiru -

      Haru* lol

    • Haru -

      Hartz ok

    • Shihiru -

      LASS MICH DOCH

    • Haru -

      NEIN

    • Kongou -

      HI!

  • Shihiru -

    Bump

    • Haru -

      Buump

    • Shihiru -

      KABUMMPPP

    • Haru -

      Gib mal deine restlichen Elios-Steine. :(
      Oder eine Pop-Idol Ara Pose. x3

    • Shihiru -

      Nööööö.

    • Haru -

      Was nein
      Hast jetzt dk

  • Shihiru -

    Mir hat ein Vöglein was gezwitschert, Haru

    • Kalaziel -

      Hi

    • Shihiru -

      Wieder nur 2 Minuten.
      Du musst mal langsam deinen Rekord brechen.
      Hier, das ist Haru.
      Er gibt dir gerne was von seinen übrig liebenden Aggressionen vom Blitzgeschwind farmen ab.
      Das macht dich schneller!
      Oder so ähnlich

    • Haru -

      Und was hat es dir verraten?

    • Shihiru -

      Dass es den Weihnachtsmann nicht gibt

    • Haru -

      Das weiß doch schon jeder

  • Kongou -

    Sad Kongou is sad.

    • Haru -

      But why

    • ReiMiyamoto -

      poor kongou

    • Kongou -

      My bro has left my ship.

    • Haru -

      Because that, what you said yesterday to me, was very hard for me :(

    • Kongou -

      You now, I'm sorry about that. I really am. But, maybe, it's already too late.

  • Shihiru -

    How2dropWaffeln

    • Haru -

      Waffeln wären jetzt schon nice

    • Shihiru -

      Ja vor allem im Add Dng

    • Kalaziel -

      Starkstrom

    • Shihiru -

      Ich sag ja
      Höchstens 2 Minuten und du bist da, wo ich bin

    • Shihiru -

      3* ;-;

  • Shihiru -

    Bereit für n Abenteuer?

    • Haru -

      Klar

    • Shihiru -

      Möchtest du mit mir ein Abenteuer erleben, Harulein

    • Kalaziel -

      Und gestarkstromt.

    • Shihiru -

      Musst du mich immer starkstromen....

    • Kalaziel -

      Muss ich darauf antworten?

  • ReiMiyamoto -

    gestern einfach noch ne mj2 waffe gezogen 8( haette loeber den rest

    • Kongou -

      #FirstReiProblems

    • ReiMiyamoto -

      schon gewusst kongou man braucht laut mods mitlerweile ne erlaubnis für n zitat in der signatur 8^) wer da wohl weinend zu den mods gelaufen ist :thinking:

    • LordYuuma -

      Huch, was hab ich da schon wieder verpasst?

    • Kongou -

      Mir fallen da gerade so viele ein, gib mal 'n Tipp.

    • ReiMiyamoto -

      mir fällts grad nicht mehr ein verdammt.

      ne yuuma alles gut. du bist up to date

  • Kongou -

    Miniröcke sind geiler als (Hot)Pants, Haru. Also GrM > BH.
    Sorry, but you lose out on this.

    • ReiMiyamoto -

      also wenns darum geht bin ich auch ein klein wenig mehr für team minirock

    • Haru -

      BH > GrM, ihr ekligen

    • Kongou -

      Man denke nur an all die Möglichkeiten, die sich bei einem Minirock im Gegensatz zu Pants bieten.
      Haru, denkst du auch an all die Möglichkeiten, bevor du deine Bros hier mit Worten bewirfst?

      #TeamMinirock

    • LordYuuma -

      Hora, denk nur an all die Zensur, die Pants im Gegensatz zum Minirock bietet? #TeamMinirock

    • LordYuuma -

      Fragt mich nicht, wieso da ein Fragezeichen ist, obwohl das eine Aussage war.

  • ReiMiyamoto -

    HAMEL UND MJ2 aaaaahhhhhhhh wo money

    • Haru -

      Ja das dachte ich mir auch

    • ReiMiyamoto -

      kauf mir mal die gletscher haare von dem autisten fuer fking 700mio 8^)

    • Haru -

      Wenn es die Person ist, die nicht einmal lesen kann und die dir auch "Für 600/700 gehören sie dir!" andrehen wollte, dann: No. 8^)

    • ReiMiyamoto -

      naja dieser 30er ain dude hat die doch täglich fuer 700 an der pinni

    • Haru -

      Also gerade sind sie für 500 dran, aber naaaaah

  • Shinizuri -

    Du stinkst :<

    • Haru -

      Lüge

    • Shinizuri -

      Tatsache

    • Haru -

      Ye

  • Aerii -

    Hieß früher Harukyu

    • Haru -

      Ja ey, voll der Lappen gewesen

  • Shihiru -

    Hallo

    • Haru -

      Hallo

    • Kongou -

      No likes for you anymore, mai furando!

    • Haru -

      :(

    • ReiMiyamoto -

      kongou hat leider recht

    • Kongou -

      i know rite?

  • Kongou -

    Haru du schreibst schon ganz schön viel Mist zusammen; das ist schwierig, ohne Vorbehalte geliked zu werden.

    • Haru -

      Wovon redest du da

    • ReiMiyamoto -

      ich muss kongou recht geben

    • Haru -

      ne

    • ReiMiyamoto -

      leider doch

    • Kongou -

      Rei sagt ja also muss es stimmen.

  • Ylva -

    harter gangsta

    • Haru -

      Heh was

    • Ylva -

      :^)

    • Haru -

      Wo warst du eigentlich schon wieder

    • Ylva -

      schule

    • Haru -

      Well ok

  • Kongou -

    Schritt 2 von 2 ist "Zerlegen", oder? *Haru-kursiv*

    • Haru -

      Uhm.. nope. :blobnervous:

    • Kongou -

      :blobneutral:

    • Haru -

      :blobsweats:

    • Kongou -

      :blobhero:

    • Haru -

      :blobhero:

  • Shinizuri -

    Sexy Avatar

  • karuzo -

    das ist kunst

    • Haru -

      Findest du?

    • karuzo -

      ja dieses outline, wow
      und wie es die umstrittenheit der gesellschaft im umgang mit verschiedenen sexualitäten widerspiegelt ist wirklich unglaublich

    • Haru -

      ja hab mir mühe gegeben

    • DEPRESSION BEYOND DEATH -

      "und wie es die umstrittenheit der gesellschaft im umgang mit verschiedenen sexualitäten widerspiegelt ist wirklich unglaublich"
      was du redest

    • karuzo -

      Kunstbanause

  • Shinizuri -

    Suppe

    • Haru -

      nschüssel

    • Shinizuri -

      löffel

    • Haru -

      behälter

    • Shinizuri -

      verpackung

    • Haru -

      sbeilage

  • Vindex -

    Als ob ich gebannt werde

    Ich bin unsterblich

    • Haru -

      Das meinte ich nicht mal

    • Vindex -

      Du magst sie nicht? Wie kannst du es wagen???

    • Haru -

      Das tut dir nicht gut, ich mach mir nur Sorgen mensch ^ ^

    • Vindex -

      Haru ich bin verzweifelt langweilig, das ist alles

      Oder vielleicht bin ich wirklich so?


      ODER BIN ICH ES DOCH NICHT?

    • Kongou -

      Rückblickend sind diese Kommentare fast witzig. Fast.

  • Ylva -

    ayo paps
    was geht

    • Haru -

      yo sweety, nicht viel, bei dir

    • Ylva -

      auch nich
      wie geht's dir

    • Haru -

      ganz gut, und selbst

    • Ylva -

      auch paps
      freut mich das es dir gut geht

    • Haru -

      n'aw

  • Ylva -

    papa ich wurde letztens gesperrt
    was jetzt

    • Haru -

      Das hab ich mitbekommen und ich finde, dass du dich mehr benehmen solltest!

    • Ylva -

      Ok Papa...

    • Haru -

      Ja sonst gibt es kein Eis mehr

    • Ylva -

      NEIN PAPA BITTE ICH BIN ARTIG

      was.

    • Raygust -

      komischer kink

  • Dracador -

    F U N

    • Haru -

      F steht für Freunde..

    • Dracador -

      ..die was unternehmen!!

    • Haru -

      U steht für uns, dich und..

    • IdrA -

      nicht mich!

    • Dracador -

      miiiiiich

  • Vindex -

    Ey hab heute auf Dulli Henir Challenge gemacht, ein Traum ist in Erfüllung gegangen

    Vllt bin ich doch nicht so Dulli wie ich wirke x3

    • Haru -

      Also ich finde du bist trotzdem ein dulli x3

    • DEPRESSION BEYOND DEATH -

      Doch bist du

    • Vindex -

      Haltet eure Mäulchen, sonst steck ich euch Honig in den Mund

    • ReiMiyamoto -

      dulliboi

    • Kongou -

      Dullihonig. :blobfearful:

  • ReiMiyamoto -

    500-700. holy shit rich boiiii+

    • Haru -

      Ich biete zu viel, oder???

    • ReiMiyamoto -

      hmm. kommt drauf an wieviele das zeug erhitzen

  • Vindex -

    Gw zur Nokturne

    Ups falsche Person =)

    • Haru -

      Hab sie ja schon, von daher =)

    • Vindex -

      Ne tief im Inneren sehe ich einen schreienden Haru der eine zweite will

    • Haru -

      Klar, die verschenke ich dann

    • Vindex -

      Für 4kkk ? x3

    • Haru -

      Ne mehr hihi x3

  • Ylva -

    wann kommt #Ylvaru wieder
    partnerlook on fleek

    • Haru -

      Idk, sag Zeit und Ort

    • Ylva -

      20 September
      Feldlager

    • Haru -

      Solange noch??? Uff

    • Ylva -

      Dachte halt dass du mich nicht vermisst also

    • Haru -

      Cryy

  • ReiMiyamoto -

    WAS LIKE DU EKLIGER

    • Haru -

      Ja finds gut, dass du n Teil mit nem Skill von deiner Klasse bekommen hast und gleichzeitig das Teil nen Rotzeffekt hat 8)

    • Vindex -

      Haru ist voll gemein oder

    • ReiMiyamoto -

      naja es sind immerhin 10% dmg ;v; irgendwann mal wenn das monster unter 30% is T_T du mit deinen 6509560 top hero teilen gönnst anderen auch gar nix

    • Haru -

      Bin voll der nette dude
      Hab sogar deinen Glücksmoment geliket weil ich so nett bin

    • Haru -

      WAS 738347384 TOP HERO TEILEN HAB VOLL PECH OK