LordGaara Random Spacken

  • Männlich
  • 20
  • aus Köln
  • Mitglied seit 2. März 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darkaigirl -

    Original: Furious Blade
    Deutsch: Schwertwüter
    "Wütende Klinge" würde sich wie ein Skillname anhören. Da der Name auch im Original ein "Downgrade" war, kann man da nicht der deutschen Übersetzung die Schuld geben, weil sie diesmal ausnahmsweise so gefühlt 80% nah am Original sind...

  • Kalaziel -

    "Wir haben eine ach so fantastische Forum Community.Wirklich schön hier."

    So eine Aussage nimmst wirklich DU in den Mund!? Willst du mich veräppeln?

    • LordGaara -

      Du nimmst dir die Zeit um einfach so random in meinem Thread was belangloses zu schreiben.Noch dazu scheint jeder mal wieder etwas gegen etwas neues schädliches und möglicherweise hilfreiches.Unabhängig ob es produktiv ist oder nicht man hatet einfach nur wer es schreibt

    • LordGaara -

      Nicht schädliches*

    • LordGaara -

      Zu haben** wow mein Deutsch ist so früh noch dead

    • Kalaziel -

      Sei froh, dass ich dir überhaupt in 'deinen Thread' geschrieben habe. Welche Aussagen willst du bitte von GameForge hören, damit du deine Zeit und Gedanken anderen Themen widmest? Du möchtest allen ernstes Angelegenheiten einer Firma zur Gesicht bekommen, damit du glücklich bist? Das ich nicht lache. Du wirst sowieso mit keiner Aussage zufrieden sein und dir den winzigsten Punkt raussuchen, damit du etwas zu meckern hast.

    • LordGaara -

      Ich finde es schön wie sehr du dich daran erfreust irgendwas was ich mal tue schlecht zu reden. Ich gönne dir den Spaß.
      Manche brauchen sowas vielleicht

  • Kurt Kobain -

    haha lol die entbannen dich dann nicht am 1. april weils ein aprilscherz ist hahahaha lolololo ^^

    • LordGaara -

      bin wieder da aber is nur das forum selbst wenn nicht wäre es egal gewesen

  • Kalaziel -

    Wurd' auch Zeit.

    • LordGaara -

      so wieder da,nicht dass es so wichtig wäre is nur das forum

    • Kalaziel -

      Und trotzdem antwortest du mir. Scheint dir doch wichtig zu sein.

    • LordGaara -

      nö hab durch Unspielbarkeit nicht viel zu tun und bin eh hier, warum also nicht allen leuten die mich nicht mögen bescheid geben.

    • Kalaziel -

      Heißt das etwa, dass du mich magst? Ist ja fast schon süß.

    • LordGaara -

      Wie gesagt ich hab nichts zu tun da ich nicht zocken kann.Antworte lediglich auf meiner Pinnwand.Bin etwas zu faul spezifisch jeden zu suchen der mich nicht mag.Du stichst nur heraus weil du dir die Mühe machtest auf meiner Pinnwand deine Freude auszudrücken mich los zu sein.

  • Kalaziel -

    Hetz mal woanders rum, du NosTale Spieler.

    • LordGaara -

      NosTale nie gespielt.Verehre GF woanders und nicht auf meiner Pinnwand bitte.

    • Kalaziel -

      Woher nimmst du die Annahme, dass ich GameForge verehre? Und dein Verhalten in deinen Posts erinnert nun einmal an flamende NosTale Spieler.

  • Flaith -

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

    • LordGaara -

      unendliche langeweile ebenfalls?ich hab mein komplettes setup hier exklusiv auf els eingerichtet aktuell das macht das ganze extremst unangenehm

    • LordGaara -

      neben der tatsache dass ich wie immer von random crap betroffen bin wofür es die minimalste wahrscheinlichkeit gibt

    • Flaith -

      Ja, da geht es nicht nur dir so. Egal welcher fehler auch wenn es der kleinste dabei ist. Ich krieg ihn ab.....

    • LordGaara -

      Ich find es schön wie GF jetzt eh nichts mehr tun muss oder berichten muss weil is ja ein Problem seitens des Anbieters. Wie überaus passend.

    • Flaith -

      Sehe ich auch so. Aber hetze gegen GF ist verboten.

  • Flaith -

    Sorry fürs Ninjan ^^"

    • LordGaara -

      Ist ja okeh kommt vor.erheitert die langeweile beim aufs Els zocken warten ein wenig ^^

    • Flaith -

      Ja da hast du wohl recht :p

    • LordGaara -

      wird wohl noch was dauern .solange ich exp day kann e.e

    • Flaith -

      Ja mal schauen würde ja geschrieben das es langwierig und schwer wird :/

  • MiraTamaki -

    nicht nur bei dir funktioniert es nicht D:

    • LordGaara -

      ja aber es scheint ja dennoch nicht die breite masse zu betreffen.außer meine freunde haben glück und es sind doch ein großteil betroffen^^

    • MiraTamaki -

      also in meiner gilde können die großteil auch alle on
      was ich so in unsere gruppe rausgehört habe :/ Und ne freundin von mir kann auch on