Neruulaga Anfänger

  • Männlich
  • 22
  • aus Salzburg
  • Mitglied seit 9. Mai 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

  • DragonicSeRS -

    *poke*
    :stick:

  • DragonicSeRS -

    *poke*
    :stick:

  • Käse_Shizu -

    Ich lass mal ein paar Bazillen hier, für alle die Dich ärgern :o

  • Gucci -

    Hii....stinkst. Tschüss

  • RynKaturo -

    Finger in Poo..MEXICO

  • Masalex -

    Der Junge ist ja aktiv im Forum utnerwegs? wtf

    • Neruulaga -

      Joa kommt vor ne xd so bisschen schauen was abgeht

    • Masalex -

      halt servermerge, nix zu tun hier

    • Neruulaga -

      Also wenn du das durchziehst bis die server offen sind respekt an dich

    • Masalex -

      was dachtest du denn, full time Elsword spaßt at you'r servence. hab ja sonst keine freunde xD

    • Masalex -

      aber will ja keinem was beweißen, ist halt normal für leute wie mich

  • Käse_Shizu -

    Dat stalkende Ösi '~')/ huhu

    • Neruulaga -

      J mal vorbeischauen '-'

    • Käse_Shizu -

      Geht mir bei deinem bekannten Namen ja au nich anders, zumindest oft genug gelesen :o

  • NothingToDo -

    domi du ***********

  • Nakiro -

    oooohhh domeeeeeeeeee

  • Gucci -

    Richtiger Stalker

    • xMercury -

      Isso

    • Gucci -

      Siehste sogar Undi sagt es.

    • Neruulaga -

      Ich stalk dich gleich noch mehr

    • Gucci -

      :( Ist ja ekelhaft

    • Neruulaga -

      Du wolltest es so :(

  • Crimeless -

    Stalkt der rachpuh

  • S U I C I D A L -

    Sup

  • RynKaturo -

    Schwul

    • Ethalias -

      Richtig Gay der Domi

    • RynKaturo -

      Aber so richtig

  • Esscalation -

    Pitbullllllll ♥

  • Nakiro -

    hi

  • N00blGecko -

    Domi stinkt

  • RynKaturo -

    Du bist ein scheiß 31er

  • Crimeless -

    Amina Zaziggy und der unter mir ist Kevin die Seegurke

  • AkunaSenpai -

    scheiß Ordinal Scale Fanboy :* na du :D

  • DragonicSeRS -

    *poke*
    :stick:

  • DragonicSeRS -

    *poke*
    :stick:

  • RynKaturo -

    Ja schlimm?:J

  • Shanti -

    nerer komm skype

  • KanekiKen -

    hi nerer

  • Ethalias -

    TryToBeatMe :evil: :evilgrin:

  • Käse_Shizu -

    Ehrlich nich? Hm dann eben beobachtet :P

  • Käse_Shizu -

    Isch fühle mich gestalkt c:

  • Blushy -

    Hi Nerer
    wann kommst du skype ?

  • Crimeless -

    I Love you too bro <3

  • KanekiKen -

    nerer komm skype