Neuste Updates aus Korea

• Neu

Ist leider mehr nett, als das es wirklich was löst.
      • Equipseiten -> Wird eh ein CS only feature bei uns. Nett, aber außer für PvP wüsste auch auch nicht wozu man das brächte.
      • Consumables -> macht Item Spam nur noch effektiver. Ja, das brauchte eine Anpassung, aber eigentlich braucht das ganze Item System eine. Zu Faul es richtig zu machen ehrlich gesagt oder sie sehen das problem nicht.
      • Helden-Einladungen für Heldendungeons -> Warum nicht eines?
      • Helden-Ausrüstungshandel -> Das bringt tatsächlich was und macht Henir EQ damit vollkommen obsolet.
      • 8 Geheimdungeon/Heldenausrüstung Upgraderollen -> Man könnte auch einfach auf 8 upgradebar machen so wie jetzt auf +7... Alles unter +9 ist leider nur ein tropfen auf dem heißen Stein.
      • Gamepad Tastenbelegungsfunktionen hinzugefügt für Playstation und Xbox -> Aktionen auf zwei Tasten setzen = gut, ansonsten = schlecht. Kommt hier wirklich auf die Details an und ob es sich mit den bekannten Mappern messen kann was die Features angeht. Löst aber das Skilleiste-Switcht Problem nicht.
      Rest haut mich nicht vom Hocker. Kann man so nebenbei einfügen.

Genial ist das Update nicht, das wäre nur neuer Content für mich. Bringt nur geringfügig Mehrwert für das Game. Nett beschreibt es eigentlich am Besten.

Edit: Sie haben übrigens nicht gesagt, das die Adult Pets billiger werden. ;)
      Zitat des Jahres 2017
      "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nitros ()

• Neu

Mir gefallen einige Änderungen, schade das diesmal nicht ein weiterer Zusätzlicher Balance Patch kam wie beim letzten mal...der zusätzliche war besser als alle davor.

Finds gut das Helden Kram jetzt immer einzigartig ist beim Umtauschen, hätte mir das bei Elyanod aber auch gewünscht.
      Für mcih insgesamt aber ein gutes Update, einige Probleme hat mein Vorposter ja schon angesprochen.
    • Neu

Kleinigkeiten, die ich ganz nice finde:

Yanne schrieb:

- Funktion hinzugefügt das automatisch den zuletzt benutzen Zauberstein automatisch neu aufsetzt beim sockeln.
      - "Favoriten"-Funktion für Titel hinzugefügt um Titel einfacher zu finden.
      - Es ist nun möglich bis zu 30 Teile gleichzeitig zu zerlegen und 50 Teile wegzuwerfen.
      - Es wird kein Eldritanalysator mehr benötigt für unbekannte Eldritstücke.
      - Maximale Identifikation von unbekannten Eldritstücken angehoben von 50 -> 100.
      - Es ist nun möglich in erhaltene Post die Anlagen anzusehen.
      - Stapelmenge der meisten Konsum-Items erhöht von 100 -> 300
      - Aufhebe Aura (15 Tage) wird angewandt wenn man Pets regiistriert.
      - Es ist nun möglich Avatar in der Pinnwand mit einen Klick temporär anzulegen.

Kleinigkeit, die ich nicht so dolle find:

Yanne schrieb:

- Es gibt keine Brutkristalle mehr im Cashshop. Nur noch Mighty Versionen.
      Dann muss man wahrscheinlich in Zukunft für ein Pet auch mehr ausgeben. Ich hab eigentlich ganz gerne von Kristall zu Mighty hochgezogen. Außerdem sind die kleinen Formen oft ganz süß, auch wenn die letzten Pets sowieso nur Mighty-Formen hatten.
    • Neu

Nitros schrieb:

Gamepad Tastenbelegungsfunktionen hinzugefügt für Playstation und Xbox -> Aktionen auf zwei Tasten setzen = gut, ansonsten = schlecht. Kommt hier wirklich auf die Details an und ob es sich mit den bekannten Mappern messen kann was die Features angeht. Löst aber das Skilleiste-Switcht Problem nicht.
      Wieso klingt das nach dem Status Quo in Europa? Ach, stimmt, Korea hatte das bis jetzt wohl nicht.
    • Neu

Hero naja man brauch zumindest ein Ticket weniger meh
      Favoriten Titel ist nett, Eclipse und Geheimnisbannkreishüter und Abstieg in die Dunkelheit in einem Raster sehr praktisch
      Pinnwand anlegen ist sehr nett, wollte ich schon länger mal haben.
      Und der Rest klingt eigentlich auch ganz nett. Nichts zu heftiges aber ein Update das sich durchaus sehen lassen kann. Bis auf das mit den Pets das is einfach nur dumm so lange es keine Preislinderung gibt.
      "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

Danke an Lightshine
      Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"
    • Neu

würd mir wünschen dass alchemisten irgendwann mal ihre eigenen Alchemie elixiere machen können bzw die kleinen eher nicht aber mittelstarke und Starke ... zb 25 schwaches Alchemie Elixir = 1 Mittelstarkes Alchemie Elixir
      und dann halt 25 Mittelstarke = 1 Starkes
      aktuell isses einfach hard to come by ohne geld dafür aus zu geben wenn mans halt eher zum craften bräuchte :/