Neuste Updates aus Korea

• nein ...
    des ist eine erweiterte combo ...

Der attackiert bei der neuen Combo eben mehrfach und net nur einmal oder zweimal wie bei der alten bzw die wir noch haben ^^
    also von der ausführung her ^^
    bei der eingabe ja denk schon

Danke an Chinuki =)
    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
  • Rokka schrieb:

Vishnu kann man so lassen, wie bei Aras KWs bisher auch
    Ara KW Wurde umbenannt in Apsara elwiki.net/w/Apsara
    klingt auch iwie besser als irgend eine menschenfressende Hindu gottheit :I
  • "Menschenfressend" habe ich aber nicht so in Errinerung bei Vishnu...
    Ich gehe mal davon aus, dass NA Elsword wohl Apsara genommen hat, weil es einfach besser zu Ara passt als Vishnu.
    Da wir ja hier von NA sprechen, wird wohl Apsara eher von der Community angenommen. Ich würde mich wohl auf diesen Namen eher einigen.
  • Amellia schrieb:

Rokka schrieb:

Vishnu kann man so lassen, wie bei Aras KWs bisher auch
    Ara KW Wurde umbenannt in Apsara elwiki.net/w/Apsaraklingt auch iwie besser als irgend eine menschenfressende Hindu gottheit :I
    Vishnu ist der Gott der Bewahrung und Beschützer des Universums und kein Menschenfresser kopfkratz Das widersprüchliche bei Vishnu liegt daran dass die Männliche Seite Vishnu hieß und die weiblich eigentlich Lakshmi.
    Apsara ist wiederum wohl ne himmlische/heilige nymphe Oo ? verstehe nicht wieso man ihr den göttlichen Titel jetzt abnimmt ..
  • So nach etwas YT stöbern leidet Catastrophe immer noch an der gleichen Krankheit wie, Debuff Immunität haut den Schaden runter. Jetzt sogar gewaltig, da man die bis zu 10 Stacks je 10% mehr Schaden mit Combi-Skill nicht bekommt. Grundsätzlich ein Bravery DMG Monster der im Endgame schwächelt.

Bin gespannt was sie mit NB machen, Da sie bei fast allen Combi-Skills die Seelen weg genommen haben würde mich nicht wundern, wenn die jetzt auch zur DMG Verstärkung werden.
    Die neuen, verbesserten Forenregeln in vollen Umfang:
    "Der Betreiber und dessen eingesetzte Hilfskräfte entscheiden, was sie auf ihrer Plattform zu tolerieren bereit sind und behalten sich vor, im Falle des Falles für sie Intolerables zu sanktionieren."
  • Nitros schrieb:

So nach etwas YT stöbern leidet Catastrophe immer noch an der gleichen Krankheit wie, Debuff Immunität haut den Schaden runter. Jetzt sogar gewaltig, da man die bis zu 10 Stacks je 10% mehr Schaden mit Combi-Skill nicht bekommt. Grundsätzlich ein Bravery DMG Monster der im Endgame schwächelt.

Bin gespannt was sie mit NB machen, Da sie bei fast allen Combi-Skills die Seelen weg genommen haben würde mich nicht wundern, wenn die jetzt auch zur DMG Verstärkung werden.
    Joa das mit der Debuff Immunität ist leider so ne sache im Endgame, gibt einige Chars die darunter leiden. Sollte geändert werden, besonders da ja bei vielen das Passive System vom Charakter betroffen ist, welches für den DMG zuständig ist.
    Vorschlag wäre ja das Monster\Bosse im PvE nicht auf Passive Debuffs immune sind, reicht ja wenn die Orb, Attribute, Freeze/Petrification Immun sind.
  • KR Patchnotes vom 7.12 sind da: elsword.nexon.com/news/notice/…px?noticearticlesn=121151

Grobe Übersetzung:
    Balancepatch, Cashevent, Aegis Mount(?), Hedgehog T-Shirt und mehr.

Balanceänderungen (Nur zum 3. KW und Forceskills):

Energy of Illipia Passiv: HP Erhöhung zu fixe HP geändert, Aktivierungszeiten angepasst. (Selten/Elitär/Einzigartig)
    PvE
    PvP
    HP: 12%/20%/25% -> 40.000/70.000/100.000
    Aktivierungszeit: 7s -> 3s
    HP: 4,8%/8%/10% -> 10.000/17.500/25.000
    Aktivierungszeit: 7s -> 9,9s

Extreme Speed:
    Debuff geschwächt: -50% Angriffsspeed -> -20% Angriffsspeed

Charakteränderungen:

Elsword:

Commitment: Aktiviert sich auch bei 3 gemachten Treffern.
    PvE: 10s Buffdauer, PvP: 5s Buffdauer

Battle preperation:
    PvE
    PvP
    Aktivierung nach Stillstehen: 5s -> 1s
    Buff aktiviert sich 5s -> 3s beim stillstehen nochmal.
    Nach Bewegung: 0s -> 10s Cooldown.
    HP/MP Wiederherstellung: 1% -> 3%
    Aktivierung nach Stillstehen: 5s -> 1s
    Buff aktiviert sich 5s -> 10s beim stillstehen nochmal.
    Nach Bewegung: 0s -> 30s Cooldown.
    HP/MP Wiederherstellung: 1%

Eve:
    Eisensplitter(Force): Schaden leicht erhöht.

Chung:
    Temple Tuttle: erlittener Krit Schaden: 60% -> 75%, Debuffausteilung wenn getroffen: Chance: 15% -> 10%, Waffenbruch: 15% -> 10%, 5 Stacks -> 3 Stacks

Herschel Rigollet:
    PvE
    PvP
    HP Erhöhung: 20% -> 10%Attacke: 15% -> 6%
    HP Erhöhung: 20% -> 6%

Ara:
    Drache der Geisterbeschwörung(Force): Schaden erhöht, Feuerschaden erhöht, Geschossschaden erhöht. Pushstärke verringert.
    Time of Enlightenment: Buffdauer: 10s -> 20s

Lu/Ciel:
    Will of Terror:
    PvP: Skillschadenserhöhung: 7% -> 2%

Rose:
    Quantum Bomb (Force): Skillfreeze erhöht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yanne ()

• Interessant, dass sie nur den PvP Wert von Will of Terror runter gesetzt haben. Sowas nerfen die doch sonst so gerne. Na mal sehen, was da noch kommt.
    Bei ein paar Sachen muss man aber schon sagen "Warum nicht gleich so?". Insbesondere der Commitment Sache.
    Die neuen, verbesserten Forenregeln in vollen Umfang:
    "Der Betreiber und dessen eingesetzte Hilfskräfte entscheiden, was sie auf ihrer Plattform zu tolerieren bereit sind und behalten sich vor, im Falle des Falles für sie Intolerables zu sanktionieren."
  • Ich denke ja noch, dass noch einiges mehr kommen wird später. Die Änderungen waren relativ grob bisjetzt.

Bei Ara wundert mich aber der neue Schadenswert von Drache der Geisterbeschwörung... Er ist jetzt höher als die normale Version, es sei denn ich habe ein Detail über den Force Skill übersehen. Der Skill ist sogar sehr gut jetzt.

Der Time of Enlightenment Buff war auch etwas zu viel meiner Meinung nach. 10s ist zwar schwer aufrecht zu erhalten, 15s hätten es aber auch schon getan. 20s ist schon ziemlich Luxus.
  • Neu

Solace schrieb:

nächste Woche kommt wahrscheinlich die nächste Runde mit den neuen 3.KWs.

hier ein Teaser Bild.

Spoiler anzeigen
    Bearbeiten

Ist wahrscheinlich die Kette von Raven aber könnte auch die Kette von LuCiel sein.
    Das ist die Kette von RF. Sieht man an der Einkerbung.
    Ich denke eher, dass die nächsten Klassenwechsel erst gegen Weihnachten kommen und die nächsten gegen Ende Januar. Aber je eher, desto besser. Leider müssen wir trotzdem viel zu lange auf die Klassenwechsel warten... :(

Signatur erstellt von: Aquana! Großes Danke für den erneuten Upload und an Kongou für eine geeignete Uploadseite!