Neuste Updates aus Korea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sieht für mich nach ner Balance Umverteilung von LuCiel auf Rose aus.
      Lu ne Nerfliste die grade noch auf ne Seite passt, Rose ne Liste selber Länge wo überall nur "Damage increased" zu lesen ist.
      --------------------------------------

--------------------------------------
      und hab mehrere jahre mit dir zu tun gehabt ! da bändige ich jedes kind xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SeLveX ()

• Mich wundern die ganzen Buffs bei BH. Sie Klasse wurde mit dem Renewal sehr stark gebufft, hat bei den nachfolgenden Balances nochmal eher nen Buff als nen Nerf abgegriffen und wird nun schonwieder gebufft. KoGs neue Lieblingsklasse? Aber Hauptsache GrMs Sword Of Victory in der Dauer kürzen :x
    • Ich wüsste jetzt nicht warum BH stark ist. Die Buffs ändern daran auch nix.

Quitten oder nichz quitten, das ist die frage... Das mit dem Ava nervt schon. Ich zahle ungern doppelt für gleiches Ergebnis. Zumal man alles neu sockeln darf. KOG mach was du willst, aber bleib dann dabei... Und DL wird zum straight DMG Chara. Da kann ich auch NL spielen...

Hoffen wir mal der 3 Pfad zieht mehr Nutzen aus den CP. Ein Pfad det sich auf das Wechseln konzentriert wäre nett.
      Die neuen, verbesserten Forenregeln in vollen Umfang:
      "Der Betreiber und dessen eingesetzte Hilfskräfte entscheiden, was sie auf ihrer Plattform zu tolerieren bereit sind und behalten sich vor, im Falle des Falles für sie Intolerables zu sanktionieren."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nitros ()

• Honya schrieb:

Mich wundern die ganzen Buffs bei BH. Sie Klasse wurde mit dem Renewal sehr stark gebufft, hat bei den nachfolgenden Balances nochmal eher nen Buff als nen Nerf abgegriffen und wird nun schonwieder gebufft. KoGs neue Lieblingsklasse? Aber Hauptsache GrMs Sword Of Victory in der Dauer kürzen :x

Mich wundern sie nicht. Zwar wurde BH gebufft, aber in PvP hinsicht war sie trotzdem zu schwach. BH war zu langsam und wirklichen dmg hast du nur aus +11/+12 waffen rausgeholt.
    • Leafless schrieb:

lolm2k schrieb:

Rüstung wird geteilt. Bei X-3 Set, wenn man OT-SH + Zubi auf Ciel, wirkt der Seteffekt auf Lu nicht.

Das wäre mehr als schwachsinnig, da es zur Waffe verpflichten müsste, damit beide den Effekt bekommen...hinzu kommt, dass man keine identischen Zubehöre auf beiden tragen kann...

In der Liste steht doch das:
      "Removes feature of unable to wear duplicated items on Lu/Ciel"
      ALso kann man auf beiden dasselbe Zubi nutzen.
    • Ein Test-Server heißt nicht umsonst "Test-Server".
      Auf einem Test-Server muss nicht unbedingt das Content beinhalten,
      was dann tatsächlich auf dem Live-Server aufgespielt wird.
      Selbst wenn etwas auf den koreanischen Live-Server drauf ist,
      muss es so auch nicht EU kommen.
      Veränderungen sind dann immer noch möglich.

Demnach würde ich da etwas vorsichtig sein dieses und jenes zu glauben.

«Freiheit / Ich will nicht leise sein / Freiheit / Ich will noch lauter schreien»
      ---------------------------------------------------------------------- Unheilig — Freiheit
    • Nunja ich muss ehrlich sagen, dass ich es gut finde, dass sie mal wieder versuchen einen neuen PvP-Modus zu machen. Aber die Umsetzung ist einfach nur schlecht.

Der Tag-Modus war vom Design her deutlich besser gemacht. Hier kämpfst du solange gegen Gegner bis du tot bist. Und danach kannst du wieder in den Ring geschickt werden. Allerdings kann man sich nicht wie beim Tag-Modus raus porten und mit einem Mate tauschen, sondern man ist drin bis man tot ist. Das macht das ganze nicht spannender wie einfaches 1o1. Nur das man die meiste Zeit einem anderen zuschauen darf ohne selbst etwas tun zu können.

Dann kommt noch diese wirklich schlecht gemachte Map. Das ist im Grunde einfach ne Große Plattform wo lustlos 2 kleine Plattformen hingeklatscht wurden. Man hat keine Plattformen oder sonst irgendwas mit der man arbeiten könnte. Es wird wohl alles auf Rangeskills und Superarmormoves hinauslaufen. Ansonsten kommt man ja kaum zum Gegner. Well done.

Oh und das wars noch nicht. Das Team muss 9 Kills machen an einzelnen Gegnern und das ganze in 500s. Das ganze noch auf einer Map, an der es schwer ist an den Gegner ran zu kommen. Ich für meinen Teil habe eher wenig Spaß an einem Time Win/Lose. Und ich bin mir ziemlich sicher das ist kein einzel Fall in dem Video.

KoG ihr habt doch bereits den Code für den Tag-Modus. Warum nutzt ihr ihn nicht? Ist doch viel weniger arbeit und spart Ressourcen.

Ansonsten sehr löblich so etwas erstmal auf einem Test-Server auszuprobieren. Das gefällt mir sehr gut und da will ich jemanden auf Babel einfach mal zittieren, da es mir sehr gut gefallen hat:

Endgame schrieb:

Woah woah woah woah woah woah woah…..

KOG….. is running public test servers….. to test balance patches before unleashing the buggy pieces of shit upon the playerbase and fixing the bugs a week later?

As in, normal MMO practices?
      [...]
      WHAT THE FUCK IS GOING ON?!

Würde mich noch interessieren wie der Damage berechnet wird. Also wie im Freien oder Offi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inikachio ()

• Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
      Die Idee war gut, aber die Map ist schlecht. Mach mal Plattformsweep ohne Plattform.
      Beim alten Tag PvP gab es besser Maps. Ähnliche größe aber noch eine lange Plattform.
    • Das ist ein Test. Ihr würdest auch nicht gleich alles kompliziert machen für einen Test. <_>
      Schlimmer als die Wachturm Map ist sie auch nicht. Ich will da bestimmt keine Maps wie die Sander Dinger sehen...
      Die neuen, verbesserten Forenregeln in vollen Umfang:
      "Der Betreiber und dessen eingesetzte Hilfskräfte entscheiden, was sie auf ihrer Plattform zu tolerieren bereit sind und behalten sich vor, im Falle des Falles für sie Intolerables zu sanktionieren."
    • Ich verstehe nicht was die (meisten) vorposter haben. Das sieht für mich nach den Tag Modus 1.5 aus.
      Kla die Map ist langweilig aber immerhin ein gewagter Versuch. Auch gefällt es mir das die endlich mal versuchen eine neue Map zu gestalten. Hoffentlich wird es noch ausgebaut und implementiert - permanent.
      WÄRE AUCH NICHT SCHLECHT EINEN ORDENTLICHEN BALANCE PATCH RAUSZUBRINGEN

Inikachio schrieb:

Oh und das wars noch nicht. Das Team muss 9 Kills machen an einzelnen Gegnern und das ganze in 500s. Das ganze noch auf einer Map, an der es schwer ist an den Gegner ran zu kommen. Ich für meinen Teil habe eher wenig Spaß an einem Time Win/Lose. Und ich bin mir ziemlich sicher das ist kein einzel Fall in dem Video.
      soviel dazu.
      E: Das war jz nicht böse gemeint, falls du das falsch verstanden hast.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=5fzkyO2Twos [media]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GunKun ()

• Ok, da hab ich wohl nur einen falschen Schluß aus dem Video genonmmen, das Nitros gepostet hat. Wenn auch hier Kills und Zeit einstellbar sind ist natürlich das Argument Unsinn.
      Dennoch ist das eher ein Tag-Modus 0.5 als 1.5, da hier weniger Spielelemente vorhanden sind als im alten Tag-Modus. Und bitte versteht mich nicht falsch. Ich finde es auch sehr gut, dass sie wieder an so etwas arbeiten. Ich habe es mir sogar gewünscht. Aber ist eine Beta auf einem Testserver nicht dazu da um Kritik daran auszuüben. Wären die Entwickler schon selbst mit ihrem Modus zufrieden und davon überzeugt würden sie es ja wohl nicht auf den Testserver tun.
      Auch finde ich es sehr gut das das erstmal im Freien Channel ist, so hängt nicht ganz so viel vom Damage der Waffe ab wie manchmal im Offi.
      Zudem kann ich mir kaum vorstellen, warum das nicht permanent sein sollte. Für ein Event so viel Aufwand zu betreiben, das passt nicht zu KoG.
    • Nitros schrieb:

Das ist ein Test. Ihr würdest auch nicht gleich alles kompliziert machen für einen Test. <_>
      Denk ich mir auch, wenn ich diesen manchen Post lese.

Zum Konzept, ich finde ich es sehr nett gemacht.
      Ich finde es toll dass an dieser neuen Idee gedacht wird,
      ein neuer PvP Modi wird sicher gut ankommen, hoffen wir nur nicht
      , dass es wie Ereda endet.

Wenn halt die Map bisschen mehr Fülle im SPIELFELD bekommt.
      Aber,... ja, look auf das Zitat *-*...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MioMiu ()

• Add Nerfs sind ziemlich ok. DP Gain wurde auf pre-renewal reduziert, ich denke sogar härter alle Kommandos geben weniger DP als pre-renewal.
      ^z lässt Add nach ~1 Sekunde in eine Fallstasis verfallen, aus der er weder steppen noch andere Kommandos nutzen kann, der MP/DP Gain wurde auch gut reduziert (mMn immer noch zu viel MP Gain). Schaden von PA wurde "generft", aber man merkt es eher im PvE statt PvP. Auch besitzt Add keine freeze-catchskills mehr.
      Video eines MM Spielers:

Mal gucken, wie stark Overlimit bei Esper generft wurde und wie viel MP nun Shadow Step von Raven kostet.

Signatur erstellt von: Aquana! Großes Danke für den erneuten Upload und an Kongou für eine geeignete Uploadseite!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerialstraz ()