Neuste Updates aus Korea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Bild echt ist aber die Skillnamen der Waffen sind eine Tatsache. Ich denke eher, dass bei jedem KW ein Stück für beide dazukommt.
    Agonize: "Sicher kann man dann wie bei DiE die CP anstatt Mana verwenden"

• Class shortcut name(Don't know about full name)
    first job has seven skills.
    second job has seven skills(included HA).

first job LDB( I believed this is the shortcut name of it)
    Abyss Strike
    Altar of Evil
    Bloodlust
    Dark Plasma
    Death Touch
    Land Chasher
    Phantom Rush

second job LDN:
    Desperado Shot
    Punisher
    Rapid Impact
    Shadow Fury
    Shrewd Cutter
    Slient Rage
    Sinister Mind (HA)

-Translation make by Lord Knight Page-

Aufjedenfall stand da auch dass das Bild jedenfalls Fake ist. aber halt die Skills das sind was Fakt im Game zu sehen ist.
    Geim-euw hamyeon

igyeoyaji
  • Passiert irgendwas mit Em ? ;-;

E: Ok entfernt Teleport doch am besten ganz... YES ICH HATTE MICH DA SO DRÜBER AUFGEREGT ÜBER DIESES FCKING UMWERFEN qq

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HugMeSenpaii ()

• Der Todesengel ist tot... ;(
    DL wird also zu Tode generft, kein Seal of Punishment mehr ohne einen Slot zu verschwerden, CD auf Kombi-Skills und wieder getrennte Sockel, eigentlich das schlimmste.

Sollte das Bild kein Fake sein, weiß ich für was ich wohl mal wieder aufladen muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lufti ()

• ^Zählt doch nur für Sockel bei Avatar-Sets. Wobei mich aber interessiert was damit gemeint ist: Set Options for parts needed applies individually on Lu/Ciel
    Da bin ich mit meinen Englisch auf paar Fragezeichen gestoßen o.o
    If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.
  • SkyArcVII schrieb:

Wobei mich aber interessiert was damit gemeint ist: Set Options for parts needed applies individually on Lu/Ciel
    Das sollte heißen, dass du jetzt nicht mehr z.B. 2 Sonnenmeister-Setteile auf deiner Lu und 3 auf Ciel haben kannst um den 5er Seteffekt zu bekommen.
    Alle Setteile müssen auf Lu oder auf Ciel sein um den Seteffekt zu erzielen und können jetzt nicht mehr unter beiden verteilt werden.
    Ich biete zur Zeit mehrere Ava-Teile/Zubehör-Teile für diese Charaktere an:
    - Elsword
    ...

schaut ruhig rein... und dabei wünsch ich euch..
    fröhliches Bieten/Kaufen/Tauschen :thumbsup:
  • Detallierte Liste für Elsword von nem Freund auf UK geschickt bekommen.
    Liefere weitere nach, sobald diese da sind

docs.google.com/spreadsheets/d…iew?usp=sharing&sle=true#

Edit : Ups, kaaay.

Wurd auch mal Zeit, keine 100% Krit und 21 k Add dmg mehr. Take that! Mitleid? Nicht viel.
    Und endlich n Nerf für GrM und Restabilisierung der CrA. Das sollte die Faceroller unter den Elesis ausmisten

Ava+Sig by Noji♥
    >>>>>>>>Markt: Ketsu's Allerlei V.3<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKetsueki ()

• xKetsueki schrieb:

Detallierte Liste für Elsword von nem Freund auf UK geschickt bekommen.
    Liefere weitere nach, sobald diese da sind

docs.google.com/spreadsheets/d/1…aring&sle=true#
    Die Liste wurde schon zwei Seiten zuvor geschickt.
    Find es aber Toll, dass sie endlich die Sockel- und Seteffekte von Lu/Ciel wieder getrennt haben!
    Ich biete zur Zeit mehrere Ava-Teile/Zubehör-Teile für diese Charaktere an:
    - Elsword
    ...

schaut ruhig rein... und dabei wünsch ich euch..
    fröhliches Bieten/Kaufen/Tauschen :thumbsup:
  • SideWalker schrieb:

SkyArcVII schrieb:

Wobei mich aber interessiert was damit gemeint ist: Set Options for parts needed applies individually on Lu/Ciel
    Das sollte heißen, dass du jetzt nicht mehr z.B. 2 Sonnenmeister-Setteile auf deiner Lu und 3 auf Ciel haben kannst um den 5er Seteffekt zu bekommen.
    Alle Setteile müssen auf Lu oder auf Ciel sein um den Seteffekt zu erzielen und können jetzt nicht mehr unter beiden verteilt werden.
    Und wie sieht es mit Avatar-Set Effekten aus? Zählen die wie die Sockel jetzt nur für den jeweiligen Charakter der es trägt? Weil dann wird Ciel mehr HP haben als Lu, da er bei mir Nasod-Set trägt. xD
    If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.
  • SkyArcVII schrieb:

Und wie sieht es mit Avatar-Set Effekten aus? Zählen die wie die Sockel jetzt nur für den jeweiligen Charakter der es trägt? Weil dann wird Ciel mehr HP haben als Lu, da er bei mir Nasod-Set trägt. xD

Alle Sets werden einzeln gewertet. SDs mit Zubehör als auch Avatar und jegliche Seteffekte von Zubehörkombinationen. Dafür kann man mit LuCiel aber diegleichen Avatare und Zubehöre nutzen.
    Gerechtfertigter Nerf, ich fand es bereits übertrieben, dass KoG einen Charakter doppelt soviele Stats und Seteffekte wie anderen anbietet. Alleine das macht LuCiel schwer balancebar.

Signatur erstellt von: Aquana! Großes Danke für den erneuten Upload und an Kongou für eine geeignete Uploadseite!
  • Kerialstraz schrieb:

SkyArcVII schrieb:

Alle Sets werden einzeln gewertet. SDs mit Zubehör als auch Avatar und jegliche Seteffekte von Zubehörkombinationen. Dafür kann man mit LuCiel aber diegleichen Avatare und Zubehöre nutzen.
    Gerechtfertigter Nerf, ich fand es bereits übertrieben, dass KoG einen Charakter doppelt soviele Stats und Seteffekte wie anderen anbietet. Alleine das macht LuCiel schwer balancebar.
    Sry... So wie du das da geschrieben hast, klingt es so, dass die beiden nun getrennten Rüstungs-Slot haben(jeder braucht jetzt eigene Rüstung). Dann müssten die auch 2 HP-Leisten bekommen oder wie? kopfkratz
  • lolm2k schrieb:

Rüstung wird geteilt. Bei X-3 Set, wenn man OT-SH + Zubi auf Ciel, wirkt der Seteffekt auf Lu nicht.

Das wäre mehr als schwachsinnig, da es zur Waffe verpflichten müsste, damit beide den Effekt bekommen...hinzu kommt, dass man keine identischen Zubehöre auf beiden tragen kann...ich hoffe, dass KoG es bei Avatar-Set-Effekten belässt...ok...die Leute bei KoG sind zu beschränkt in Hinsicht auf ihr eigenes Produkt um etwas von Balancing zu verstehen...die ziehen das wahrscheinlich wirklich so durch.

Verwalter der Azure Guardians
    Leiter des 2. Korps der Azure Guardians
    Drill Instructor