Neuste Updates aus Korea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuste Updates aus Korea

Schon wieder ein Rebalance.

Und Oh, so wie ich es schon sehen durfte kriegt RF einige Debuffs.
      Will schon gar nicht wissen was mit CBS passiert wenn ich jetzt schon sehe wie viele Skills bei ihr gelistet sind die Änderungen kassieren.

Na das wird ja was...
      Geim-euw hamyeon

igyeoyaji

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reniru ()

• LuCiels Kombinationsskills bekommen jetzt also Cooldowns.

Versteh ehrlich gesagt nicht, warum man bei Oriax noch mehr die Laufgeschwindigkeit senken muss, man ist jetzt schon eine Schnecke oo

Hände des Todes werden auch generft, weiß nicht ob ich das nun gutheißen soll oder nicht, naja vielleicht macht es nun wieder Sinn Seal of Terror für die Gruppe einzusetzen.

Alles im allen okay sonst
      I used the deadwood to make the fire rise
      The blood of innocence burning in the skies
      I filled my cup with the rising of the sea
      I poured it out in an ocean of debris ~Linkin Park~
    • Ich entnehme aus dem Rebalance

Ele
      > Offensives Ausweichen kein Dodge mehr, stattdessen SA
      > multiple Dmg-Nerfs für GrM und BH
      > Nerf von GrM Passivs
      > Major Passiv und Skillbuffs für CrA

Rena
      > NF proct noch weniger auf Hits, Damage verringert (für jede Combo-Rena ein Segen)
      > Major Passiv und Skillbuff für NW (überall MP und NF Consumption runter, MP gain erhöht, Damage höher, bessere Attribute für Skills wie Karma und Sternenschlitzer)

Add und L/C kassieren recht zahlreiche harte Nerfs (Detailliste wird bestimmt bald auf Elwiki geteilt), und Rose wird wohl die neue Add, mit der KoG Geld machen will. Da steht nämlich überall "erhöht".

Ava+Sig by Noji♥
      >>>>>>>>Markt: Ketsu's Allerlei V.3<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKetsueki ()

• xKetsueki schrieb:

Add und L/C kassieren recht zahlreiche harte Nerfs
      YES! YESYESYES!
      endlich wird Add schwächer und jeder dahergelaufene Spieler der Add wegen des Renewals gespielt hat wird ihn wohl net mehr spielen ♥

@Ketsu
      hast du maybe ne liste für Add?D:

Edit: lolm2k
      gimme liste Q-Q

Edit²: meh da steht noch nix zu add, aber ich seh es jetz schon, dass der dmg von ultimate fury auf jedenfall runtergeht, oder der "def ignore" attri weggeht. Flick disc wird glaub im PvP an dmg verlieren und seeker wird auch nicht über die ganze map anlocken im PvP.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thaell ()

• Oh wow, Lu wird schon also wieder generft? War ja sowas von gar nicht überraschend. Ich sagte es ja schon von Anfang an das KoG damit überfordert sein wird so ein kompliziertes Charsystem richtig zu Balancen, und jetzt müssen wir alle drunter Leiden! :<
    • CBS:
      Kugelblitz
      -kann nun auch wieder aufgeladen werden - Gewöhnungsbedürftig aber in S3 hab ich ja auch mit Taser und MEG gespielt (gleichzeitig aufgeladen)
      - Weniger MP kosten
      - Das Attribut "Größer" wird gebufft (die 110% warn witz)
      - Bekommt eine andere Damage Struktur? - Soll ich mir sorgen machen?

Giga Stream
      - Das Attribut "Größer" wird gebufft
      - Das Attribut "Schneller(CD)" wird mit "verstärkt" getauscht?

Tesla Schock
      - Renamed?
      - Animation wird beschleunigt?
      - Das Atribut "Umgedreht" wechselt zu Kritisch"

Energy Nadeln
      - MP kosten werden gesenkt

Taser
      - Stun dauer wird erhöht

Höhstleistungsschaltkreis
      - Bodengeschwindigkeitsboost erhöht
      - Bodengeschwindigkeitsboosts zustand abgeschwächt?

Eldritreaktor
      - MP-Regenration

Sehe eig. nur Buffs - Verdient.
      So wie man sie generft hat ist das ein Segen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BrazZ0R ()

• Wenn ich das richtig sehe, ist der der die Liste gerade übersetzt, gerade erst bei Add und füllt sie noch aus. Kannste gerade live mit verfolgen. xD
      Ansonsten einfach noch abwarten.

Edit:
      Wow, Chung bekommt Spez. A nun so, dass Skills mit min. einer Kannonekugel X% weniger kosten. Wenn ich die anderen Spez der Charaktere so ansehe denke ich ist es schon gerechtfertigt. Auch wenn es schon sehr stark ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Inikachio ()

• Ja aber warum sagt dann jeder, dass Add heftige Nerfs bekommt, bevor überhaupt was dort stand?

PA ---> mehr DMG, weniger DMP Verbrauch, weniger MP Verbrauch und weniger CD. "Nerf" haha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolm2k ()

• Ja Nervt nur meinen Lieblings Char tot .-. (Sarcasm inc. Since 1800) Naja, an sich gehen die Nerfs ja noch einigermaßen, und die Tatsache das Kombi Skills einen Cooldown bekommen ist auch nicht sonderlich schlimm (sondern sogar gerechtfertigt). Ansonsten hauptsächlich nur weniger Dmg und höherer CD :I Aber naja, es kann wohl nichts und niemand meinen Lieblingschar für mich zerstören (Ciel Fanboy 4 Life).
      Aber ich denke da wird noch so einiges HInzugefügt~ mal schauen wie es am Ende aussieht.

@lolm2k Weil Add mindestens genauso broken/op ist wie Luciel und es eine Unverschämtheit wäre, ihn nicht zu nerven.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lemillion ()

• Hmmm, wenn das wahr sein sollte, obwohl die Set Effekte eigentlich eh für sich sprechen, dann sieht es nach Finsternis + Feuer aus.

Naja, dennoch heißt es Seeing is Believing.
      Geim-euw hamyeon

igyeoyaji

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reniru ()