Neuste Updates aus Europa!

• Neu

Wollt ihr die Zeiten mit Juiced zurück, wo wirklich wochenlang gar nichts kam?
    Nachdem badidol die Communitiy übernahm, wurde allerhand aufgeholt und Durststrecken werden mit kleineren Events überbrückt. Ganz abgesehen von den Level- oder Glutevents an Feiertagen. Ich glaube kaum, dass das im Updateplan steht.

Ontopic:Wenngleich ich es auch nicht gut heiße, dass das Preevent auseinander gerupft wird und erst einmal nur der erste Teil rausgekommen ist, so kommen die anderen auch noch dran. Die Wiedergekehrten und die Alteingesessenen. So gleicht sich das alles etwas aus und wir haben auf längere Sicht etwas davon, als nur ein einziges Mal.
  • Neu

Aufgeholt? Was denn? Die Aussage von badidol war doch das wir schon immer 6 Monate hinterher sind. Auch sagte er eindeutig, dass er nur Community und nicht Produktmanager ist. Ob wir "wochenlang gar nichts" bekommen liegt an letzerem. Das mit Juiced gar nichts kam stimmt so übrigens auch nicht, da fast immer ein Event aktiv war.

Allgemein hat sich da seit Flux wenig geändert. Der einzige Unterschied ist, dass man nun mittlerweile blöd angemacht wird. Ja, da war mir Juiced wesentlich lieber. Mit ihr konnte man in Ruhe reden und hat keine Drohungen, die eh nix bringen, zugeworfen bekommen. Das ist der erste CM, über den ich mich beschwert habe. Sogar schon zum zweiten mal jetzt. Das hat nicht mal Flux geschafft.

Wie erwähnt, interen Meinung scheint zu sein dass man von den 6 Monaten nicht weg kommt. Ist halt so. Schauen wir ob sie das halten können oder uns um Anfang Juni zumindest mal informieren, ob wir uns bald auf ein größere Update freuen können. Aber wir schweifen ab, solche Gespräche sind ja eher unerwünscht. Leider.

Verwarnung wegen Offtopic | badidol
    Zitat des Jahres 2017
    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."
  • Neu

Diese "Drohungen" ergeben sich aus deinem Verhalten, welches, häufiger als andersrum, mittlerweile ständig am Flame und Trolling kratzt. Da du aber offenbar unwillig bist, dies zu ändern, wirst du eben künftig mit den Konsequenzen dieses Verhaltens leben müssen. Und da das Ganze Offtopic ist und nicht zum Thema gehört, fangen wir jetzt damit an. Ende dieser Diskussion. Die kannst du im Ticket weiterführen.

Kemet schrieb:

Nachdem badidol die Communitiy übernahm, wurde allerhand aufgeholt und Durststrecken werden mit kleineren Events überbrückt. Ganz abgesehen von den Level- oder Glutevents an Feiertagen. Ich glaube kaum, dass das im Updateplan steht.
    Danke für die Lorbeeren, damit hat der Community Manager allerding eher wenig zu tun. Das Verlangen nach sowas wird zwar vom Community Manager berichtet und weitergeleitet, aber die Entscheidung, das dann auch zu tun, wird an anderer Stelle getroffen.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
  • Neu

Nitros schrieb:

Mit ihr konnte man in Ruhe reden und hat keine Drohungen, die eh nix bringen, zugeworfen bekommen.
    Du meinst in ruhe sich über Sie und das Team verhöhnen und verspotten kann ?

Dein ernst ? Juiced war dir lieber ? Nur weil ihr, die toxischen flamer, auf ihr rum bashen konntet ohne dass sie sich großartig gerechtfertigt hat und das meiste einfach hingenommen hat ? Wenn ich jetzt darüber zurück denke kann ich sie heute sogar zum teil verstehen wieso sie so wenig im Forum aktiv war.
    Vor allem kam es mir vor das es damals "Trend" war die Mods zu mobben und zu verspotten. Bei Leuten die das Ehrenamtlichen machen ... Bin Froh das es jetzt nicht mehr so krass ist wie damals und einen CM haben der wesentlich reaktionsfähiger ist auf Beschwerden und Anfragen.
    Die einzigen die hier einen blöd anmachen bist du und der rest der toxic crew. Und ich finde ihr werdet dafür immer noch zu gut toleriert.
    Immerhin haben wir jetzt das Pre-Pre-event , demnach könnte man davon ausgehen dass es wenigstens zeitlich noch hinkommt und sich nicht noch weiter als 6 Monate verzögert.

€dit by badidol

Hinweis: Bitte das Offtopic einstellen. Diskussionen über CoMas, aktuell oder vergangen, haben mit dem Thema nichts zu tun.
  • Neu

Finde das verhalten von Nitros nicht einmal wirklich Toxic, da kenn ich weit aus schlimmere Communities.
    Er Argumentier und Diskutiert einfach gut.

Ja bla, bla Offtopic gebt mir die Verwarnung come on. Das hier ist der Diskussionsbereich und wir diskusstieren hier halt nun einmal so. Selbst wenn man einen anderen Thread machen würde, würde auch gemeckert werden.

Verwarnung wegen Off-Topic. | badidol

Vielen dank an Lyrione!