Neuste Updates aus Europa!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• badidol schrieb:

Nitros schrieb:

Okay, 6 Monate hinter KR ohne Interesse mit anderen Regionen gleich zu ziehen.
      Den markierten Teil postulierst du. Streiche Interesse, setze Möglichkeit, dann sind wir bei der Realität.

Möglichkeit und Interesse ist für mich in dem Fall äquivalent. Wäre ein Interesse da könnte würde man eine Möglichkeit finden. NA hat es ja auch irgenwie geschafft. Anders ausgedrückt ist kein Interesse da, nach einer Möglichkeit zu suchen. ;)

Wortspielerei und auch nicht wichtig. Tatsache ist, dass es nicht passieren wird. Die Aussage war ziemlich eindeutig und ich werde dich nicht wegen einer Entscheidung von höher Ebene, die sich eh nicht ändern wird, weiter nerven.

Edit: Wenn sich wer schlecht behandelt wäre es besser nachzufragen warum.
      Zitat des Jahres 2017
      "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."
    • Nitros schrieb:

Möglichkeit und Interesse ist für mich in dem Fall äquivalent.
      Für dich. Ja. Du bist nur nicht das Maß aller Dinge.
      Anders ausgedrückt: du darfst das gern weiterhin so sehen, wenn du unbedingt willst, richtiger wirds dadurch allerdings nicht.
      Diese Binsenweisheit "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg", ist Unsinn und in der Realität nicht haltbar. Schon gleich gar nicht, wenn da so viele Faktoren eine Rolle spielen und beachtet werden müssten, die in deiner vereinfachten Sicht der Dinge alle nicht bedacht sind. Die diskutiert man in der Regel aber eben auch nicht mit jedem Spieler, denn den Spieler gehts es überhaupt nichts an, was in Vertrag XY steht und wer woran welche Rechte hat und derlei mehr.

Also nochmal: spar uns allen den Populismus bitte.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • Ja und der Post war von mir und ich bin nunmal das Maß meiner Dinge. Warum regst du dich bei so einer Kleinigkeit auf. Ich hab mich schon Mal über die ne Art und Weise beschwert und mach es gerne wieder. Komm Mal runter und verhalte dich wie man es von einem Repräsentanten erwartet. Diesmal lässt du nämlich den Thread eskalieren. Von daher lass uns einen Haken dran machen und fertig.
      Zitat des Jahres 2017
      "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."
    • Letzte Warnung: spar dir den Populismus, das geht ganz nah ans Trolling.
      Du kannst DEINE Meinung gerne äußern, aber tu bitte nicht so, als sei sie die einzige, die existiert und stell sie vor Allem nicht als allgemeingültige Wahrheit dar, die sie nunmal schlicht und ergreifend nicht ist.
      Das braucht nicht weiter diskutiert zu werden und wenn, dann tus bitte wieder übers Ticketsystem. Anderenfalls können wir das auch gern über Verwarnungen regeln, wie bereits mehrfach angekündigt.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • badidol schrieb:

Weil du ja hier auch so schlecht behandelt wirst...

Zumal du gerade einen absolut unfairen Vergleich anstellst. Du kannst ein 7+ Jahre altes Spiel doch nicht allen Ernstes mit einem komplett neuen Spiel vergleichen und erwarten, dass man da in jedem einzelnen Punkt die exakt selben Maßstäbe anlegen kann. Das ist doch völlig absurd. Zumal es ein Trugschluß ist, zu glauben, dass in Soulworker der User nur sagen muss "Ich möchte, dass..." und dann wird es getan. Das ist absolut nicht zutreffend. Dort, wie hier, liegt die endgültige Entscheidung nach wie vor beim Produktteam und dem Entwickler.
      Ich denke Aerii meinte damit nicht den vergleich von Elsword zu Soulworker, sondern den vergleich von KOG zu Euch (Gameforge).
      Die Amerikanischen GM's sind viel presenter als in EU und machen (haben zumindest mal) fast jedes wochenende einen GM stream mit kleinen Turnieren gemacht oder einfach nur um mit der Community Spaß im PvP zu haben.

Das ist auch eine Sache die ich auf dem Deutschen/EU Server vermisse. Wo sind die GM's ? Wo ist euer Interesse die Community zu Unterhalten?
      Falls nun zurückkommt "Die GM's sind die ganze Zeit Aktiv!" Davon merke Ich nichts. Überhaupt nichts. Ich persönlich habe in den letzten 2 Jahren keinen einzigen GM online gesehen.

Nächste Sache wäre das Bug-abusing. Jetzt mal spezifisch zu dem Chung bug, welcher echt ZU LANGE im Spiel war und die Abuser (welche man deutlich an der Rangliste ablesen konnte und teilweise immernoch kann (lv 52 Chung mit S rang.... ja ne is klar...) nicht gebannt oder gesperrt wurden.
      ???
      Ich dachte das missbrauchen von Bugs ist verboten und wird mit der Ausschließung des Accounts bestraft? oder Irre ich mich da?

bevor jetzt wieder jemand sagt "Dann melde die doch einfach." Habe ich. Mehrfach. aber meine Tickets konnte ich entweder meist nichteinmal abschicken, weil da stand 'Ein Fehler ist aufgetreten" (Ich habe es von mehreren PC's und Mobilgeräten versucht) oder das Ticket wurde angeblich abgeschickt und dann wurde es mir nichtmehr im Ticketverlauf angezeigt (es wurde also direkt gelöscht ohne eine Fehlermeldung.)
    • badidol schrieb:

Letzte Warnung: spar dir den Populismus, das geht ganz nah ans Trolling.
      Du kannst DEINE Meinung gerne äußern, aber tu bitte nicht so, als sei sie die einzige, die existiert und stell sie vor Allem nicht als allgemeingültige Wahrheit dar, die sie nunmal schlicht und ergreifend nicht ist.
      Das braucht nicht weiter diskutiert zu werden und wenn, dann tus bitte wieder übers Ticketsystem. Anderenfalls können wir das auch gern über Verwarnungen regeln, wie bereits mehrfach angekündigt

Da muss Ich ehrlich sagen, Das ist nicht nur Nitros Meinung, sondern auch meine und die der MEISTEN Elsword spieler die ich kenne.
    • Karuun schrieb:

badidol schrieb:

Zumal du gerade einen absolut unfairen Vergleich anstellst. Du kannst ein 7+ Jahre altes Spiel doch nicht allen Ernstes mit einem komplett neuen Spiel vergleichen und erwarten, dass man da in jedem einzelnen Punkt die exakt selben Maßstäbe anlegen kann. Das ist doch völlig absurd. Zumal es ein Trugschluß ist, zu glauben, dass in Soulworker der User nur sagen muss "Ich möchte, dass..." und dann wird es getan. Das ist absolut nicht zutreffend. Dort, wie hier, liegt die endgültige Entscheidung nach wie vor beim Produktteam und dem Entwickler.
      Ich denke Aerii meinte damit nicht den vergleich von Elsword zu Soulworker, sondern den vergleich von KOG zu Euch (Gameforge).Die Amerikanischen GM's sind viel presenter als in EU und machen (haben zumindest mal) fast jedes wochenende einen GM stream mit kleinen Turnieren gemacht oder einfach nur um mit der Community Spaß im PvP zu haben.

Das ist auch eine Sache die ich auf dem Deutschen/EU Server vermisse. Wo sind die GM's ? Wo ist euer Interesse die Community zu Unterhalten?
      Falls nun zurückkommt "Die GM's sind die ganze Zeit Aktiv!" Davon merke Ich nichts. Überhaupt nichts. Ich persönlich habe in den letzten 2 Jahren keinen einzigen GM online gesehen.
      Also ich hab öfters GMs online gesehen, manchmal sogar Mods.
      Man liest auch manchmal Megafone, wo der GM dann sagt wo er steht und dass man ihm dann Fragen stellen kann usw.
      Ich hab auch mit nem GM im FC Raum gespielt. Wenn du keinen GM online siehst, dann achte am besten mehr auf die Megafone.

• Warum kommen immer wenn ich weg bin passable Sachen.Offenbar ist laut einem Freund das alte Login Theme wieder drin.Dafür hatte ich sogar nen Vorschlag gemacht aber so ist noch einfacher.Nicht Loginwürdig aber nett sofern ich irgendwann vielleicht zurückkomme.

Ui wieder Diskussionen über unsere Handhabung hier?Das beobachte ich mit Spannung.
    • Lyrione schrieb:

Also ich hab öfters GMs online gesehen, manchmal sogar Mods.
      Man liest auch manchmal Megafone, wo der GM dann sagt wo er steht und dass man ihm dann Fragen stellen kann usw.
      Ich hab auch mit nem GM im FC Raum gespielt. Wenn du keinen GM online siehst, dann achte am besten mehr auf die Megafone.
      Wie gesagt. Ich habe davon nichts mitbekommen.

Aber wo wir schon dabei sind. Ich habe grade ein kleines Problem mit dem Chash Shop (DISCLAIMER!!!: Ich weiss das sollte ich mit einem Ticket berichten, aber da die seite seit einer halben stunde NICHT erreichbar ist schreibe ich das hier. Der post kann DANACH gerne gelöscht werden, solange ich hier hilfe bekomme!)

ICh habe grade eben meine Eve auf lv 35 gespielt und konnte mir das Item zum 2. KW kaufen, was ich auch getan habe, da ich noch 662 ElCoins hatte. Nun habe ich mir das Item gekauft aber es wurde nichts angezeigt und ich habe immernoch keinen 2. KW. Dann habe ich es nocheinmal versucht und es hat wieder nicht geklappt. Immernoch Code: Exotic (1.KW) nun denke ich mir "hmmm probiere ich es mal mit reloggen." logge mich neu ein und bin immernoch 1.KW und habe nurnoch 62 ElCoins. habe grade daraufhin in dem Megafon Chat nach hilfe von GM's gefragt und keine Antwort bekommen. Soviel dazu.

(Wie gesagt: ICH WEISS das das nicht in das Forum und vorallem NICHT IN DIESEN THREAD gehört, aber wie auch schon gesagt Lädt die Support seite bei mir sei mehr als einer Halben stunde einfach nicht. Weder auf PC noch auf meinem Smartphone.)
    • Das Supportsystem bekommt grad ein Serverupgrade.
      HIER kann ich dir nicht helfen. Bitte warte, bis das Supportsystem wieder live ist, oder schreibe einen GM/GA per Konversation hier im Forum an.

• Tja lieber Badidol Ich würde gerne den Support kontaktieren, da die seite wieder online zu sein scheint, allerdings kann ich mich mit meinem Forum Account dort nicht anmelden.

ich würde ja ein ticket an den support deswegen schreiben aber... naja merkste selber ne ?? (Ich mache hier keine Hassrede oder will irgendwen in den Dreck ziehen. Ich bin grade einfach nur angepisst weil das Spiel mir 5€ weggefressen hat ohne mir etwas dafür zu geben und alles um das spiel herum mch daran hindert es zurück zu bekommen. Ich habe auch versucht einen GA hier im Forum zu Kontaktieren allerdings sagt mir Chrome immerwieder wenn ich auf 'send Email' klicke "Google chrome funktioniert nichtmehr". Ich habe auch schon Firefox und gegen all meiner vernunft IE ausprobiert aber da wird mir auch genau das gleiche vom browser gesagt.)

Ich kann also weder die GM's noch den Support anschreiben um mir mein Geld zurückzuholen, deshalb schreibe ich nun hier weiter weil ich (wie gesagt) keine andere möglichkeit habe irgendwen vom Team zu erreichen.
    • @Karuun Du solltest dem GA auch eine PN (Private Konversation/Nachricht) schreiben, keine Email über's Forum.

Die GMs kannst du jederzeit per PN hier im Forum kontaktieren, eine Antwort erhälst du aber auch hier erst dann, wenn es die Zeit zulässt.

Und nun bitte wieder beim Thema bleiben.

IRC(Support-Chat) | Forenregeln | AGBs | Ticketsystem
      Vielen Dank an Yume für das Set!
    • Karuun schrieb:

Tja lieber Badidol Ich würde gerne den Support kontaktieren, da die seite wieder online zu sein scheint, allerdings kann ich mich mit meinem Forum Account dort nicht anmelden.

ich würde ja ein ticket an den support deswegen schreiben aber... naja merkste selber ne ?? (Ich mache hier keine Hassrede oder will irgendwen in den Dreck ziehen. Ich bin grade einfach nur angepisst weil das Spiel mir 5€ weggefressen hat ohne mir etwas dafür zu geben und alles um das spiel herum mch daran hindert es zurück zu bekommen. Ich habe auch versucht einen GA hier im Forum zu Kontaktieren allerdings sagt mir Chrome immerwieder wenn ich auf 'send Email' klicke "Google chrome funktioniert nichtmehr". Ich habe auch schon Firefox und gegen all meiner vernunft IE ausprobiert aber da wird mir auch genau das gleiche vom browser gesagt.)

Ich kann also weder die GM's noch den Support anschreiben um mir mein Geld zurückzuholen, deshalb schreibe ich nun hier weiter weil ich (wie gesagt) keine andere möglichkeit habe irgendwen vom Team zu erreichen.

Du kannst mir gerne eine PN Schreiben das ist einfacher als per Mail. Zudem musst du dir für das Ticketsystem einen separaten Account anlegen da kannst du dich nicht mit dem Foren Account einloggen.
    • CPTEustass schrieb:

Aki schrieb:

Rokka schrieb:

Ist aber auch nicht wirklich das Thema des Threads, ob wir Moderatoren die Community zerstören wollen oder nicht.
      Warum kommt ihr dann mit den Verallgemeinerungen an, die zu eben solchen Diskussionen führen?
      Alter...ihr verallgemeinert doch auch immer, dass die Mods alle gleich sind oder nur böses wollen etc...
      Einfach mal Ruhe geben ist bei manchen Kindern echt nicht möglich oder was...

Impera schrieb:

Artamiel schrieb:

Und ich hab damit jetzt auch nicht alle in eine Schublade stecken wollen, Tut mir leid, falls das so rüber kam.
      Ich verstehe das Problem nicht.
      Könnt ihr nicht lesen oder seid Ihr nur aus gehässigkeit hier?

Artamiel hat deutlich geschrieben das Er / Sie es nicht Verallgemeinern wollte!
      wenn man sich über verallgemeinerung streitet und selbst dabei verallgemeinert :D

Spam/Offtopic | Haruki
    • Karuun schrieb:

badidol schrieb:

Wo sind die GM's ? Wo ist euer Interesse die Community zu Unterhalten?
      Falls nun zurückkommt "Die GM's sind die ganze Zeit Aktiv!" Davon merke Ich nichts. Überhaupt nichts.

Nächste Sache wäre das Bug-abusing. Jetzt mal spezifisch zu dem Chung bug, welcher echt ZU LANGE im Spiel war und die Abuser (welche man deutlich an der Rangliste ablesen konnte und teilweise immernoch kann (lv 52 Chung mit S rang.... ja ne is klar...) nicht gebannt oder gesperrt wurden.
      ???
      Ich dachte das missbrauchen von Bugs ist verboten und wird mit der Ausschließung des Accounts bestraft? oder Irre ich mich da?
      1. Die GMs sind im Übungschannel und geilen sich täglich an ihrem +13 Gear auf. Glaubst du die interessieren sich für deine Probleme? lol
      2. Das ist gut. Was können Chung Spieler dafür, wenn Gameforge einen gamebreaking Bug einfach Monate im Spiel lässt, den auch wirklich jeder Trottel benutzen kann?
      Finde es eher schlimm, dass es keine Entschädigung/Entschuldigung gab.

badidol schrieb:

Metin2 ist im Übrigen deutlich größer und aktiver als Elsword
      Hat hier wer einen Strick? :ehaggard:

Spam/Offtopic | Haruki
    • Ich finde das Nitros nicht ganz unrecht hat. Die Updates werden meiner Meinung nach langsam wirklich lächerlich, aber es ist auch mal gut kein Elsword zu spielen so ne Pause schadet keinen
      Außerdem dachte ich das ein Forum genau dafür da ist, um darum zu diskutieren ich kann es nachvollziehen das manche sich wegen paar Lückenfüller aufregen
      Mal dazu hieß es mal nicht das wir irgendwann nicht mehr hinter Kr her sind? irgendjemand schwafelte doch mal davon oder irre ich mich? was ich genauso lächerlich finde die ganzen Bugs wie viele Jahre hat es nun gedauert welche zu fixen? sehr lange.. 1 Jahr.. vllt auch mehr?

Der Wolf verliert sein Haar, aber nicht seine Sünde. :ememe8:
    • Dolce schrieb:

was ich genauso lächerlich finde die ganzen Bugs wie viele Jahre hat es nun gedauert welche zu fixen? sehr lange.. 1 Jahr.. vllt auch mehr?
      Kommt ganz darauf an, was für Bugs es sind.
      Ob es einer ist wie der Chung Bug, ein Event oder wenn es den Cash Shop betrifft usw.

Unrecht hat Nitros wirklich nicht.
      Was mir ins Auge fällt, ist "wir waren schon immer so und so lange hinter Korea" und "1 - 2 neue Content Updates im Jahr sind genug".
      Man fragt sich, warum es eigentlich jeder andere Server gebacken kriegt und wir auf einmal die Letzten sind.
      Und das mit Abstand.
      Da kommt auch das Gefühl von schlechter Behandlung her, wenn man es anspricht und dann nicht mal wirklich ernst genommen wird.

Von Lightshine
    • Mein Freund hatte mal nen Ravenbug reportet doch das support meinte es wäre keiner, am Ende hat sich doch rausgestellt das es einer war und das ist auch eine ganze weile her
      so viel dazu das man wegen Bugusing auch gebannt werden kann, da ich auch jemanden kenne der deswegen gebannt wurde und nicht wusste das es bannbar ist oder war
      manche Bugs sind wirklich schon sehr lange drin so wie der Gruppenkick aus der Warteliste der ist jetzt auch immer noch bis heute nicht gefixt worden und der ist schon einige Jahre drin man kann nicht sagen das es nicht so ist weil ich ja auch schon so lange spiele seit Elsword da ist in de mit Pausen

Der Wolf verliert sein Haar, aber nicht seine Sünde. :ememe8: