Neuste Updates aus Europa!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Jeyro schrieb:

Einfacher leveln und die ganzen bonis für die nicht lv 99er schön und gut aber woher bekommt man bitte diesen +3 upgradestufen bonus?
      Ich zumindest habe absolut garnichts dazu im Forum gefunden... wäre vielleicht auch nett das mal zu sagen wie man das bekommt statt das da rein zu schreiben und dann den spieler das selber rausfinden zu lassen.
      Das bekommst du automatisch, das ist wie ein buff.
    • Neu

Flaith schrieb:

Das bekommst du automatisch, das ist wie ein buff.
      Dann ist das ja noch blöder... wie soll man dann bitte die 3rd job quest machen wenn man den boss von 11-3 mit einem +8 twink bitte schaffen? also ich rede von 30x killen und da darf man 11-5 ja garnicht anrühren da ich dafür schon +10 als mind empfehle ohne 3rd job... und mir ist es egal wie viele op leute hier rumlaufen, ich finde einen Kw-Change sollte IMMER solo machbar sein auch ohne high end eq!

Falls Jemand Elyanod Farmen will oder mit mir PvP Üben möchte kann mich immer gerne anschreiben sei es auf Discord oder Ingame!
    • Neu

Jeyro schrieb:

Ich zumindest habe absolut garnichts dazu im Forum gefunden... wäre vielleicht auch nett das mal zu sagen

Thread Updates Zeugs
      da findet mans...

Beamy schrieb:

2. Anwendung eines Waffen-Upgradebuffs +3
      Für Charaktere Lv.15+, die am Event teilnehmen.
      - Auf die tatsächliche Upgradestufe wird ein Buff angewendet, der die Waffe zusätzlich um 3 Upgradestufen verstärkt. (Mit Ausnahme des PvP findet dieser Buff überall Anwendung.)

ansonsten im Spiel selbst...
      Des Elsword Icon mitn Fragezeichen... einfach mal durchlesen .. bei den 1.Pfad stehts in der Mitte
      bei den anderen Chars ist das Fenster anders gestaltet... da steht +3 und ne Waffe rechts irgendwo ^^

(den Buff bekommt man aber auch nur bis maximal Upgradestufe 10 )
      die +11 oder mehr Leute bekommen den nicht

Danke an Chinuki =)
      Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
      Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
    • Neu

@Jeyro Das Event endet vor erscheinen der 3. KWs. Also ist auch der Buff dann weg.

Dieser Buff sowie alles andere von dem Event soll lediglich zur Vorbereitung helfen.

11-3 solltest du auch alleine schaffen (für die Eventquest). Man muss also kein 11-5 machen.
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
    • Neu

Kaya schrieb:

@Jeyro Das Event endet vor erscheinen der 3. KWs. Also ist auch der Buff dann weg.

Dieser Buff sowie alles andere von dem Event soll lediglich zur Vorbereitung helfen.

11-3 solltest du auch alleine schaffen (für die Eventquest). Man muss also kein 11-5 machen.
      Naja das stimmt zwar aber bei der quest von 3rd job muss man ja den boss von 11-3, 30x killen und das ist mit twinks die nicht gut equipt sind nicht sehr einfach wenn man nicht gezogen werden will oder wenn man keine leute hat die das machen

Drago* schrieb:

Jeyro schrieb:

Ich zumindest habe absolut garnichts dazu im Forum gefunden... wäre vielleicht auch nett das mal zu sagen
      Thread Updates Zeugs
      da findet mans...

Beamy schrieb:

2. Anwendung eines Waffen-Upgradebuffs +3
      Für Charaktere Lv.15+, die am Event teilnehmen.
      - Auf die tatsächliche Upgradestufe wird ein Buff angewendet, der die Waffe zusätzlich um 3 Upgradestufen verstärkt. (Mit Ausnahme des PvP findet dieser Buff überall Anwendung.)
      ansonsten im Spiel selbst...
      Des Elsword Icon mitn Fragezeichen... einfach mal durchlesen .. bei den 1.Pfad stehts in der Mitte
      bei den anderen Chars ist das Fenster anders gestaltet... da steht +3 und ne Waffe rechts irgendwo ^^

(den Buff bekommt man aber auch nur bis maximal Upgradestufe 10 )
      die +11 oder mehr Leute bekommen den nicht
      Ja klar aber ich dachte das man einfach upgraden kann und die waffe dann 3 upgradestufen kriegen (bis +10 halt) damit die twinks auch gut in elyanod alleine durchkommen, also ich rede von 11-3, 11-4 und 11-5.

Und nein randoms sind nicht immer gut habe schon manche die mich von 5 min solo zeit auf 10-15 min gedrosselt haben... da will ich mir das worst case szenario garnicht vorstellen da kann ja 1 run 11-4 als bsp wahrscheinlich 30 min dauern wenn alle nur +8 oder +9 haben oder wenn irgendwelche leute die 11-5 garnicht können oder mit +7 reingehen und dazu noch laggen...

aber was ich noch hinzufügen muss ist das ich nicht verstehe warum die elyanod-tickets nicht bank-sharebar sind ich meine nicht jeder hat so viele rumliegen und dafür braucht man mind 30 bzw 90 (in 11-5 hat es zwar etwas mit luck zu tun aber ich gehe mal lieber vom worst case aus) und wirklich billig sind diese tickets auch nicht da nicht jeder einfach so 200/300-500/600kk für tickets rumliegen hat und das wird auch eher der kleinere teil der Com sein die wirklich absolut keinen ED mangel hat.

Ändern kann man zwar nichts aber wollte es dennoch mach gesagt haben auch wenn ich kaum gelesen habe das es einen stört vor allem wenn man sich die 3rd job's nicht erkaufen will.

Falls Jemand Elyanod Farmen will oder mit mir PvP Üben möchte kann mich immer gerne anschreiben sei es auf Discord oder Ingame!
    • Neu

die tickets sind auch nicht mehr für den 3.kw da und normale tickets sind bank-sharebar also hast du mal wieder keine Ahnung und weinst nur rum xD
      wenn deine twinks so schwach sind, haben sie in elyanod auch nichts zu suchen und machen den 3.kw halt erst wenn sie das EQ dafür haben
      man hatte jetzt jahrelang zeit, um all seine Chars zu equippen bis die 3.kws kamen und wenn Leute jetzt immernoch meinen sie sind zu schwach dann seid ihr doch selbst schuld
    • Neu

+dazu hatte man noch 6 Monate nachdem die 3. KWs in KR kamen (Danke Verzögerung) um sich vorzubereiten. Wer das nicht wollte und lieber schimpfte wie ach so Kacke es doch ist, dass wir soweit hinten sind hat halt selbst Pech.
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
    • Neu

Aerii schrieb:

die tickets sind auch nicht mehr für den 3.kw da und normale tickets sind bank-sharebar also hast du mal wieder keine Ahnung und weinst nur rum xD
      wenn deine twinks so schwach sind, haben sie in elyanod auch nichts zu suchen und machen den 3.kw halt erst wenn sie das EQ dafür haben
      man hatte jetzt jahrelang zeit, um all seine Chars zu equippen bis die 3.kws kamen und wenn Leute jetzt immernoch meinen sie sind zu schwach dann seid ihr doch selbst schuld
      Inwiefern sind denn die tickets nicht mehr für den 3rd job da? und ja die normalen tickets sind banksharebar aber es hat ja nicht jeder mal so ne menge tickets da um mit jeden twink den 3rd job zu machen und die tickets sind nicht grad billig mit ca. 7kk pro stück. Zu der Thematik das die Twinks schwach sind, schwach ist zwar subjektiv aber ich finde dennoch man sollte schon mit +8 in den normalen dng in einer ganz angenehmen zeit durchkommen (für +8 oder +9 verhältnisse) und tut mir ja leid das ich oder viele andere sich eher auf ihren main char konzentrieren statt viele "twinks" zu haben und dann jeder char irgendwie schwach ist ausser man hat das nötige ed um zu uppen bzw sich den guten stuff zu holen.

Was mir mich noch nachträglich eingefallen ist zu der thematik, der char darf ja eh nicht 99 sein oder kein trans haben also was bringen denn da gross 100 elyanod tickets wenn man einen neuen char (bei mir als bsp ain, aisha, add, eve oder rena) von dem man nichts an eq also hero, henir oder sowas hat also nicht sehr viel wenn man laut deiner aussage sonst nichts in elyanod zu suchen bzw nicht hingehen darf weil man zu "schwach" ist aber ist ansich auch egal da man diese disskusion ewig so weiterführen könnte.

was ich mich eher frage ob 11-6 nächste woche kommt oder ob Gf die quest ändert weil auf elwiki bzw auf den anderen servern muss man ja auch einige runs in 11-6 machen um die quest zu machen und der normale rythmus war ja immer das cash-update und spielrelevante updates normal immer rotiert wurden ausser halt in den letzten wochen... hoffe da kommt noch was weil sonst ist das wirklich der fail des Jahres falls man sich das vorerst nur per coinshop erkaufen kann oder ob der 3rd job garnicht in 2 wochen ansteht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeyro ()

• Neu

Jeyro schrieb:

was ich mich eher frage ob 11-6 nächste woche kommt oder ob Gf die quest ändert weil auf elwiki bzw auf den anderen servern muss man ja auch einige runs in 11-6 machen um die quest zu machen und der normale rythmus war ja immer das cash-update und spielrelevante updates normal immer rotiert wurden ausser halt in den letzten wochen... hoffe da kommt noch was weil sonst ist das wirklich der fail des Jahres falls man sich das vorerst nur per coinshop erkaufen kann oder ob der 3rd job garnicht in 2 wochen ansteht
      11-6 kam auf jedem server erst mit 3rd job. Pls. Es wurde wie oft nu schon hier gesagt?... smfh
    • Neu

Kaya schrieb:

dazu hatte man noch 6 Monate nachdem die 3. KWs in KR kamen (Danke Verzögerung) um sich vorzubereiten. Wer das nicht wollte und lieber schimpfte wie ach so Kacke es doch ist, dass wir soweit hinten sind hat halt selbst Pech.
      Könnt ihr mir mal euren Gedankengang dahinter erläutern? Klar, wir, die schon Jahrelang dieses Spiel spielen, hatten genug Zeit. Wie siehts aber mit jmd aus der das Spiel gerade anfängt? Oder in anderen Worten: Wieso verteidigt ihr eine Design-Philosophie welche aktiv gegen Casuals/Neulinge gerichtet ist um die Alten zufrieden zu stellen?

Ich hab bereits vor Monaten für mich entschieden, dass ich diese Quest nicht machen werde. Ich mein sieh's so: Du brauchst für die Quest Minimum 30 Elyanod-Tickets, welche derzeit für 6,5kk+ am Markt sind. Das wären bei 200k pro Coin 975 Coins. Ich gehe stark davon aus dass der KW weniger als diese Menge kosten wird. Rein wirtschaftlich gesehen wäre es also sogar billiger, die Quest zu ignorieren und stattdessen den KW zu kaufen, ganz zu schweigen von den Nerven, die man sich spart.

Edit:

Jeyro schrieb:

Inwiefern sind denn die tickets nicht mehr für den 3rd job da?
      Die Elyanod-Tickets, Hero-Tickets und SD-Tickets vom Pre-Event werden am 27.06. gelöscht, sind also mit Release des 3rd-Jobs nicht mehr nutzbar.

Try. Fail. Try again. Fail better.
    • Neu

Tosan schrieb:

Könnt ihr mir mal euren Gedankengang dahinter erläutern?
      Ganz einfach:

-> In KR kommt etwas neues raus wuhu.
      -> Wir sind (leider) 6-7 Monate hintendran, d.h. genug Zeit sich Informationen zu beschaffen und sich die Tickets zu erfarmen.
      -> Es wird dann aber 2 Wochen bevor sie kommen gemerkt "oh shit ich bin nicht stark genug dafür".
      -> .??? Wir sind nicht KR wo neue Updates erst da sein müssen damit man sich drüber informieren/sich vorbereiten kann. Wir sind EU. Wir haben 6-7 MONATE Zeit für sowas.

Tosan schrieb:

Wie siehts aber mit jmd aus der das Spiel gerade anfängt?
      Ein Neuling wird sicherlich nicht rumheulen, dass er die Quests für den 3.KW nicht schafft. Wenn doch macht er was falsch. Wenn jemand neu anfängt sollte diese Person eh erst SD dann Hero und dann Elyanod EQ machen und siehge da es schaffen sogar einige 11-2 zu farmen für wenigstens ein paar Steinchen als Übergang und für Tickets (zum vkn oder 3. KW).

----------------------------------
      Man kommt mittlerweile recht einfach UND billig an Hero EQ ran. Holt euch das am besten direkt +8/9 (billiger als ne 9er Rolle LOL) und dann schafft man auch die Dungeons. 11-5 gibts den Story Mode der einfacher ist aber auch für die Quests zählt. Also kann man auch nicht sagen, dass man 11-5 nicht rein kann oder er zu schwer ist.

Wenn man es nicht alleine schafft gibt es eine weitere Möglichkeit:
      LEUTE FRAGEN. Entweder hier im Forum oder in Community-Discords oder in Gilden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man nett fragt alle nein sagen werden.
    • Neu

Als ich es zuletzt ausprobiert habe war Story-Mode 11-5 sehr einfach mit ~19k MATK. Sollte selbst mit ~15K noch gut gehen. Sobald meine NA NB hoch genug ist probiere ich es aus. Ich mach mir mehr sorgen um 11-6 und wie lange das 11-4 Story Mode farmen braucht.
      Kayas elitism sollte doch mittlerweile normal sein. Keiner wird wird sich irgendein EQ farmen wollen um 3rd Job machen zu können. Wie man auch immer auf den Gedanken kommt.
      Zitat des Jahres 2017
      "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nitros ()