Neuste Updates aus Europa!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm. Da fällt mir ein, wenn Elysion kommt, heißt das nicht, dass das Level Cap erhöht wird?
      Heißt das wiederum nicht, dass ich jetzt wo ich meine KW auf nen PvE useless KW gewechselt habe eventuell wieder PvE machen muss?
      --------------------------------------

--------------------------------------
      und hab mehrere jahre mit dir zu tun gehabt ! da bändige ich jedes kind xD
    • @SeLvex das "wenn" ist bei uns immer seine seeeehr ungewisse zeitspanne ich erwarte nach diesem fillerevent erstmal eh nur ein shopupdate und möglicherweise irgendwann dann Elysion Pre-Event.Also wie immer eigentlich mach dir nicht zu früh gedanken um deine chars denn bei uns wird sich das eh noch laaange hinziehen.
    • Mag ja sein das sie es geteasert hat, allerdings werden da meist sachen gespoilert die eh noch 2-3 wochen dauern. Also müssten wir dann fast nen monat zurück liegen, mehr oder weniger.
      Immerhin tut sich was aber... so langsam war GF noch nie.
      Wer sich Online profiliert, hat im leben Misserfolge.

• Taani schrieb:

Hab da mal ne Frage, es soll ja ab Heute die Wiederholbare Quest geben, in der man 10x den dungi mit passendem lvl absolvieren muss für das item schützende geister. Leider ist die Quest nicht vorhanden....

Wiederholbare Quest von Aranka (Level 10+): "Schützende Geister"; benötigt: 10x Dungeon mit passendem Level spielen; Belohnung: 10x Schützende Geister

Die Quest fehlt bei mir ebenfalls im Questboard

• Zu der droprate von den pet/reittier und ava würfeln kann ich sagen sie ist wirklich sehr bescheiden, 50 stk. bisher gekillt nicht eins bekommen, dafür ist die droprate von segen der geister ganz gut, bei jedem 3 kill ca 1 gedropt, für die jenigen die das farmen wollen....
    • Ich will mich zwar nicht beschweren, aber das heute begonnene Event ist ein "Fillerevent" das mich persönlich nicht so vom Hocker reißt.

Wie bereits erwähnt fehlt die Wiederholbare Quest, die Droprate der Items von den Eventmonstern ist bescheiden schön und die Belohnungen für die Sammelobjekte sind nicht so der Knaller (mit Ausnahme der Medallien des feurigen Wachstums).

Das ein weiteres Mal "Zauberstein des Weisen" verteilt werden sehe ich auch recht zwiegespalten. In letzter Zeit wurden diese recht häufig verteilt wie Bonbons, weswegen der Wert für diese rapide gesunken ist.

Was mich auch verwundert sind die Tatsachen, das Elsword NA scheibar eine Serverwartung hat und sogar den Einteiler "Lebende Rüstung" im Cashshop verkauft. Sogar mit einer passenden Avatarwaffe.

Natürlich ist Elsword NA nicht gleich Elsword DE, aber wenn sich die Events schon so stark ähneln oder meist gleich gehalten werden hätten sie das ruhig auch in den Cashshop legen können.

Der Rest dieses Events scheint wieder eher für PvP Spieler zu sein. Da ich selbst PvP ablehne konzentriere ich mich eher auf den PvE Teil solcher Events.

Alles in allem: kein Meisterwerk von Event, aber andererseits auch besser als nichts. ^^

Mit freundlichen Grüßen

BoB

Edit: Gerade habe ich bei Aranka gesehen, das man scheinbar Fragmente einer Lebenden Rüstung sammeln kann um diese bei ihr für den Einteiler und auch die Waffe einzutauschen.

Das Set bzw. EInteiler für 12 Fragmente und die Waffe für 8 Fragmente. Diese werden jeweils in Würfeln angeboten, so das man sie wahrscheinlich auch über die Accountbaln auf andere Charaktere verschieben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoB () aus folgendem Grund: Feststellung bei Aranka

• Für alle die es interessiert, von der lebenden Rüstung werden Avatarhaare und Waffenzubehör nicht verdeckt, alles andere schon.
      Lässt also zumindest für die Haare etwas Freiraum
    • Die Quest fehlt nicht, der Teil des Events zu dem sie gehört startet erst nächste Woche:
      2. Schützende Geister (27.04.2016 bis 11.05.2016)
      Wurde heute morgen von Aranka noch editiert.

Da es scheinbar keiner beachtet, nochmal:

Vanth das Chaos schrieb:

Hab mal das NA Forum gecheckt, die Droprate für die Pet/Mount/Avatar-Würfel scheint ziemlich bescheiden zu sein.

Was mich allerdings verwirrt sind ein paar Punkte in NA's Event-News vs unsere.

Davon hier steht bei uns nichts:
      Players level 10 and above who log-in for 10 minutes will receive a reward in the mail. Players will need to choose which character will receive the rewards because it is given per account.

Timer
      ---------------------------Event Title --------------------------Rewards
      Daily (On weekdays)-----------Bless of Spirit------------------------Blessing of Spirits x 1
      Daily (On weekends) ----------Great Bless of Spirit-----------------Blessing of Spirits x 2
      Außerdem sind die benötigten Mengen zum Eintauschen anders.

DE: 1/5/10/50/100 Segen der Geister
      NA: 1/3/6/12/20 Blessing of Spirits

Wir brauchen also mehr Eventitems, haben weniger Möglichkeiten welche zu bekommen, aber die Belohnungen sind trotzdem nur die selben? ?(

Außerdem wurde die untenstehende Quest in NA anscheinend in eine Daily-Quest umgewandelt, da Leute diese gegrindet haben wie noch was und deshalb die Eventitems zu schnell zusammen bekommen haben. Ist das bei uns jetzt auch so, oder doch wie in den News?
      2. Schützende Geister
      • Wiederholbare Quest von Aranka (Level 10+): "Schützende Geister"; benötigt: 10x Dungeon mit passendem Level spielen; Belohnung: 10x Schützende Geister
      Dann wäre da noch Capture the flag.

Bei uns steht:
      Alle Mitglieder des Gewinner-Teams erhalten per Ingame-Mail 3x Schützende Geister und alle Mitglieder des Verlierer-Teams erhalten per Ingame-Mail 1x Schützende Geister.
      NA:
      • The team who wins the match will receive 3 Divine Protection of Spirits for each player of the winning team. The team who loses will still receive 1 Divine Protection of Spirits for each member. Prizes will be delivered by mail.
      • Players may only acquire 10 Divine Protection of Spirits per day through Capture the Flag.
      Wurde ebenfalls geändert, damit man die Schützenden Geister nicht zu schnell erfarmen kann.

Bekommen wir also jetzt die ursprüngliche Form des Events oder die abgeänderte?

E: Okay, der Timer existiert schon mal, die Eintauschzahlen sind bei uns ebenfalls nicht so wie die in NA.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vanth das Chaos ()

• selbst wenn es angeteasert wurde bedeutet das nicht dass es zwingend nächste woche oder übernächste kommt außerdem wüsste ich nicht wieso das pre-event ausgelassen werden sollte denn das ist ein relativ gutes level event und auch lv 80er haben was zu tun also wäre es ausnahmsweise ein gutes event somit wäre es dumm dieses zu skippen aber fillerevents ohne ende rauszuhauen^^