Neuste Updates aus Europa!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie immer haargenau das gleiche Event, leider ohne Anpassung für die PVE quest. Im PVE sammelt man viel langsamer Geister. Nur schon eine kleine Anpassung auf 5 oder 7 dungeons in levelrange würde viel bringen. Als 80er hat man ja nichtmal viel Dungeons zur Auswahl. Schade!
      Trotzdem gut, dass wir bisschen Abwechslung fürs PvP bekommen.
      (Wem die Unfairness gegenüber PVElern nicht klar ist. Rechne mal 3 min minimum mal 10 gegen 4 Siege in nem 1 minuten game. Auch bei 10 Niederlagen ist man trotzdem schneller.)
      Wunden vergehen, der Ruhm bleibt.
      Huhn GA & Hahn IP / youtube/NoLife unlocked

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Huhn ()

• zum einen ein absolutes müll-filler-event mit crappy belohnungen die nur noch mehr das dauermounten fördern und zum anderen eine standard verzögerungstaktik.ja ihr freut euch alle dass wir etwas parallel mit NA kriegen aber immerhin haben die bereits cap 85 und müssen vor rose noch bisschen filler betreiben um zu strecken.wir sind einfach nur die nebensache.die pvp modi ganz nett aber naja es gibt sinnvolleres als dieses event.sobald wir endlich mal den main content bekommen den wir noch benötigen können die fillern wie die wollen dann dauerts eh bis die 80er alle 85 gemacht haben.achja und wie immer ein auto update warum auch immer keine standard maintenances für bugfixes.

E:es ist zum teil auch gut denn mein main acc is durch langsamsten support deutschlands noch immer zu sorry nichts gegen das team die habenauch zu tun aber ich würde auch gerne mal wieder spielen und etwas sinnvolles tun anstatt aufm unwichtigen nebenacc zu gammeln es dauert teilweise mehr als nen tag bis eine antwort kommt.mein acc seit Samstag zu bisher 2 mal was vom supp *clap*.(ist ja nicht so als würde mir das meine koexistenz und perki zeit rauben)sorry musste rausTy for the strike welcher troll auch immer dat melden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riuma9 ()

• Komplett alles dazu:

Aranka schrieb:

1. Segen der Geister

Während des Events erscheinen Event-Monster in Dungeons und auf Feldern (außer Ruben, Henir, Dunkles Portal und Eventdungeons).
      Vom 20.04.2016 bis zum 27.04.2016 ist "Uniring" das Event-Monster. Es droppt 1x Pet-Zufallswürfel.
      Vom 27.04.2016 bis zum 04.05.2016 ist "Dunkler Jung-Wyvern" das Event-Monster. Es droppt 1x Reittier-Zufallswürfel.
      Vom 04.05.2016 bis zum 11.05.2016 ist "Lebende Rüstung" das Event-Monster. Es droppt 1x Würfel mit Avatarset "Lebende Rüstung".
      Event-Monster droppen außerdem den "Segen der Geister".
    • Wow, gratis Mounts, Pets und Ganzkörper Avatar <.< Träume ich? Bist du das Gott?!? Nee Spaß, bin nicht religiös. Ich hoffe nur das die Spawnrate von denen am Ende dann nicht voll für die Tonne ist .-. Ansonsten ein Filler Event was mir gefällt :)
    • Hab mich schon gefragt wann das nächste Stein der Weisen Event kommt.
      Ich frage mich ob man aus diesen Spezialerhitzern die Geister für die Steine auch bekommt, oder ob das kein Cashevent ist.
      --------------------------------------

--------------------------------------
      und hab mehrere jahre mit dir zu tun gehabt ! da bändige ich jedes kind xD
    • Hab mal das NA Forum gecheckt, die Droprate für die Pet/Mount/Avatar-Würfel scheint ziemlich bescheiden zu sein.

Was mich allerdings verwirrt sind ein paar Punkte in NA's Event-News vs unsere.

Davon hier steht bei uns nichts:
      Players level 10 and above who log-in for 10 minutes will receive a reward in the mail. Players will need to choose which character will receive the rewards because it is given per account.

Timer
      ---------------------------Event Title --------------------------Rewards
      Daily (On weekdays)-----------Bless of Spirit------------------------Blessing of Spirits x 1
      Daily (On weekends) ----------Great Bless of Spirit-----------------Blessing of Spirits x 2
      Außerdem sind die benötigten Mengen zum Eintauschen anders.

DE: 1/5/10/50/100 Segen der Geister
      NA: 1/3/6/12/20 Blessing of Spirits

Wir brauchen also mehr Eventitems, haben weniger Möglichkeiten welche zu bekommen, aber die Belohnungen sind trotzdem nur die selben? ?(

Außerdem wurde die untenstehende Quest in NA anscheinend in eine Daily-Quest umgewandelt, da Leute diese gegrindet haben wie noch was und deshalb die Eventitems zu schnell zusammen bekommen haben. Ist das bei uns jetzt auch so, oder doch wie in den News?
      2. Schützende Geister
      • Wiederholbare Quest von Aranka (Level 10+): "Schützende Geister"; benötigt: 10x Dungeon mit passendem Level spielen; Belohnung: 10x Schützende Geister
      Dann wäre da noch Capture the flag.

Bei uns steht:
      Alle Mitglieder des Gewinner-Teams erhalten per Ingame-Mail 3x Schützende Geister und alle Mitglieder des Verlierer-Teams erhalten per Ingame-Mail 1x Schützende Geister.
      NA:
      • The team who wins the match will receive 3 Divine Protection of Spirits for each player of the winning team. The team who loses will still receive 1 Divine Protection of Spirits for each member. Prizes will be delivered by mail.
      • Players may only acquire 10 Divine Protection of Spirits per day through Capture the Flag.
      Wurde ebenfalls geändert, damit man die Schützenden Geister nicht zu schnell erfarmen kann.

Bekommen wir also jetzt die ursprüngliche Form des Events oder die abgeänderte?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vanth das Chaos ()