Eure Pechmomente - Real Life Version.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Eure Pechmomente - Real Life Version.

Wenn etwas nicht so läuft wie geplant & darüber plaudern wollt, seid ihr hier richtig.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      Morgen muss ich bis 20 Uhr in der Arbeit sein q_q

Hinweis: Eure verwirrtesten Momente? - Reallife Version.

Beitrag auf Wunsch angepasst |Unfug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami ()

• Das ich keine Kartoffelprodukte Marke Bratpfanne machen kann.

Es geht einfach nicht.
      Ich hab so extremes Pech dabei, jedes mal.
      Röstis, Kartoffelpuffer, Bratkartoffeln, egal was, ich schaff es einfach nicht.
      Ich Koche alles wirklich alles Super, nur das will mir bei Gott nie gelingen, ich versteh nicht wieso.
      Return from whence thou cam'st

For that is thy place of belonging.
    • Weihnachten & Silvester arbeiten, auch jeweils den Feiertag danach.
      Bin nach Feierabend komplett allein ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nami ()

• Ist das euch schonmal passiert, dass ihr jemanden eine Freude machen wolltet & deshalb extrem viel Geld ausgegeben habt für ein Weihnachtsgeschenk?
      Meinen Eltern hab ich für insgesamt 1300 Euro ein russisches Teleskop gekauft & mein Vater hat sich dafür nichtmal bei mir bedankt, garnix. ..
      ..
      Leider sind das 2 Monatslöhne von mir die ich dafür aufgebraucht habe ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nami ()

• Zug 20 Minuten Verspätung so das mitten in der Nacht der Anschluss Zug verpasst wird und man 1 Stunde auf den nächsten warten darf.

Ich muss mehr dazu nicht sagen, oder?
      Weil das nicht nur Pech ist sondern ich auch kurz vorm total Ausfall Rage stehe.
      Return from whence thou cam'st

For that is thy place of belonging.
    • Doppelt Pech ._.

Richtiges Pech! D:

1.) Ich hab gestern mit viel Liebe sehr gründlich alles in der Arbeit hergerichtet & gemacht, um Anerkennung von meiner Arbeitskollegin zu bekommen. Heute Vormittag hatte ich totale Freude, weil ich dachte, ich werde endlich mal gelobt - stattdessen hat sie trotzdem wieder rumgemault!! q_q

2.) Mein Chef hat scheinbar wirklich etwas gegen mich. Zuerst lässt er mich diese Woche jeden Tag als Einzige Spätschicht machen, alle Andren haben Frühschicht. Heute toppt er das, indem er mich für 2 Wochen in eine fremde Stadt, mit Menschen die ich nicht kenne, versetzt.
      Eine Versetzung von 14 Tagen ist echt hart! Ab Montag bin ich allein ._.
    • Ich bin heute mit meinem Laptop in den Händen die Treppe runter, mein Arbeitskollege direkt hinter mir.
      Aus irgendwelchen Gründen, dachte ich, die Treppe sei zu Ende. Dummerweise war da aber noch eine Stufe.
      Wie zu erwarten bin ich gestürzt und hab mir den Elbogen aufgeschürft. Zum Glück gehts dem Laptop noch gut.
      Mein Arbeitskollege und ich mussten richtig hart lachen.. xD
    • Die Scharniere an meinem Laptop sind vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich hatte fast einen Herzinfarkt bekommen in dem Moment, weil der Bildschirm mit einem richtig ekligen Knacken einfach komplett nach hinten weggebrochen ist.
      Also hab ich ihn zur Reparatur geschickt. Die Garantie fällt weg, weil Scharniere bei der Firma als Verschleißteile gelten und nach 6 Monaten keine Garantie mehr haben. Die wissen schon warum. Ich freue mich jetzt schon auf die Rechnung.
      Heute nach zweieinhalb Wochen und furchtbarem Stress mit der Post vorhin - es ist erstaunlich, dass ich das Paket doch noch gekriegt habe, die arme Frau am Schalter hatte wahrscheinlich auch keine Lust mehr zu diskutieren - habe ich ihn endlich wieder, mit komplett neuem Bildschirm. Beim Öffnen des Pakets schnitt ich mir in den Daumen, hab das Paket vollgeblutet und das Wundspray tat doch schon so ein bisschen sehr weh, obwohl "schmerzfrei" drauf steht, aber ok.
      Dann schloss ich das Netzteil an, alles gut, bis ich ganz leicht mit dem Fuß dagegen gekommen bin... die Sicherung flog raus und jetzt ist das Netzteil kaputt. Ich könnte kotzen, heulen und hysterisch lachen, und das alles gleichzeitig.
      Bad Luck Brian wäre stolz auf mich.
    • Tabletten sind tausendmal schlimmer als Alkohol!
      Ich hab Angst vor Tabletten. Nicht irgendwelche, sondern die kleinen hochkonzentrierten Dinger.
      Je größer sie sind, desto harmloser. Kann ma echt nich miteinander vergleichen. ..
      Von meiner Ärztin hab ich schon seit einigen Jahren drei verschiedene verschrieben bekommen & hab jedesmal Angst davor.
      Die Nebenwirkungen sind immer so ganz krass.
      - Bei der Einen bekomm ich total das heftige Herzrasen, dass ich fast bewusstlos werde.
      - Bei der Anderen brennen meine Adern wie Feuer überall in den Armen und Beinen.
      - Bei noch einer Weiteren kann ich garnichtmehr klar denken, bin irwie total benebelt.
      Ich kann mich einfach nicht an die gewöhnen & werde das auch nie.

P.S., alle die gesund sind, wünsch ich weiterhin gute Gesundheit, dass sie nie Tabletten brauchen. Viel Glück.
    • Gott ich bin schon seit knapp vier Wochen verkühlt. So langsam geht mir das auf die Nerven, vor allem weil es auch kein Stück besser wird.
      Und seit neustem tut mir mein linker Fuß übelst weh, vor allem mein Knie. Ich müsste mein gesamtes Bein die ganze Zeit bewegen, damit es nicht weh tut, denn wenn ich einmal auch nur 5 Minuten eine Ruhe gebe, tut mir mein Knie höllisch weh.
      Ich hoffe das bessert sich, ansonsten muss ich damit ins Krankenhaus, und ich hasse Krankenhäuser. -.-

Aber wenigstens muss ich keine Tabletten schlucken, yey.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mei Feng Huang ()

• Gestern auf dem Weg zur Schule umgeknickt.
      Im Krankenhaus dann 4-5h warten.
      Eigentlich ist 'nur' ein Gefäß geplatzt (dadurch ist halt 'ne Blutblase entstanden~)
      Bei den Röntgenbildern stellen die fest, dass da irgendwas ist und das evtl ein kleiner Bruch sein könnte..sind sich aber nicht zu 100% sicher..ich hab keine schmerzen (bis halt auf die Schwellung) und kann meinen Fuß komplett bewegen...Hab jetzt 'nen Gips bekommen und darf mir jeden Tag eine Spritze in den Bauch stechen :c
      Am Montag wird dann rauskommen, dass es nur ein Fehler von denen war..da bin ich sicher! ; ;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neyoru ()

• Schon wieder ne Signatur und Avatarsperre und das auch nur, weil ich meinte, dass sich ne bestimmte Personengruppe erhängen soll... Müssen sie ja nicht tun? Hab sogar bitte gesagt! *sarcasm*

Mir tun die Rippen weh, ich hab mich beim kochen verbrannt, ich hab mein Knie am Bett gestoßen... I hate this day -.-

Danke an xShout für Avatar und Signatur ^-^
    • †Bad Day† R.i.P. Nami.

Heute ist wirklich ein pechschwarzer Tag, ich bin nochimmer fassungslos, verwirrt & traurig.

1.) Alles hat mit meiner Versetzung letzte Woche in der Arbeit angefangen.
      Von zuhause entfernt, irgendwo fremd, zwangsversetzung.
      Zwar nur zeitbegrenzt, aber ich bin trotzdem von daheim weg.

2.) Eine Arbeitskollegin von meiner alten Arbeit ist nun in der zweiten Woche zu uns gekommen.
      Hier arbeitet sie jedoch nicht in ihrem Bereich, sondern in meinem.
      Täglich muss ich mit ihr zusammenarbeiten, obwohl sie garnicht hierher gehört.
      - Sie tut viele Dinge nicht, die dann an mir hängen bleiben.
      - Wenn ich sie drauf anspreche, wird sie frech & fängt das Diskutieren an.
      - Oftmals sitzt sie auch einfach nur rum, macht garnix, während ich weiterarbeite. .. ..
      - Außerdem ist sie schusselig, deshalb ist alles was sie macht völlig chaotisch & zerstört mein Arbeitssystem.
      - Hinzu kommt, dass sie uns schonmal ausgesperrt hat, weil sie die Schlüssel verloren hat.
      - Letztendlich macht sie das was sie tut, auch nicht richtig, sondern lässt manche Sachen weg, einfach liderlich.
      - Schlussendlich wenn etwas erklärt wird, dass sie etwas zu tun hat, macht sies einfach nicht, sie ignoriert das.
      - Achja & ich bekomm den Anschiss bisher ab, weil Sachen fehlerhaft sind, die SIE verbockt hat!!
      - Davon abgesehn hat sie Geld für sich selbst egoistisch geschnorrt, was eigentlich für das Team aufgeteilt gehört.
      ... ... ...
      4 Tage haben wir bisher zusammen gearbeitet & das wurde jeden Tag immer schlimmer, ich halts einfach nichtmehr mit ihr aus!

3.) Das ist aber nichtmal das Schlimmste, heute ist etwas passiert, was das völlig in den Schatten stellt!! Traurig aber wahr.
      Ein (nerviger) Typ hat mir vor ein paar Tagen auf Facebook eine FA geschickt den ich noch von früher kenne.
      Ich dacht mir so: "Ok, was will denn der von mir? Hm, blockieren werd ich den jetzt nicht, mal sehn was der so sagt."
      Drei Tage sind vergangen & nun schreibt er mir heute, nachdem wir ein paarmal gechattet hatten, dass er mich ANZEIGEN WIRD!!!
      WTF? ... also ich weis echt nichtmehr was ich denken soll ...
      Hab wegen ihm jetzt komplett mein Facebook gelöscht ...