Eure Pechmomente - Real Life Version.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgens so im Halbschlaf irgendwelche merkwürdigen Laute hören und beim aufstehen bemerken, dass es wahrscheinlich ein Hund mit einem neuen Quietschspielzeug ist... Zwar bellt es jetzt nicht mehr aber ob man das quietschen besser finden soll...

Danke an Lightshine für das Set!
    • Wenn die Doofe Alte Katze aufm Großen Wohnzimmer Schrank springt und hinten runter rutscht ....
      Dahinter istn Fenster (zugestellt weils im Sommer die Bude soooooooo heiß wurde und durchn Schrank ist es kühler)

Hoffen kann se jetz das se am Fenster hockt ansonsten darf ich dank der dummen alten Katze den Schrank verschieben...
      nur weil die Schiss hat von ner kleinen Katze xD
      Gut der Hund ist daran schuld.... die ist drauf gesprungen auf die alte Katze xD

Danke an Chinuki =)
      Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
      Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
    • mein gammeliges skype was ich seit ka wielang nicht mehr benutze hat sich aktualisiert (also dieses neue rundum update) und ALLE gelöschten kontakte wd eingefügt, alles gut soweit nur das ich bei ein paar speziellen alten kontakten wortwörtlich das kotzen bekam und ein paar erinnerungen wd aufgefrischt wurden GG danke direkt wd löschen und closen für die nächsten 10 jahre
      x.x
      Trage Träume im Herzen
    • Ich kann nicht schlafen, weil mir zu viel durch den Kopf geht.. Von RL Sorgen, zu dem einen langjährigen Kumpel aus Els dem ich mittlerweile egal zu sein scheine und er mich darüber auch noch belügt (it's obvious, weil er einerseits sagt, dass er zu gerne was mit mir machen will ich aber bei Steam das Pop-Up Fenster sehe [kleine FL und das poppt eben einfach auf], wenn er den ganzen Tag spielt und in seinem Discord Server mit wem im VC sitzt. Da ich auf dem winzigen 4 Personen Server [es gibt mehr Bots als Personen!] als einzige immer auf online bin dürfte es ja nicht zu schwer sein mich zu sehen und anzuschreiben, ob man mal morgen oder so was in Els machen will, sofern man tatsächlich den Wunsch hat wieder mehr zu machen oder?) bishin zu meinen fehlenden Erfolgen bezüglich RL Beziehungen. Ja letzteres Thema st sowas von alt und wird wie ich immer älter.

Lustigerweise beißen sich die RL Sorgen mit dem Els zocken. Also statt zu zocken, könnte ich etwas an ersteres verbessern aber mein intelligentes Ich bevorzugt es lieber das Gegenteil zu machen und mich weiter als unproduktives Ding schlecht zu fühlen. *slow clap*

Ich nehm mir vor morgen endlich etwas zumindest etwas gegen dieses Gefühl zu machen, indem ich für meine Freundin ihre Arbeit korrigiere...

• Erster offizieller Arbeitstag und ich bin nass. Also so richtig nass trotz Regenschirm. Hab mich unterwegs auch verlaufen und kam auch in der großen Unternehmenszentrale anfangs nicht klar aber nun geht es zum Glück. Ich war ja dennoch rechtzeitig da. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht krank werde :(

Danke an Flaith für das wundervolle Set! ❤
    • Neu

ich bin seit jahren nicht mehr verliebt gewesen und hab vergessen wie man eine emotionale bindung aufbaut. einem hund kann ich meine tiefe liebe ausdrücken aber jemandem sagen dass er/sie mir wichtig ist? lachkick tschüss
      von memefox :-3

You are one of the few people in this fucked up place, I genuinely like. Stay who you are, precious cinnamon roll.You are one of the few people in this fucked up place, I genuinely like. Stay who you are, precious cinnamon roll.You are one of the few people in this fucked up place, I genuinely like. Stay who you are, precious cinnamon roll.
    • Neu

4:00 Uhr morgens: Ich höre eine Mücke in meinem Zimmer. Bis 5 Uhr hab ich sie gejagt. Ich konnte danach nicht mehr schlafen. Die Mücke summt an mein Ohr immer wieder und immer wieder mache ich das Licht an.
      Dann um 11 Uhr: Wie sich herausgestellt hat, hat die dumme Thot mich drei Mal gestochen..
      Zeigefinger, Knie und Fuß.. alles rechts..
      (Zum Glück hat meine Mum sie vorhin erwischt. Das war kein schöner Anblick mein ganzes Blut zu sehen)
      Dann liege ich noch so 20min da und bekomme Nasenbluten. Das 13. Mal in der Woche. GG.

│Yoshiku & CutieJ │
    • Neu

Ich bin absichtlich morgens zum Kino gefahren, um meiner Freundin den Gutschein zu holen und ab dem Mittag dann weiterzuleveln aber es hat geschlossen... Dabei sagte sie letztens, dass wir nächste Woche in die Vorstellung morgens können.

• Neu

Die Fahrt, die ich zu meinem Freund gebucht habe, kann aus "betriebsbedingten Gründen" nicht mehr angeboten werden.. und ich muss dann ein paar Stunden später fahren ; ;

Wenigstens muss ich nicht umsteigen...

• Neu

Im Lieblingsonlineshop nen richtig tollen Rock gesehen und direkt bestellt. Heute angekommen. Sieht anders aus als erwartet. Passt auch nicht.
      Zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen geht auch nicht, weil er nicht mehr rechtzeitig bis nächste Woche Freitag ankommen würde.

Outfitplanungen fürs Festivalwochenende übern Haufen geschmissen..