Eure Ragemomente - Real Life Version.

• ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich duschen soll oder nicht
      weil
      auf der einen seite ist es voll nice aber
      auf der anderen seite wenn man so fett duschen war und es eh schon recht spät ist
      kann man nicht anders
      als so direkt rip in peace umfallen

ich weiß aber nicht ob ich das will.

leute denken so sie hätten probleme man aber ich könnte jetzt gerade richtig ausrasten weil ich mir nicht sicher bin und nicht vorankomme mit einer vernünftigen lösung.

maan ihr habt es soooo gut.
      ich > du; where ich == pian and du =/= pian
    • Meine "Chefs"

Du klärst mit ihnen ab, dass du einen halben Urlaubstag nimmst, da du ja sonst einfach immer da bist
      Dann kommt der Tag an dem du nur einen halben Tag dort bist und kaum bist du Zuhause rufen sie dich an und fragen im rauen Ton wo man sei etc.

Irgendwann kommt man zu Wort und es kommt nur "Oh, ahh, stimmt, wir haben ja darüber geredet"
      Mh. ja. Aber davor mich zur Sau machen.
      Schon okay, bin ja nun wieder IMMER da cheffe o7
    • Mein Chef hat mich gestern auch richtig enttäuscht. Ich gebe mir unnötig viel mühe damit die neuen Azubis sich wohlfühlen obwohl die ein rücksichtsloser haufen von Chaoten sind dank denen ich seit Wochen keine angenehme Mittagspause mehr hatte, und der Chef schickt mich Heim weil die Azubis sagten ich würde ihnen Unannehmlichkeiten bereiten? Ah ja, ist klar, die würden ohne mich ja auch nur in ihrem eigenen Dreck ersticken.
    • Ich bin am Zeichnen, verlasse den Raum für grade mal 30min, komme zurück und sehe dass mein Computer sich gerade neustartet um ein ******* Update zu installieren.
      Natürlich hatte ich nicht gespeichert - ich wollte nur kiurz die Wäsche machen und was essen. Wer rechnet denn auch damit dass der Computer sich flux mal selbstständig neustartet?!
      Jetzt darf ich alles was ich heute gemacht hatte ncohmal machen... -.-
    • wollte eigentlich grade zu meinen Eltern fahren nur stehe ich auf der wiese vorm haus und dort steckt mein kleiner roter polo nun fest mit seinem doofen Frontantrieb läuft er weder vorwärts noch rückwärts und schmeißt lustig dreck in der gegend rum achja und geht gelegentlich aus.... FML!!!