Eure Ragemomente - Real Life Version.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Sauber machen bemerkt das mein Tank am durchlaufen ist.
      Brilliant.
      Nun kann ich mir doch nen neuen Kopf kaufen der ja nur einige Ökken kostet.
      Kack eVic-VTC teil, bin not pissed at all, sollte lieber alles nur noch selber drehen.
      Geim-euw hamyeon

igyeoyaji
    • @Tarez Das er sich nicht von heute auf morgen ändern kann ist mir bewusst, aber ich sag es mal so: Ich lasse lieber hier im Forum meine "Wut" raus, als es ihn ins Gesicht zu sagen weil, ich das eben schon so lange mit mir rum schleppe.
      Dateien
      • KOG.zip

(14,55 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wenn Freunde den Kontakt abbrechen, weil man nichts mehr zusammen macht. Anstatt vielleicht mal zu sagen "Hey, willst du mal wieder etwas machen?". Nein, lieber den Kontakt ganz abbrechen.
    • Mein Monitor ist kaputt und nervt mit seiner Meldung die alle 5 Sekunden genau in der Mitte meines Bildschirms auftaucht..
      "ATTENTION OSD MAIN CONTROLS LOCKED"

"ATTENTION OSD MAIN CONTROLS UNLOCKED"
      "PHILIPS MENU SETUP"
      ICH HABS VERSTANDEN JFC.

Thank u Okabe
    • SAO2.

Ich meine, C'mon man.

SAO ist ja kein soo Schlechter Anime, hat ja recht gute Animationen und das alles, einfach nur Overhyped von Jugendlichen et cetera.
      Was mich nur aufregt ist dieses Gott verdammte Over the Top Drama in so ziemlicher jeder Folge.

Oh und versteht mich nicht Falsch in SAO ging das ja alles noch, bis zur zweiten Hälfte, danach wurde aus einer ach so OP Kämpferin ja auch nur noch ein weinerliches Wrack.
      Aber das was man in SAO2 bekommt ... Alter ... geweine hier, Tod da, Drama, Drama und noch mehr Drama.

Wie einfach mal aus einem Anime, der relativ gut anfing, eine so Große Möchtegern Madoka Scheiße wurde, das er nur noch aggressiv macht anstatt man ihn gut gucken kann.

O.M.G.

Aber klar, die Macher wollen ja die Jugendliche Generation damit ansprechen damit sie überall im Netz Posten können "dem feels".
      Jaja, dem feels my ass.

Bei etwas Sad drastischem Drama, kein Problem, aber in jeder verdammten Folge?
      Geim-euw hamyeon

igyeoyaji
    • Atori schrieb:

Gerade hat mich mein Bruder auf das neue Gebäude aufmerksam gemacht das direkt in meiner Straße gebaut wird und erwähnt das es womöglich ein Flüchtlingsheim wird. Selbst wenns nicht stimmt ist die vorstellung alleine schon Grund zum ragen
      I feel you. Bei mir sind die in so ner ohnehin schon gruseligen Gasse und wenn ich da nach 10 vorbeilaufe.. ist das echt creepy.
    • Plauderecke - Politik, wo man nicht über Politik sowie Politiker reden darf?!
      Ständig werden Threads geschlossen &i ns Archiv geschoben!! :cursing:
      Wozu bitte habt ihr die Rubrik Politik eigentlich dort stehn??

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nami ()

• Die eine Lautstärke Einstellung bei Skype. Sobald ich mit jemanden telefoniere und die lautstärke leiser machen will, funktioniert es nicht. Ob leiser oder lauter, es bleibt einfach laut. Allerdings funktioniert das mit den Skype Ton schon.
      Alles was mit Skype zu tun hat gelöscht und neu installiert, hat nichts gebracht. Mein Headset ist auch noch heile.
      Google spuckt auch nichts aus. Fck my Life.

• ^ Einfach den Anruf beenden und mal den anderen anrufen lassen (das hilft bei mir manchmal)

Dass meine Mutter meinte, ich soll mein Zimmer aufräumen, obwohl es da nichts aufzuräumen gibt..wat
      Und dass sie nächste Woche zu 'ner Internationalen Hundeshow will wo man 1000 Hunde anschauen kann...wow..wenn ich Hunde sehen will, google ich danach :c zum knuddeln hab ich 'nen eigenen

• Wenn Leute einen über Monate hinweg ignorieren, ihnen dann aber einfällt das man ihnen noch etwas schuldet und sie sich nuf deswegen melden + man es beglichen hat diese dann krasse Lügen dazu erzählen.
      Ja sry das ich schon 727353 mal Angerufen hat unf ihnen 62667 Nachrichten dazu schickte aber ja geignot wurde. e.e
      (PS: Es ging um 10€...e.e)
    • Der IRC. Namensklau ist da an der Tagesordnung.
      Ich hab dort bereits fünf Namen gehabt, die nachdem ich sie verwendete am nächsten Tag bereits von jemanden fest registiert wurden.
      Wie ich darauf komme? Zuerst logg ich mich frei ein & mein Name ist so wie er ist. Später komm ich wieder & es steht nach meinem Namen ein Unterstrich! Soetwas _ kommt nur, wenn jemand das tat.

Das die Leute so dermaßen unkreativ sind & mir jedes verdammte Mal meinen Namen klauen, regt mich auf. Ernsthaft. :thumbdown:
    • Elendige Betrüger auf eBay!
      Zuerst ein Verkäufer, der ständig Ausreden bringt warum er den Artikel nicht versendet (hab ihn für Startpreis ersteigert.)
      Danach ein Kerl, der tatsächlich bei einer Sammlung das wertvollste Stück einfach nicht in die Lieferung reinpackt.

Wie dreist die alle sind?
      Die wissen wohl nicht mit wem sie sich da angelegt haben!!
      Wenn die unbedingt so scharf sind eine polizeiliche Strafanzeige wegen Betrugs zu bekommen, dann nurzu.
      Ich hab keine Hemmungen!! :cursing:

(Musste ich in der Vergangenheit bereits schon machen.)
    • Dass von mir erwartet wird, bei einem Projekt bei den zweiten 50% mit dabei zu sein (quasi den Leuten beim Schreiben zuschauen) obwohl ich die ersten 50% komplett allein gemacht hab. Gut. 3 10. Klässler werden ja wohl mal 'nen Text selber schreiben können e.e wtf ich musste alleine ein Rollenspiel erfinden..das ist bisschen schwerer aber gut.

• Mein ehemaliger Kumpel ist wtf.
      Wir haben zusammen Reaper gefarmt und über das vergangene Jahr beobachtete ich sein "besonderes Verhalten".
      Ich werde dieses Verhalten nicht detailreich beschreiben, aber gefühlt 80% der Spieler kommen damit nicht klar...

Und ich kann es ihnen auch nicht übel nehmen, es ist fürchterlich, ich habe es nur viel länger toleriert.
      Die Leute whisperten mich häufig an und fragten was mit ihm ist und ich vermute sie fühlten dasselbe wie ich:
      Mit ihm kann man nicht wirklich reden, erst recht wenn seine Wut auf Hochtour ist.
      Auf jeden Fall meint er ich hätte mentale Probleme (und das sind schreckliche Erfahrungen mit dem Tod), wobei ich glaube dass seine Einstellung auch welche hat.
      After all die Spieler kommen mit mir klar und ich habe das 1 Jahr lang beobachtet.

Ich glaube ich bin an dem Punkt angelangt wo ich einige seiner Macken nicht mehr tolerieren kann.
      Ich hoffte er würde eines Tages auch die andere Seite sehen, aber ich seh keine Besserung.
      Er ist leider der Type den man im Konflikt nicht ausstehen kann.
      Und das fürchtete ich schon im Februar 2015, ich habe inzwischen 2 Wochen nicht mehr mit ihm geschrieben,
      er ist schon monatelang nachtragend sauer auf mich und mir geht's inzwischen besser.
      Ich habe inzwischen auch kein Interesse mit ihm zu vertragen und werde vermutlich den Kontakt permanent abbrechen.

Mein Ragemoment liegt darin dass ich so lang gebraucht habe um an diesem Punkt zu kommen, obwohl ich es schon sehr lang wusste dass es so enden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Areceru ()