Eure Ragemomente - Real Life Version.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Ragemomente - Real Life Version.

In dem Thread gelten die allgemeinen Forenregeln.
      Deshalb achtet auf euren Umgangston, danke.

----------------------------------------------------------------------

Spoiler anzeigen
      Mein Ragemoment des Tages, ist die Respektlosigkeit gegenüber dem Alter, der Leistung die jemand erbracht hat & der Person.
      Es zeugt von großem Bildungsdefizit, mangelnden Respekt davor zu haben. Um es auf den Punkt zu bringen, es sind Idioten.

Eben hatte ich eine Aufzeichnung einer Gala von unserem verstorbenen Altbundeskanzler Helmut Schmidt gesehn, wobei er eine Rede hielt während sich im Hintergrund dumme Modepüppchen nach 5min langweilten. Die aufgetakelten Tussen haben nichts als Stroh im Kopf.
      Man merkt richtig, wie sie keinen blassen Schimmer haben wer er ist, oder wovon er spricht.

Beitrag+Titel auf Wunsch angepasst |Unfug
    • Beisse mir zurzeit vielzuoft versehentlich auf den Backen, aua X(

Apropos aua, ..
      .. heute war ich bei nem Internisten & deren Arzthelferin hat wie ein Metzger bei mir Blut abgenommen, sowas "hastdunichterlebt" wie das mir wehgetan hat, aaah D: Wie kann man nur so unfähig sein indem die Vene verfehlt wird? Weggerutscht ist sie ja nicht ..
      Entweder durchgestochen oder einfach vorbei .. mein Arm tut bis jetzt so verdammt schmerzen, obwohls Früh um 8 Uhr war. ..

Die Helferinnen meiner Hausärztin hingegen können zig Spritzen Blut abnehmen & man spürt nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami ()

• Wie im Irrenhaus.

Im Zug vorhin saß vor mir ein Kerl, der ständig richtig laut schmatzte, ich fragte mich ernsthaft wann er damit aufhört?
      Rechts von mir saß ein älteres (belgisches?) Ehepaar, die sich ständig laut küssten, richtig abschlabberten, die hörten garnichtmehr auf.
      Dann kam noch son Mann im Gang hinzu, der ständig etwas unverständliches vorsichhin faselte, er setzte sich auf einen Platz, stand dann wieder auf, lief im Gang herrum, und setzte sich dann neben mich! - Anschließend stand er wieder auf, wanderte im Gang umher, faselte, setze sich auf nen anderen Platz, um später wieder zu mir zurück zu kommen. Permanent wiederholte sich das, in einer Endlosschleife. .. jedesmal wenn er zu mir kam dachte ich mir: "Aaah, nein nein bitte niiiiiiiicht D:"

= Das passierte zeitgleich!! Alle Personen haben gleichzeitig rings-um-mich-herrum wie Geisteskranke das getan.

Nach einer viertel Stunde hielt ich es einfach nichtmehr aus & flüchtete panisch in ein anderes Abteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nami ()

• ^ Hoffentlich laufen dir keine Menschen mit Behinderung über den Weg, die Armen...

Die Kreuzung bei mir auf der Arbeit.
      Ampel ist ca. 10 Sekundwn Grün, dann gefühlte 5 Minuten Rot.
      Die Autos stauen sich bis sonstwo hin.
      Und das dauert dann eine Ewigkeit, bis der Bus endlich die Kreuzung hinter sich hat ._.
    • Verdammte RNG Events, wer hat sich diesen grausamen Blödsinn nur ausgedacht? Ne ganze Woche habe Ich für diesen Schwachsinn verschwendet, und was bekomme Ich? Nur nutzloser Müll! Und dabei war Ich nur nen halben Tag Spielzeit davon entfernt den Hauptpreis unter Garantie zu bekommen! Aber hey, eines gutes hat es, Ich bin nun Entschlossener denn je meinem selbst gewählten Lebensziel zu folgen: Virtuelle Lebensformen ihrer Freizeit zu berauben und auf unaussprechliche Weise leiden zu lassen. Einfach nur weil Ichs kann! :<
    • Immer die Klappe halten müssen & innerlich aufregen.

Wenn ich Rechtschreibfehler wie "Bosshaft" lese, was rein garnichts mit dem "Boss" also Chef zutun hat, sondern eine Charaktereigenschaft darstellt, indem es Boshaft heißt. Dass was mich daran zum Ragen bringt ist, ich weis genau wenn Derjenige darauf angesprochen wird, ist man immer die Böse! Ja das regt mich auf nichts sagen zu dürfen, obwohls richtig wär!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nami ()

• Menschen welche die Wahrheit nicht ertragen können und sich immer Lügen einreden.

Eigentlich sind solche Menschen bemitleidenswert, ich weis, aber sie bringen mich einfach zu sehr zum Kotzen.
      Schade dass das Leben nur so langsam vorangeht bevor Leute richtig derbe auf Schnauze fallen und anfangen vieles zu Realisieren.
      Oasis

in a Strange Land
    • Jedes verdammte mal ist irgendetwas, was mich ausrasten lässt. Entweder verdammte Perverse (einen gibts sogar hier im Forum), oder ständige Diskussionen ums selbe Thema.
      Nichts läuft...
      Und wenn man dann erzählt "Ohja der un der kann das und das und der und der hilft mir ja immer"
      Dann denk ich mir: "Dann bring den Arsch her, ich verpass ihm Pflegestufe 5 und dann hab ich Ruhe!" -.-

Danke an xShout für Avatar und Signatur ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xGaroth ()

• Halbe Stunde vorher per Forum absagen, dass die Vorlesung ausfällt. Die erste morgens. Ist ja nicht so als müssten Leute noch hinfahren oder so. 1,5h umsonst durch die Gegend gefahren und 3 Stunden Schlaf weniger gehabt als wenn es gestern angekündigt worden wäre. Grrrrr.

~ Die Spiel- und Forenregeln ~ Die AGB ~ Der Chat ~ Das Team ~ Der Support ~

"With this life I give you endurance. Use it to keep going,
      even when you feel as though all hope and strength have left you.
      Endure it. Have faith in your own strength."
    • Wenn ein Kollege von nem Freund 31er Move macht und bei ner Freundin über uns lästert und dabei noch über seinen Kollegen und seine andere Freundin her zieht ( to much Personen) naja ist schwer zu erklären einfach dieses lästern bei anderen Leuten über einen Freund der eigentlich voll korrekt ist (mein Kollege ist echt korrekt)