Herzeffekt bei Paaren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Herzeffekt bei Paaren

*Ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls es so einen Thread schon einmal gab*
      Hallo erstmal, mein Char damals den Char meiner lieben Nyu (Onee~) geheiratet.
      Sprich NWxVC. Soweitsogut.

Der Einteiler ist inzwischen Abgelaufen und wir sind schon ca. 2-3 Monate verheiratet und
      mich stören langsam wirklich diese Herzchen xC Der passt irgendwie gar nicht zu meinem düsteren Samurai xC
      Ich mein Hochzeit schön und gut, ich nutze auch den Hochzeitsskill und das Miteinander schreiben
      vereinfacht sich extrem durch den Partnerchat.

BackToTheTopics:
      Ich möchte vorschlagen das man diesen Herzeffekt bei Paaren ausschalten kann.

Was haltet ihr davon?

Edit: Hab eine meinermeinung nach irreführende Überschrift gehabt^^ sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemillion ()

• Wenn ich mich nicht irre gab es doch beim Valentinstag ein Arm Zubehör wo Herzchen rausgesprudelt sind. Das Arm Zubehör konnte man auch ausziehen und sofern ich das gesehen habe beim ausziehen das die Herzchen nicht auftauchten.
      Nachteil ist das es nur für eine kurze Weile war ... Ich würde vorschlagen das bei verheirateten Paaren das Zubehör ( nicht nur Event mäßig sondern perma ) das Zubehör kommt per Post o.ä und das es mit den Herzchen selber teuerbar ist d.h halt nur Zubehör an = Herzchen da oder Zubehör aus = Herzchen weg.
    • deswegen sag ich ja das man ein Arm Zubehör bekommen sollte
      ( man nutzt bei der Hochzeit den Ring, wäre es nicht plausibel das der Ring das ♥-Zeug dann steuer ? das wenn man den trägt die ♥ kommen ?!? )
      Dann würde ich sagen das es mal an der Zeit ist das es mal verbessert wird, ich hab full TT und auch dunekl alles drum und dran und bin froh noch nicht verheiratet zu sein sonst sieht das kacke aus, ich kann euch da nachempfinden wie ihr euch da fühlt.
    • Auch dafür.
      Es ruiniert Screenshots.
      Wenn ich auf immer wieder einen Dungeon oder PvP für einen Screenshot mit der Win Pose machen möchte, nerven die Herzchen sehr...
      Vor allem, wenn die Herzchen mittem im Gesicht sind.

Von Lightshine
    • Weg mit den Herzchen! ich will Muffins! Uhm sorry. Bin eben so ganz klar dafür das diese Herzchen weg kommen, oder man Optional ausschalten kann.

Mein 'Drachen Ritter Elsword' der Brutal aussehen soll, sieht aus wie ein Cosplayer auf der loveparade.

Nichts gegen Cosplayer.
      Hier könnte deine Werbung stehen
    • Ja bitte gebt uns die Option das abzustellen! So viele geniale Screenshots versaut und das Image mancher Charaktere versaut es auch.
      Bei den Screenshots: wenn du kein Herz oft i keine Note in Gesicht hast, dann verdeckt es dein Haar bzw eine Erze Krone hier eine mm Krone da, oder du hast ein Herz auf der Brust. Es nervt einfach!
      Was mich auch nervt ist, dass diese dummen Dinger da bleiben obwohl man stirbt! Oh dein Charakter ist weg aber die Liebe bleibt da oder was.

Ne Danke Bitte lasst uns das selbst entscheiden
      Ich dachte immer, Student sein wäre cool. Ein Ziel zu haben und einen geregelten Tagesablauf...
      Jetzt sitze ich hier und habe Cornflakes zum Frühstück. Um 18:23 Uhr. Ohne Milch.

~~Meinen kleinen Shop findet ihr hier~~
      Schaut doch mal rein ;)
    • Dagegen, im Real Life kann man auch nicht kontrollieren, was einem alles so durch die Gegend springt.

Schlechter Scherz beiseite, das Ganze an ein Ehepaar-only Accessoire zu binden klingt nach einer Sache, die die Devs hinkriegen könnten. Ein eigener Knopf? Hahaha, träumt weiter.
    • Ich bin vollkommen dagegen, du wusstest worauf du dich einlässt.
      Um einen schönen Screen zumachen, hol dir ein Avaset was zu den Herzen passt.
      Heiraten heißt sonst nur : Heiratsskill,Paarchat das war's, könnte man es gleich weglassen.
      Optimismus ist nur ein Mangel an Information
    • Dafür !! *hust*
      Was bringen die Herzchen überhaupt ? nichts oder ?
      Man könnte auch ne einstellung einfügen oder wie es hier jmd gesagt hat das mit dem armband vom Valentin event machen wo herzchen kamen (hab das ding auf ara) das man wenns abgelegt ist keine herzchen mehr kommen und wenn man es anlegt dann schon ._.