[ED Sink] Der 10kk Erholungstrank

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Weitergeleitet

"Ich war dieses Jahr besonders brav. Viele Bösewichte habe ich in Elios zur Strecke gebracht
      und vielen tapfere Abenteurer habe ich bei ihrer beschwerlichen Reise unterstützt. Auch die
      teils unmenschlichen Aufgaben meiner Coma habe ich immer so gut es geht bewältigt."
      - Inaste 2015
    • LordYuuma schrieb:

Dann tragen wir mal die Items zusammen, die bis jetzt vorgeschlagen wurden:
      • Erholungstrank (am klügsten bei Aranka oder Alchemist) für 500k-1kk
      • Mini Erhitzer bei Aranka für 3kk (richtet sich das nach einem Preis an einem bestimmten Server?)
      • Resetpillen bei Aranka für 20kk
      • Full Skill Reset bei Aranka für 100kk... wenn einzelne Pillen 20 sind, würde ich eher 120 oder so machen, aber egal.
      • Blitzrunen in allen Farben im Zubehörladen für 700kk

Also den erholungstrank bin ich dafür.
      Mini erhitzer da weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll 8|
      Resetpillen das ist vollkomen in ordnung das gibts öfters mal um nen skillbaum zu ändern
      Fullskillreset bin ich dagegen ( ist sowieso die frage ob diese überhaupt noch so nützlich sind nach dem Renewal???)
      Blitzrunen absolut dagegen aber mal neuere zubehöre wären toll

oder wie wärs denn mal mit z.B. schatz jägeramulette wo man eine erhöhte dropchance hat(halbe std dauer) wenn mer sich mal einen bossdrop farmen will ,diese für ED zu verkaufen, das würde mal richtig ED ziehen ^^
      Verdammt, Verhasst, Vergöttert,
      Das Masumane schlägt zurück :dash:
      Alles hat ein Ende , drum hab ich die Wurst gefressen :grumble: