[ED Sink] Der 10kk Erholungstrank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• [ED Sink] Der 10kk Erholungstrank

Anstatt sie als Erhitzerbelohnung oder Ähnliches dem Spieler nachzuwerfen, habt ihr euch schon mal überlegt, Erholungstränke bei Aranka für einen arbiträr hohen Geldbetrag anzubieten?
    • Etwas Unlogisch, oder?

Ich meine, wer kauft schon 100 Erholungstränken wo jeder davon 10kk gekostet hat?

Eher gesagt, wieso Erholungstränke?
      Kann es nicht ein Erhitzer sein?
      das wäre sogar noch vernünftig.
      Anstatt so ein Troll vorschlag.
      Return from whence thou cam'st

For that is thy place of belonging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reniru ()

• Ich finde das ist sogar eine ganz gute Idee. Ein Erholungstrank ist ein Item das man bei fast jedem Dungeonrun braucht, entweder um nicht zu sterben oder halt für volle MP. Das ist eine gute Methode um weniger ED im Umlauf zu haben. Allerdings nicht 10kk pro 1 Erholi. Das ist zu viel.
    • Kaum kriege ich 1,5kkk zusammen häufst du schon immer mehr Ideen an um mir meine gefarmten ED zu klauen.
      heuheuheu

#Melde-Kiddies wieder am Werk, k.
      Ich habe unter dem Tag [ED Sink] schon Feedback geleistet. Keine Sorge ihr kleinen Hypochonder.

zusammengefügt mit -1 | Mythos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wyvyrias ()

• Wings of Dust schrieb:

da wäre es sinnvoller irgendein richtig cooles item (KEINE +10/11 rollen) wie z.B ein arm zubi like Blitzrunen für massig ed bei nem npc reinzustellen, das würde vllt sogar iwer kaufen und das ed wäre trotzdem"zerstört" (das item kann sogar handelbar sein wenn der npc das perma drinbehält da es für jeden schwachsinnig wäre zu wuchern wenn die Leute die dinger dann eher beim npc kaufen).

ich kann mich nur wiederholen was ich in dem anderen ed sink thread schon geschrieben habe... wenn man ed vernichten will muss man den leuten was gutes anbieten, wo die leute auch sagen würden "mimimi das will ich". stellt euch doch ma vor bei aranka gäbs jetzt blitzrunen in allen möglichen farben für 700kk pro, auch andere wie bereits released wurden (z.B grün). vllt würde sich das ja dann jemand eher überlegen als für den preis erholungstränke. Denn was kaufen sich rich bonze gerne? richtig entweder zeug das gut aussieht, abnormal hohes equip, pets/mounts oder zeug mit guten stats (denke hab alles aufgezählt).

Wenn du schon sowas vorschlägst, dann geb auch ein ordentliches angebot was man bekommt (wenn man ehrlich ist, zubi und ava das gut aussieht würd man auch für wucher kaufen, wenn man das nem npc in den laden klatscht passts doch)

:keks: <- ich mag :cookie:
    • Das wäre retroaktiv halt schon ein kleines Problem wenn Leute wie ich, oder die Vielzahl derjenigen die noch mehr haben als ich, bereits schon ungefähr 5.000+ Erholungstränke haben und alle danach die nur noch teuer kriegen. Dann wäre man ja plötzlich reich.
      --------------------------------------

--------------------------------------
      und hab mehrere jahre mit dir zu tun gehabt ! da bändige ich jedes kind xD
    • Resett Pillen, Mini Erhitzer und Erholungstränke könnten sie ruhig schonmal bei Aranka verkaufen... Die Resett Pille vielleicht für 20kk, die Mini Erhitzer für 3kk und für einen Erholungstrank auch gut 750k.

Deine erste Idee seit langem die nicht totaler Hirndurchfall ist.
    • SeLveX, der Preis ist bewusst höher angesetzt, damit die Spieler nicht dabei gestört werden, wenn sie die Sachen für 80-120k verkaufen, wozu es je nach Coinpreisen auch schon kommen kann. Selbst wenn wir 100k als "Idealwert" ansehen und sie dann für 200k reinstellen, ist das zu nahe, als dass sich die Spieler die Mühe machen würden, es bei anderen zu suchen. Wenn man noch niedriger geht erst recht. Stell es dir als den teuren NPC vor, der Sachen 10 mal teurer verkauft, als es der Spieler tun würde. (Gut, in Elsword nur 5 mal, also 500k?)

Dann tragen wir mal die Items zusammen, die bis jetzt vorgeschlagen wurden:
      • Erholungstrank (am klügsten bei Aranka oder Alchemist) für 500k-1kk
      • Mini Erhitzer bei Aranka für 3kk (richtet sich das nach einem Preis an einem bestimmten Server?)
      • Resetpillen bei Aranka für 20kk
      • Full Skill Reset bei Aranka für 100kk... wenn einzelne Pillen 20 sind, würde ich eher 120 oder so machen, aber egal.
      • Blitzrunen in allen Farben im Zubehörladen für 700kk

Allgemein sind Waffen- und Zubehörladen meiner Meinung nach unterbesetzt und vor allem letzterer bräuchte Items, die man sich durch Coins nicht direkt kaufen können sollte. Wer Vorschläge in Zubirichtung geben will, bitte dort, hier behandeln wir dann Gebrauchswaren.
    • mini erhitzer im tausch von ED würde ich auch liebend gerne sehen.ohne zweifel ich bin ein spieler der sich mehr im mittel-low bereich aufhält(außer meiner evotouka *^*) und so eine chance endlich mal auf erhitzer teile zu kommen für nicht geldausgeber(weil zu jung oder finanzieler status nicht nicht so hoch) würde das ein top vorschlag sein. klar es gibt um erhitzer und gf oder kog(weiß jetzt nicht genau wer das steuert das cs) will geld sehen aber wie ich bereits sagte für nicht ausgeldgeber wäre das wenigstens eine hoffnung endlich mal was zu besitzen weil die pinnwandpreise sind schon etwas heftig. siehe zb~~~~~~~~~~ sm eklipse oder diverse ava waffen die von 60kk ausm cs bis auf 300kk-1,5kkk erhitzer waffen gehen.

also ich wäre für den vorschlag schonmal!

zu dem thema erholungstränke~
      wie ich es auch bereits gespürt habe bekommt man weniger (viel weniger) materialien und pots zu craften bei alchemisten da würde ich auch für den erholungstrank vorschlag sein 1kk klingt vernünftig aber 500k würden es auch schon tuen weil´s ja auch nur 1ner ist~ je nachdem kann man es ja noch anpassen "falls" zu viele in umlauf kommen weil die mobs ja im low bereich schon echt heftig sind ein normaler spieler wird regelrecht geraped und geonehittet mit normalen was weiß ich belder oder altera set da könnte man schon paar pots brauchen ;)

ich entschuldige mich schonmal wegen der wall of text!

mfg SeeU2
      ♫♪♫♪I want to sing just for you♫♪♫♪
    • Ich hätte auch noch eine Idee für ein Item, das Glave verkaufen/craften könnte:
      Ein Raumzeit-Gewebe: Dieses Item sollte per Rechtsklick ein Fenster mit 2 Slots öffnen. Den "Raum-Slot" und den "Zeit-Slot" in beide Slots kann der Spieler ein beliebiges Zubehör oder Avatarteil hinein ziehen, einzige Bedingung ist sie müssen beide auf dem selben Slot liegen. Bestätigt er die Auswahl, so werden beide Items aus dem Inventar genommen und im Avatarinventar ist ein neues Item: Oberteil aus Raumzeit-Gewebe, Mundzubehör aus Raumzeit-Gewebe, usw. Dieses Item hat die Effekte des Items auf dem Zeit-Slot und das Aussehen des Items auf dem Raum-Slot. Durch einfaches Zerlegen des Items bekommt der Spieler die Items aus Raum- und Zeit-Slot wieder zurück.

Ich denke das dieser Vorschlag genau hier gut rein passt, da das Item teuer sein sollte. Und zwar nicht teuer mit Coins sonder mit ED. Es wäre ein sicherlich guter Anreiz zum ED vernichten. Ich hab an die Größenordnung von 100kk-200kk gedacht, und weil es ein Raumzeit-Item ist noch so 10 Versiegelte Raumzeit-Kristalle.
    • Coins gegen ED tauschen.

Wie wäre es, wenn man pro 10 kk dafür 10 Coins tauschen kann?
      (100kk = 100 Coins / 1kkk = 1000 Coins)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami ()

• LordYuuma schrieb:

+1 für Inikachio wegen sinnvoller Wardrobe 2.0

+2 #Fixed

Ist auf jedenfall eine verdammt geile idee °-° also ich würd dafür ed ausgeben xD dann wären meine Lieblingssets nicht mehr so schwach und meine guten naja...weniger... grottig :keks:

Nami schrieb:

Wie wäre es, wenn man pro 10 kk dafür 10 Coins tauschen kann?
      (100kk = 100 Coins / 1kkk = 1000 Coins)

ansich ne gute idee allerdings sind dann selbst seller billiger :/ (zum vergleich, wenn ich mal ne 100er auflade und für 120k pro vk hab ich für 24k coins 2,88kkk. Da bekommt man gleich mal 1000 Coins für 120 kk also das selbe fast ein 10 faches billiger)

• Sonderbonbons für 1kkk?

Scherz beseite der ED Sink über Items wie Resetpillen etc. KR hat ihn ja, und ich denke nicht das KR uns das verbietet sonder die geldgeilheit von GF dahintersteckt *hust* no hate *hust*

Bin dafür!

LG Lucy
      Danke an Flaith <3
      Keeps the Boss stoned!

Mein Bergkapellenshop!
    • Wings of Dust schrieb:

LordYuuma schrieb:

+1 für Inikachio wegen sinnvoller Wardrobe 2.0

+2 #Fixed

Ist auf jedenfall eine verdammt geile idee °-° also ich würd dafür ed ausgeben xD dann wären meine Lieblingssets nicht mehr so schwach und meine guten naja...weniger... grottig :keks:
      +3 :thumbup:
      Die Idee ist hat echt was. Wäre auch dafür.
      100kk-200kk würde ich nur etwas viel finden, da nicht alle Spieler konstant mit soviel ED rumlaufen. Vllcht nur 50-100kk. Wäre denke ich besser.
      If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.
    • SkyArcVII schrieb:

100kk-200kk würde ich nur etwas viel finden, da nicht alle Spieler konstant mit soviel ED rumlaufen. Vllcht nur 50-100kk. Wäre denke ich besser.

wenn ich mir vorstelle wie viele das machen würden D: da reichen 50kk locker um viel ed zu fressen

ich frag mich allerdings, wenn ich so überlege, bleiben die set effekte dann von dem "endergebnis" die von dem das Item das aussehen bekommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wings of Dust ()