Eure Glücksmomente - OOE / Real Life Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab Projektwoche und daher jeden Tag um 12 Schulschluss. naja, wär sosnt auch nur 13 uhr, aber immerhin ne stunde früher, und nix anderes tun als auf zusammengeschobenen Stühlen pennen und an nem übergroßen papmaschee-Pikachu basteln.
    • Weihnachten 2015.

Zweischneidiges Schwert

Glücksmoment: Ich hab für meine Eltern ein qualitatives russisches 11 Zoll Militärteleskop erworben für einen Komplettpreis von 1000 Euro.
      Das Ding hat einen Wert von 9000 Euro.

Pechmoment: Für meinen Geldbeutel ._.
      Mein Monatsgehalt ist futsch q_q

Was tut man nicht alles, für die eigenen Eltern.
    • Bin eben bei meinen Eltern zu Besuch.
      Kuschel ich gerade mit dem Hund vor der Tür.
      Meine Mutter öffnet die Tür, sag ich zu ihr: "Hattest aber noch Glück gehabt, dass du den Hund nicht erwischt hast."
      Anschließend läuft der Hund mit meiner Ma raus zur nächsten Tür, ..
      .. ich hör nurnoch einen Aufheuler vom Hund & ein Schreckensschrei von meiner Ma xDDDDDDDDD

Hat sies dann doch noch nachgeholt :'D
      Zwar der arme Hund, .. aber die Situation war so witzig :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami ()

• Handy vor 7 Tagen im Geschäft abgegeben, weil das Display flackerte. Hab gesagt bekommen, dass es um die 2 Wochen dauern wird, bis ich's wieder bekomme. Heute bescheid bekommen dass es schon fertig ist und wieder funktioniert. :3

~ Die Spiel- und Forenregeln ~ Die AGB ~ Der Chat ~ Das Team ~ Der Support ~

"With this life I give you endurance. Use it to keep going,
      even when you feel as though all hope and strength have left you.
      Endure it. Have faith in your own strength."
    • Endlich alles geregelt bekommen und meine Wohnung gekündigt, nicht mehr lange und dann bin ich in wenigen Monaten dieses elende rücksichtslose Etwas von einer Nachbarin los. :D Soll sich doch der nächste Depp mit der rumschlagen, wenn sie bis dahin nicht rausgeflogen ist.
      Allein das Wissen, dass es bald vorbei ist, macht es so unfassbar erträglicher, ich freu mich zum ersten Mal seit Monaten wieder richtig.
    • Eben beim Einkaufen eine Getränkesorte wiederentdeckt, die ich vor 20 Jahren das letzte mal getrunken hatte.
      Gleich mal einen ordentlichen Vorrat davon mitgenommen. Oh happy Day <3

Ganz liebes Dankeschön an xKetsueki für diese Signatur <3
    • Der Feind meines Feindes ist mein Freund!

Heute in der Arbeit hat sich vieles geändert.
      Die Kollegin mitder ich seit zwei Monaten ständig Zoff hatte, mitder hab ich heute mich angefreundet.
      Wie es dazu kam?
      Erste Anlaufstelle für uns waren die Anderen & der Chef.
      Wir haben uns mit denen auch mehr abgegeben.
      Nun kam ein Meeting, beidem die Anderen sich beim Chef über sie & mich beschwert haben.
      Ich kam in der Sache noch halbwegs weg, aber sie wurde völlig niedergemacht.
      Mir tat sie dann leid, weil sie sich allein nicht gegen soviele wehren kann.
      Nach der Arbeit bin ich zu ihr hin & hab sie darauf angesprochen, weil sie von den Anderen unfair behandelt wurde.
      Daraufhin hat sie eine volle Stunde lang sich bei mir ausgeredet, wir haben alles geklärt was zwischen uns schief lief, meistens waren es nur Missverständnisse. Letztendlich entschuldigte sie sich bei mir.
      Nun halten wir zusammen, dass wir nichtmehr von den Anderen angeschwärzt werden.

• IdrA & mir schrieb:

Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie.
      Doch dann erklärte uns die IdrA Nation den Krieg und nichts änderte sich.
      Nur das Toastbrot, der Herr des Brotes, hätte ihn aufhalten können.
      Doch als das Huhn es am meisten brauchte, war es in der Sauna.
      Ein paar Sekunden vergingen und mein Pickel und ich entdeckten den Patch von KoG.
      Auch wenn er mächtige Bug Fixes beinhaltete, so muss er noch eine Menge lernen, bevor er aufgespielt werden kann.
      Aber ich glaube daran, dass der Bug die Spieler vergraulen wird.

Auf was man so kommt, wenn man zusammen Langeweile hat.
      xDD
      Spoiler anzeigen
      Doch, das passt sehr wohl hier hin. '- '

Von Lightshine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shihiro ()

• Ich muss soo lachen :'D

Berliner Busfahrer haben es ohnehin schon schwer, nun ist einer an einem Döner essenden Gast verzweifelt.
      Der 57 Jahre alte Passagier war laut Polizei mit einem Döner eingestiegen - obwohl der Busfahrer dies verboten hatte.
      Als sich der Mann auch bei der nächsten Haltestelle nicht von seinem Abendessen trennen wollte, forderte der Fahrer ihn zum Aussteigen auf. Der Mann weigerte sich und versuchte stattdessen, den Busfahrer zu schlagen.
      Dieser rief die Polizei. Aber auch die Beamten konnten den Fahrgast nicht zum Verlassen des Busses bewegen - daraufhin wurde er auf die Straße getragen.
      :rofl: