Elsword EU - Unite !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Elsword EU - Unite !

Hallo Elsword DE!

Auf Elsword UK leiden wir doch sehr an einer starken Unterbevölkerung. Im Rahmen einiger Diskussionen sind dann zwei weitere aktive Topspieler und ich auf die folgende Idee gekommen: Ein vereintes europäisches elsword.
      Warum sollten wir die 6 versionen von einander trennen? Idee ist, in einem ähnlichen system wie elsword Kr zwar die Server im Bereich Wirtschaft und Sprachen relativ so beizubehalten, aber in einem wesentlichen Punkt zu ändern : das überschneidende Matchmaking.

Im Rahmen des überschneidendem Matchmakings wäre es möglich, als zum Beispiel Deutscher Spieler mit einem aus UK oder auch Fr, PL oder wie auch immer gematcht zu werden. Das gilt ebenso für PvE (Dungeons).

Hier ist die Petition : change.org/p/kog-bring-together-the-eu-elsword-servers

Sollte jemand Probleme mit dem verstehen haben, stehe ich gerne für verständnisfragen zur Verfügung.

Bitte macht es möglich, dass wieder etwas Leben auf allen europäischen Servern herrscht !

Grüße

Sig & Ava by Flaith
    • ..pls XXX ist kein professioneller publisher es ist nur normal wenn da nicht immer alles sauber läuft...
      an sich dafür offi wird sich nicht verändern da wird eh schon jeder dreck abused und dunni kann man auch in ner festgelegten gruppe machen um distance laggs zu entgehen.
      daher ja schon dafür aber wie sollte das gemacht werden n reset? nachdem das game so pay 2 win lastig wurde sollen alle ausgaben einfach unbelohnt sein?
      SO kriegt man unzufriedene kunden xD wenn aber alle server auf dem gleichen stand wären fänd ich ne zusammenfassung gut aber ob das geht?
      also ohne verluste :x

Zensiert | Mythos
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
      DAMN THIS COMMENT IS FANCY!
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

sälfmade Vk:Raven Nasod Hairs (alt)/2xMiho/Bindende Ketten
    • TommyBro schrieb:

Willst du etwa dass es so wie in XXX wird, dass dann jeder laggt ?

Elsword EU Spieler laggen einander maximal minimal. Das einzig nervige wären die Asiaten auf UK und die Leute in den französisch-karibischen Bereichen von FR. Vielleicht auch paar Südamerikaner auf ESP. Aber das wärs auch. Ich hab UK jetzt zwei Jahre auf der Kante. Und ernsthaft, mit anderen eu Spielern läuft alles fein

Und technisch möglich sollte das sein, das beweist elsword kr

Zensiert | Mythos

Sig & Ava by Flaith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyvianna ()

• Dann bitte auch mit IP Block, danke.
      Ich sehe da nämlich das größte Problem. Wenn manche in Deutschland schon laggen wie die Hölle... und ich hab selbst UK sehr lange und ausgiebig gespielt, PvP da ist die Hölle, das kann man nicht leugnen.

Edit: Ha, ja genau... ich sag lieber nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seyeon ()

• LordYuuma schrieb:

Das gehört in Vorschläge.
      Dafür, weil Code Nemesis geil ist.

Ja, ich merk auch gerade, dass ich das irgendwie falsch gepostet habe. Einmal verschieben bitte ~

Was den IP Block betrifft, das haben wir auf UK bereits versucht, durchzusetzen, aber da hat Juiced gleich klar gemacht, dass das nichts wird.
      Und im direkten Vergleich blockt NA ja auch keine IPs mehr

EDIT: BITTE LEST DIE PETITION RICHTIG, HIER GEHTS N ERSTER LINIE UM DAS MATCHMAKING

Sig & Ava by Flaith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyvianna ()

• Eine Petition bei der das Ziel 100 Unterstützer sind... Achso.
      #Dagegen
      Wenn es jetzt schon laggt wie sonst was wenn einer aus Deutschland eine schlechte Leitung hat - wie wird das dann wenn wer aus einem völlig anderen Land eine schlechte Leitung hat?
      Kannste einpacken sag mal :poru10:
      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Juiced« (Heute, 13:37)

• was du da forschlagst ist ein Server-pool was sogesehen funktionierten wurde sofern man dazu die schnittstellen der Server so auslegt das diese IM SPIEL auf verscheidenen Server für die eizelnen sprachen ausgelegt werden. (Lokalisierung der Server müsste erhalten werden)

Pro:
      • Mehr Matching im PvP und PvE

Kontra:
      • Sprachbarriere
      • Peer-to-peer wird zum Anker für "Dörfler-Surfer"
      • Erhöhter ping in allen Serverübergreifenden Funktionen

Eine ähnliche Idee wurde hier im Forum tatsächlich schön öfter geäußert und wäre auch umzusetzen.
      Ablehnungsgrund sind jedoch imemr wieder faktoren wie die eigenheit gewisserspielergruppen sowie die durch so eine idee enstehenden zusätzlichen arbeiten da an allen Versionen (primär allen Übersetzungen) dann die Team gleichzeitig und parallel arbeiten müssen.

Den Elsword-Client in dem fall lieber auf mehrer Sprachen auszulegen wäre das optimalste, würde allerdings die anderen probleme die entstehen und den arbeitsaufwand nicht wirklich aufwiegen.

Fazit meinerseits ist daher das UK seine probleme gerne behalten darf und dies nicht in den DE bereich gehört.
      Außerdem ist der entstehende arbeitsaufwand der gestemt werden müsst das ganze echt nicht wert 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horusx6 ()

• Habt ihr irgendwie nichts was euch mehr beschäftigt, als irgendwelche idiotischen Ideen mittlerweile mit 'ner Petition zu verstärken?
      Ich hab keine Lust, dass mir irgendein Pole dann den Loot klaut (frag mich nicht wie), der Franzose einfach aufgibt und vom Engländer müssen wir nichtmal reden, der weiß sicherlich nichtmal, dass eine Außenwelt ausserhalb von UK existiert.

#noracismatall

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Secuta ()

• Ich wollt schon immer einmal auf Französisch als Nazi beschimpft werden!
      Flames auf anderen Sprachen, yish. Noch mehr Lagger, yish. Elsword NA² incoming.
      Die jetzigen Lagger, Flamer (die ja meinen, sie seien besser) und Cabel puller reichen doch. Achja, nicht zu vergessen die Abuser. Yish.

Dagegen.