Eure Ragemomente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Ragemomente

Dieser Thread war ebenfalls von der Änderung im Klatsch und Tratsch Bereich betroffen. Die Änderungen könnt ihr Hier nachlesen.
      Bei diesem Thema könnt ihr über Dinge Ragen die euch über/in Elsword aufregen oder aufgeregt haben, doch auch hier müssen gewisse Regeln eingehalten halten. Diese sind:

• Achtet auf den Umgangston und benutzt keine Kraftausdrücke auch wenn ihr auf 180° seid!
      • Postet bitte nur Rage-Momente aus Elios/Elsword. Real-Life Rage-Momente gehören hier nicht hin.
      • Diskussionen sollten gering gehalten werden!
      • Ihr dürft auf den Vorposter eingehen, wenn der Moment geteilt wird!
      • Stimmungen und Gefühle, die dazu beitragen wie beispielsweise ein Rage-Moment entsteht, sind erlaubt. Erlaubt sind jedoch keine Real Life Momente.
      • WTF-, Glücks-,Pech- und auch Rage-Momente aus dem Forum sind erlaubt (Ausgenommen sind Diskussionen bezüglich einer Sanktion).

Der Thread ist hiermit wiedereröffnet!

Liebe Grüsse,
      Euer Moderator-Team

Auf Wunsch angepasst|Panda*
    • Dieser Chivalry Bug nervt mich dezent. Den kann man schon als schwerwiegenden Bug bezeichnen.
      Wieso? Weil man sich nicht fallenlassen kann und Schaden einstecken muss. Kostet oft den Sieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheruvia ()

• ^ Das hat damit zu tun, dass statt Fallenlassen dann Stoinc ausgelöst wird... eigentlich. Sehr oft aber leider nicht... ._.

Dass Lv. 80 noch so weit weg ist, ich aber jetzt am liebsten schon Anfangen würde Oath of Ruin zu farmen! QQ Maaaaaaaah, 2x warten... DX
    • Gut, dass jede Elesis Stoic einsetzt, SA bekommt, ich weg gehauen werde, sie aber den Ausführungsdelay nicht bekommt... ja ja, super geil gemacht, muss man sagen... dazu dann noch 3k-8k Schaden mit normalen Hits macht Elesis schon ziemlich schwer spielbar... der Char benötigt das meiste spielerische Geschick.
    • < bin Level 62 NW, 98%, fast S++
      < Level 70 S+ CrA als Gegner, yay, lose, 97,33%
      < (insert Kraftausdrücke) Asura S+ Level 70, yay, lose, 96,17%
      < (insert Kraftausdrücke) LP S+ Level 70, yay, lose, 95,67%
      Gear2win, yay
      Bei den S++ern davor war es mind. fair, dass ich verlor, aber diese Leute sollen bitte entweder dank ihrem lächerlichen Gear S++ sein, damit ich als der eigentlich bessere Spieler zumindest nicht so viel verliere..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XionChan ()

• Btw. ist in KR +12 schon üblich?

Nein ,+12 existiert vereinzelt .
      Der Standart liegt bei +10.
      In KR wurde ein Problem ganz leicht beseitigt:
      Es gibt kaum Ungerechtigkeiten im PvP ,welche durch Equipment entstehen ,denn jeder erhält oft genug die Chance minimal +9 zu bekommen.
      Sowas bräuchten wir hier in DE ,denn vom Können her würden 90% der Ranglistencamper von der Liste verschwinden ,wenn plötzlich alle ab S gleichwertiges Equipment besitzen würden!

^
      Das kann man auch als "Rage" nehmen ,da es mich aufregt ,dass hier NUR erkaufte Ranglistenplätze existieren.

Tosan ,denk nochmal über deine Aussage nach.
      Gleichwertiges Equipment = kein allzu hoher Unterschied im Schaden.
      Aktuell dauern Kämpfe gegen die "Top" Plätze nur wenige Sekunden ,da diese einen so argen Vorteil durch Equipment haben!
      Ergo ist es genau das Gegenteil von dem ,was du behauptest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crux ()

• Crux schrieb:

Sowas bräuchten wir hier in DE ,denn vom Können her würden 90% der Ranglistencamper von der Liste verschwinden ,wenn plötzlich alle ab S gleichwertiges Equipment besitzen würden!
      Bitte? Was wir brauchen ist nicht MEHR EQ sondern WENIGER im PvP. Sonst sieht das bei uns genauso wie in KR aus, wer als erstes MB aktiviert gewinnt und die Kämpfe dauern im Schnitt 20 Sekunden. Sowas brauchen wir hier beim besten Willen nicht. Srsly, seit wann hat KoG ihre Drogen hierher importiert?

Try. Fail. Try again. Fail better.
    • Gegen CA zu spielen macht total viel Spass.
      Hier ein typischer Ablauf eines Matches von mir gegen eine CA:
      • Ich catche CA.
      • CA hat nach einer Combo mit 2 KD-Resets(ja, KD-Reset, nicht x-Drop) vllt 20% ihrer HP verloren
      • Ich catche sie nochmal
      • Sie setzt Ehrgeiz ein
      • Ich habe 5-10% meiner HP verloren.
      • Sie setzt ihren Schwertschild_V2 ein (kp wie der Skill heisst)
      • Ich catche CA
      • Nach meiner Combo habe ich weniger HP als die CA (CA's Heal + SS_V2)
      • CA catcht mich
      • Ich hab genug Mana für Manabreak
      • Ich kann nicht manabreaken wegen ihrem debuff (der viel zu lange anhält)
      • Ich sterbe
      Klingt nach Spass, oder?
    • Hackshield liebt mich echt eh e,e

Mal wieder kickt Hackshield mich im Sd als Luto kam.. beim Luto quest.. im 1. Run.

Kein Spaß mehr e,e.

So werde ich erst Recht mein Pet nicht Trainieren können. Vor dem Update von Dark Knight hatte ich noch -14 intro und jetzt nur noch -7 !?!? Hab das Gefühl seit Dk kommt Hackshield mehr. Fixt es endlich e,e..

Will doch nur Münzen+Pet Training !!e,e
      H8 u Hackshield.