Eure Ragemomente

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Lilo schrieb:

fein.. Ein weiterer..
      Wow..
      Kann man nicht iwie beide Foren behalten? Bitte?
      Ehrlich wozu dient das...
      Und außerdem sieht das grausam aus..
      Und URGS das erste nachdem ich mich registrierte, gesehen hab war direkt nh spanischer Text..
      Cmon was soll das..

Spanisch? Müssen wir uns jetzt an die Laggtinos anpassen? Englisch okay aber spanisch?

So wie es aussieht werden auch ALLE Vorschläge und Bugberichte NICHT übernommen.. Oder alle Beiträge vor dem Zeitpunkt von badidols Beitrag wurden gespeichert und müssen nun mit dem neuen verknüpft werden..

Ich möchte meine positiven Feedbacks zu meinem Geschichten behalten </3

Die mobile Version ist ja auf dem ersten Blick wirklich urgs... Ich hoffe man passt das an. Mein Verlag bei dem ich ein Praktikum gemacht habe, hat ausnahmslos jede Webseite für ALLE Endgeräte (Smartphone, Tablet, PC und 2 weitere) angepasst. Ist Gameforge zu blöd dazu gewesen oder wird das einfach nachgereicht? An Design usw lässt sich ja immer arbeiten...

Danke an Lightshine für das Set!
    • leute regen sich wegen jeder kleinen kacke auf oder wenn sie versuchen andere die ganze zeit immer eins reinzudrücken um ein paar klicks zu bekommen weil "MUH ELSWORD BOARD FAME"

btw. 1kkk für 130 fluorsteine ausgegeben und von +8 auf +9 und 1x von +7 auf +8, währenddessen macht spieler X so kleiner finger mit briefkasten fluorstein und kommt auf +11
    • Ich kann soviel Staub eintauschen wie ich will, das Spiel trollt mich.
      Attacke 2+ Blau, Magie Attacke 10% rot, Attacke 10% blau usw.
      Ich kriege immer nur die falsche Farbe, so langsam sehe ich 0 Sinn darin Staub einzutauschen.
      Ich kriege den Mist sogar doppelt und dreifach, nur nicht 1mal in richtiger Farbe...

• Warum akzeptieren Menschen kein Nein?
      Immer wieder will man Hilfe von mir in Form von ED.
      Spieler die ich ewig kenne, mit denen ich mind 6 Monate aktiv gefarmt hatte (sind dann immer nach dem ich ed geliehen hatte gequittet oder sowas) etc.
      Ich habe durch den Verleih von ED bereits über 25kkk miesen gemacht da ich das Geld nie wieder bekam.
      Obwohl es nahe stehende Personen wissen, fragen die mich ebenfalls um ED und verstehen einfach nicht das ich kein ED mehr verleihen will.
      Ca 15kkk scam (durch Coinseller), mind 25kkk durch ED verleih und nochmal 20-25kkk die ich in mein Freund investiere (das tue ich immerhin freiwillig, da ich in real nicht soviel zurückgeben kann wie ich es gerne täte).
      Aber kommt keiner mal zu Sinnen und versteht das ich da keinem mehr vertraue?
      Und nur weil ich Borderline habe und mich leicht dazu überreden lasse ist es dann noch immer MEIN Problem, es nervt...