Eure Ragemomente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade einen ES-Spieler gehabt.

      An sich habe ich nichts gegen ES-Spieler. Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass es Spanier und Latinos gibt.
      Laggende Spieler tolereriere ich ebenso, sofern diese keine Reaktionszeit von 5 Sekunden haben.
      Aber ES-Spieler aus Lateinamerika, die aus allen Combos rausspringen, alle EU-Spieler als "Hacker" bezeichnen und ihre eigene Präsenz rechtfertigen,
      dass allein sie es seien, den europäischen Server zu finanzieren, dulde ich nicht.

      Irgendwie schießen die sich durch ihre Laggs auch in ihr eigenes Bein, aber darüber sprechen wir nicht.

      Ich hoffe, dass man solche Spieler via IP-Sperre entfernen kann.
      "Happiness is only real when shared."
      -Christopher McCandless
    • wie lustig das eine person auf einem anderen hört der was gegen mich hat und folgt ihn wie ein hund hinterher '^^ ist immer schön anzusehen wenn jmd zu mir sagt ÖHH DU HAST KEIN RL ÖHH DU MACHST DIR SO KEINE FREUNDE MIMIMIMI jmd hinterher folgen eine person und nicht mal rl kennen weil ich in einem anderen spiel soooo unbeliebt bin wohohoho'^^ ,genau kontakt abbrechen weil ich ig peinlich,erbärmlich,abzocker bin genau so bin ich auch zu 100% in rl kappa, aber schön das ich sehe das personen immer sagen " ig ist mir nicht wichtig ich hab ein RL JA BEI GOTT" aber trz dann so ne scheiße abziehen und dann denk ich mir " ja du nimmst ig aber sicherlich nicht ernst'^^ " aber was erwarte ich denn von solchen leuten bitte wenn die halt damit nicht klar kommen wie ich mich hier verhalte in einem spiel wie ich möchte müssen sie halt wohl weg, manche wissen sowieso wieso ich das mache also nicht mal im ernsten sinne aber manche sind schon neidisch wie ich hier mein geld mache und mich mit ihren dummen kommentaren mich angreifen müssen und meinen "OHH WAS BIST DU FÜRN SCHLECHTER MENSCH ICH GEH JETZ WEINEN BUHUHUHU" peinlich einfach nur wirklich peinlich vorallem, es ist ja nicht so das es MEINE angelegenheit ist aber ok, die person ausm anderen spiel wie ein köter her folgen und auf die person hören weil ich ausm anderen spiel ich sag mal "ein negativen ruf" gemach habe scheint es ihn und sie nicht zu passen und deswegen bricht die kontakt ab obwohl sie mir mehr mals sagte " ja bist schon korrekt aber ´wenne leute so verschaukelst find ich net so gut" junge dann lösch mich von anfang an aber komm nicht mit ja du bist schon korrekter dude damals halt und lauf weiter wie ein köter zu den hatern und sei einer mit den , ich hab nie was gegen die person gehabt, ich hab noch glaube jetz mal noch nie so negativ über die schlecht gedacht und gesagt, da war nur mal was mit ner bzh das war aber auchn fehler ihrer seits aber sonst erinner ich mich das ich sie nie wirklich fertig gemacht habe aber was willst du machen 2 personen die sich schon jahre kennen und WEIßT SCHON LÄNGER wie ich in dem spiel drauf bin muss auf eine andere person hören aber was willste machen ja, ich akzeptier das soll sie ruhig kontakt abbrechen ich hab kein problem damit und hab auch kein problem mit der person ich wird trz nie was gegen sie sagen aber soll sie machen.
    • Kuso schrieb:

      Wie ach so kindisch sich manche Leute doch leider verhalten...

      Mir ist klar das das Spiel für Kinder ist idc man kann sich doch halbwegs benehmen oder nicht?

      *Schulter klopf und langsam Kopf schüttel*

      Void-Doungeon.... wie lange muss ich da noch durch...?

      Danke an Flaith
      und Lightshine für eure Signaturen
      gerne mehr von sowas!
      • Bettler, denen man etwas gibt und die am naechsten Tag nochmal fragen, man nein sagt und als geldgeil abgestempelt wird : D
      • ES Spieler die haargenau wissen wie sie mit ihren Laggs spielen muessen, um den besten Vorteil zu haben
      • Man kann nicht alles vom CS, was sogar noch im Shop ist, in den Wardrobe packen

      Denooch bin ich bin so froh, dass es Wardrobe gibt
    • Grad eine Gruppe gehabt, die Ruto im SD mitgelaufen sind, doch als wir dann beim Boss ankamen, taten sie NICHTS mehr. Ich forderte Die auf, etwas zu tun, doch die weigerten sich. Grund dafür, Sie sind im Ruto mitgegangen und wir hätten angenommen........... Euer SCHEISS ernst? Wie kann man nur so dämlich im Kopf sein!? Dann geht das nächste mal einfach raus und zickt net wie Prinzessinnen rum!

      Aber eines Gutes hat es ja: Die haben viel Zeit dadurch verloren.

      Danke an Flaith
      und Lightshine für eure Signaturen
      gerne mehr von sowas!
    • Falkenstein schrieb:

      Grad eine Gruppe gehabt, die Ruto im SD mitgelaufen sind, doch als wir dann beim Boss ankamen, taten sie NICHTS mehr. Ich forderte Die auf, etwas zu tun, doch die weigerten sich. Grund dafür, Sie sind im Ruto mitgegangen und wir hätten angenommen........... Euer SCHEISS ernst? Wie kann man nur so dämlich im Kopf sein!? Dann geht das nächste mal einfach raus und zickt net wie Prinzessinnen rum!

      Aber eines Gutes hat es ja: Die haben viel Zeit dadurch verloren.
      Tu doch selbst nichts xD

      Ontopic: Die Leute die einen als hacker und schmutzigen ......... bezeichnen nur wenn man MVP im dungeon ist.
      Old PvP, i miss you q.q
    • Hatte vorhin einen EU'ler der schlimmer als ein Nicht-EU'ler laggte.
      Immerhin hatte ich danach einen wahrscheinlich Nicht-EU'ler.
      Na wenigstens hatte ich nen Direktvergleich. Man muss ja positiv bleiben wa.
      "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

      Danke an Lightshine
      Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"
    • Nen Random gehabt der mega laggte und am ende von nem Luto run nur 14kk dmg gemacht hat.. Wurde erst bei der letzten Stage als kickbar vermerkt..
      E: Der Typ hat legit auf einem Mob pro stage rumgehauen und den nichtmal tot bekommen???
      Meanwhile nen anderer dude der aktiv mitmacht und nicht laggt in nem anderen Run.. instant kickbar.. Der hätte mehr dmg in dem Luto run gemacht tho.
      I love the kick system, it works perfectly fine.

    • ^Gezielter pfeil?

      wenn vermeintliche "Freunde" plötzlich daher kommen wenn man im üc chillt und einfach mal müll labern
      das regt schon hart auf... wenn man dann da steht ... sich gibt wie sonst auch ... und von dem "Freund" aus der lobby zu hören bekommt
      Wie man das letzte sei, weil man so tut als ob...

      whut? da Fragt man sich echt ob die person Besoffen ist.... oder einfach nur langeweile hat...
      probably both
    • Amellia schrieb:

      ^Gezielter pfeil?
      Soldaten nehmen in soeinem falle keinen Dmg, der war davor wo anders auf der Map und hat hmmm.... 15 Odins 18 ShootingStars 20 GezieltePfeile und gefühlte 200Combos gefuttert. Der Bugg ist auch nicht mega selten würd sagen alle 100 runs kommt der mal vor, ka worans liegt tho (auch wenns am meisten in der 2ten Stage nach dem Minicarrier auftritt). Auch zu erwähnen ist das nur eine Person in der Gruppe den Mob sieht, alle anderen sehen nix nur diesen Richtungspfeil meistens ins Nichts.
    • Kuso schrieb:

      Amellia schrieb:

      ^Gezielter pfeil?
      Soldaten nehmen in soeinem falle keinen Dmg, der war davor wo anders auf der Map und hat hmmm.... 15 Odins 18 ShootingStars 20 GezieltePfeile und gefühlte 200Combos gefuttert. Der Bugg ist auch nicht mega selten würd sagen alle 100 runs kommt der mal vor, ka worans liegt tho (auch wenns am meisten in der 2ten Stage nach dem Minicarrier auftritt). Auch zu erwähnen ist das nur eine Person in der Gruppe den Mob sieht, alle anderen sehen nix nur diesen Richtungspfeil meistens ins Nichts.

      Was da gut wirkt ist von LP der skill eroberer (ohne DP-Modus) oder von MM apokalypse. die haben bei mir an einer stelle immer anvisiert und anscheinend auch gut dmg gemacht

      Ragemoment: die S-ränge, die meinen sie müssten einen beleidigen nur weil sie im 2o2 verlieren und ich mit A-Rang ein Noob-mate war. PS an diese Leute: ihr seid auch 2 mal gestorben
      Old PvP, i miss you q.q
    • Diese verfluchten sch............................... MANN! immer wieder "STOP PLAYING PVP" ES FCKT SO AB, kann man da nicht irgend ne regel machen..... so eine das das Verboten wird zu sagen "stop playing pvp you're useless"
      Old PvP, i miss you q.q
    • Raid schrieb:

      Diese verfluchten sch............................... MANN! immer wieder "STOP PLAYING PVP" ES FCKT SO AB, kann man da nicht irgend ne regel machen..... so eine das das Verboten wird zu sagen "stop playing pvp you're useless"
      Es gibt ne Option die nennt sich "sperren" Oder schalt den "alle-Chat" Aus in den Einstellungen :)


      Das Leute ein Forum grundsätzlich als Tagebuch nutzen.