Eure Ragemomente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Satorai schrieb:

Finde es fast schon frech, dass Spieler in unser Forum kommen und ihr Zeug verkaufen...

Edit: Und dann auch noch mit Caps-Lock...

RIP

Wieso? Wir sind doch jetzt ein Server da kann man seine items theoretisch überall anbieten, wenn man sich die Mühe machen will überall einen Account zu erstellen. XD

OT:
      Chung Bug. Ich hätte jetzt endlich mal wieder Lust aufs PvP mit dem Char aber ich fühle mich mies dabei mit einem verbuggen Char ins pvp zu gehen, weswegen ich es dann doch lasse.

Danke an Lightshine für das Set!
    • 130kk + Siegel für Haare sind scheinbar unter CS-Wert.
      250k x 470 = 117,5kk
      eh?

Danach hat man für die Haare 500kk verlangt. Obwohl sie letztens noch tagelang für 200kk an der Pinnwand gammelten.
      eh??????????????

• Ich kanns einfach nicht glauben das einige Leute hier ernsthaft verlangen das Klassenwechsel Gutscheine günstiger oder leichter erhältlich gemacht werden. Solch eine unethische Funktion dürfte gar nicht existieren, man sollte GF lieber darum bitten diese Dinger zu entfernen!
    • Ich hab kein Problem damit, wenn Leute sich von Freunden mit +11-12er Waffen durchziehen lassen. Aber nur hinten rumzustehen und nichts zu tun, ist einfach zu viel des Guten.
      Versucht doch wenigstens hilfreich zu sein und uns als DW zu buffen oder irgendwas. Aber hinten zu stehen und zu warten und dann nach vorne zu porten war zu viel. Kicksystem hat geholfen.

Und btw: "Sie hatte nur laggs" dann macht den Dungeon solo (Sollte ja mit dem RF kein Problem sein) oder schreibt es vorher in den Chat. Und ich hab Leute mit 9 FPS mehr machen sehen als diese Aisha.

Baby, I was born to lose
    • Es kommt so oft vor, dass ich seit dem Merge im Dungeon Laggs habe.
      Ich kann nicht potten, nicht schreiben, nicht wiederbeleben, nur angreifen.
      Auch wenn ich alleine bin.
      Die Mobs greifen an, können sich bewegen etc und ich auch.
      Sie verlieren auch HP.
      Nur kommt das so unerwartet.. Kann nicht glauben, dass es echt an mir liegt.
      Alles andere funktioniert einwandfrei.
      Hat das eigentlich noch jemand?

Von Lightshine
    • Da begeistert man Seine Frau für das spiel so das sie anfängt und gibt ihr Stück für Stück ein Erhitzer Set das ihr gefällt und lässt sie auf ihren Acc spielen dan wird sie gefragt ob sie die Haare verkaufen will...
      manche leute sind echt unterste schublade!
      Danke an Flaith <3
      Keeps the Boss stoned!

Mein Bergkapellenshop!
    • Ist nichtmal ein richtiger Ragemoment, aber naja..

Ich sollte wem helfen, haben dann eine 2er Gruppe gemacht. Danach kam ein Kumpel von ihm dazu, dann noch ein Kumpel von ihm und mir.
      Im Dungeon wurde dann besprochen, ob sie wen anderes mitnehmen sollten, obwohl ich auch noch da war. Wir waren ja zu viert.
      Das erklärt sich, glaub ich, von selbst
      : )

Wozu biete ich dann überhaupt Hilfe an....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyrione ()

• Dürfte ich mich vorher bitte wiederbeleben? Hab ja noch 3 WBS. Nein? Okay.
      Gamedesign
      Wie das abfuckt alter

Und nein, ich bin nicht Minuten vorher gereckt.
      Sondern nachdem der Boss starb.

Wieso muss Portal bitte ein Faktor sein, den man beachten muss, wenn man seine Drops noch haben will?

Von Lightshine
    • Mein Ragemoment:
      Einfach, ohne Grund DMG in Void zu kassieren und deswegen sterben, obwohl die Stage Clear is oder ich im Hyper bin :) fml.
      Suche ED
      Biete Poru Cookies & Star Cake
      pro 10kk Spende gibt es einen Keks
      pro 100kk Spende gibt es einen Kuchen ( + 10 Poru Kekse)

Gespendet haben schon (Seit 28.06.2018):

Fuwarux3 - 10kk

Dankeschön! :D
      Finanziert meinen ÜC Gammel Lifestyle

made by Flaith
    • Noch immer Lagger im PvP.
      Und nein ich rede nicht von ES-Spielern, bei denen kann man ja noch wenigstens ab und an aus der Combo. Aber Leute die eigentlich aus EU kommen sollten und einfach jeden Catch ignorieren, aber ich immer den Hitstun bekomme wenn die mich hitten, sind das Letzte.

Ich meine ich hab heute oft genug verloren, weil ich den Fokus verloren hab und insgesamt der schlechtere war. Das gebe ich zu. Aber ändert es nichts daran das ich zum Großteil gegen hit-igno DE,FR, und IT Leute verloren hab. Obwohl ich auf einen Catch von ihm mindestens 2x ihn gehabt hätte.

Und dann noch dieser eine LP Skill, der einem 70% HP zieht und einen trifft wenn man nicht mal in der Animation ist. Aber damals konnte sich jeder über ICN aufregen. Mich nicht eingeschlossen.
      "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

Danke an NeraAkemi
      Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"
    • Eine weitere Add waffe bekommen... darf ich den erfolg wieder von vorne anfangen...

Falls Jemand Elyanod Farmen will oder mit mir PvP Üben möchte kann mich immer gerne anschreiben sei es auf Discord oder Ingame!
    • CA soll mit wenig HP spielen. Risky af, versteht sich. Alles super - wenn die paar rettenden Mechanismen mal funktionieren würden.
      Wenigstens hatte sie mal ein bisschen I-Frames, die KoG natürlich brav zerbuggt hat. Stoic funktioniert 50% der Zeit nicht und Skills wie Shade Edge+Blood Sting haben gefühlt 0,1sec SA.
      Mid-HA , Mid Brandish Breaker oder Mid Blood Falls random gekillt werden mit 20-90% HP ist schon fun. Nicht.
      (Keinen) Herzlichen Dank , KoG, dass meine Main Klasse schon seit Monaten so zerbuggt ist ♥
      Leiert mir ja nur 30 WBS am Tag ausm Ärmel, die natürlich irgendwo herkommen müssen. Marketing Strategie confirmed

Sig & Ava by Flaith
    • Ich bin niemand der es für schlecht empfindet wenn man mir helfen möchte. Im Gegenteil, ich bin für jede Hilfe gerne zu haben. Aber es sollte was sinnvolles sein und nicht heißen das die Abkürzung "S" nicht für "Search" steht sondern "Sell", was ich zwar bereits weiß aber gut. Ich hab den Typen darauf hingewiesen, dass ich es bereits weiß und ich Dinge verkaufe und nicht suche, weil er gefragt hatte was für IB Stuff für Ara ich meine. Der selbe Typ hat sich nicht mehr gemeldet anschließend sondern ist knapp 30sek später off gegangen.

Und wenn das nicht schon genug war ist es mehr als nur fragwürdig was andere Länder denken. 99% der Leute aus anderen Ländern kaufen nichts, was nicht full ist. WO IST DA DER SINN???????????? WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY?????????????????????????????????