Eure Ragemomente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was redest du da für einen Unsinn, Renko? Superrüstung ist das Lebenselixir dieses Spiels. Alles benötigt Superrüstung. Außer Code Nemesis, die ist zu geil und hat es nur bei Spear Dive, wobei es auch da unnötig ist. Denk ja nicht, auch nur irgendeinem Move Stoic wegzunehmen, das könnte ja darin resultieren, dass es wert wäre, Charaktere zu spielen, die du nicht spielen sollst. Erst recht nicht Gegnern, bist du völlig irre?

Stoic is love. Stoic is live.
    • Ich hab nichts gegen SA.
      Von mir aus soll alles und jeder eine SA Aktivierung bekommen.
      Das einzige wogegen ich was hab ist die Tatsache das man jedes mal weg fliegt.

Ich meine C'mon, man kann mir nicht sagen das einen das nicht aufregt wenn man gerade fetzig im Dungeon abgeht und mitten in deiner Combo *BING* du fliegst weg.
      Oder du machst einen Skill nach deinem Combo Angriff *BING* du fliegst weg, MP verschwendet und CD kassiert.

Es ist einfach richtig Spiel frustrierend und dem der das einfiel sollte verjagt werden nach Madagaskar.
      If you want to stand with your own will,

you don't have any other choice than to let the illusions you have lost remain in the ideals you were following in the past.
    • Mache sei neustem ab und zu Raid und ES HAUT MICH IMMER WIEDER VOM MOUNT WAS IS DAS AJSHDASJHD
      Kann je Zeit lang ungestört auf dem Mount bleiben und dann... wup. Auf einmal runter.
      Ist dasn Bug? Bin ich da die Einzige? xd
    • Ich kriege noch die Kriese im PvP. Ich hab das Gefühl ich bin der einzige mit ordentlich Hitstun. Das ist doch kein Skill, wen der Gegner 2x soviel Zeit hat... Könnt ihr nicht eifnach in den 100 AP+ da gehört dieser bevorteilte Mist hin.

Ich sollte wieder zu PvE gehen...

Und bin ich das, oder lagt alles??? Bei einem Ping von 20???
      Zitat des Jahres 2017
      "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nitros ()

• Im Moment sind einfach brutal viele lagger im offi...
      Es ist ja ok wenn man gerade keine gute Verbinduing hat, aber bitte geht dann nicht ins offi D:
      Catching ist beinahe unmöglich. Selbst mit Runen spammen und MB.

Nitros schrieb:

Und bin ich das, oder lagt alles??? Bei einem Ping von 20???
      Du laggst nicht, zumindest habe ich in unseren Kämpfen nichts davon gemerkt.
    • ja momentan ist irgendwie fast alles und jeder am laggen , ok ich manchmal auch (aber bei nem laptop normal, zumindest bei meinem) aber ist doch nicht wie es momentan im pvp am laggen ,das ist einfach nur noch krank und treibt einen zur weißglut
    • will tempel machen wegen daily.

Luto, der Penner erscheint einfach nicht.

in 2 Runs verlassen 2 Leute stets die Gruppe.
      2mal also zu zweit den SD gemacht.

ich mach dann nochnen Run. Els schließt sich einfach.

Nice. Darf ich nun die ganze Zeit mich dami trumschlagen, nur weil Luto, der Penner nich erscheinen will.
    • 30%, noch 70% bis S++... Und immer noch zu Faul zum Leveln.
      Ich hatte nicht eine PvP Session, in der nicht ragen musste seit S3. Vor allem dieses GG, Gier & Gear, geht mir so auf den Keks.

Und das Ara Gameplay der Leute macht mich traurig. :(
      Zitat des Jahres 2017
      "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nitros ()

• Garpai... haut einfach 3-4x hintereinander sofort wieder nach oben ab, egal was ich mache. Ich will eigentlich nicht jedes Mal Minuten bei dem Vieh hängen, zumal ich immer(!) Garpai bekomme, genau wie Avalanche.

Und wenn es nach meinen Gegnern im PvP geht hab ich immer mindestens eine +11 Waffe oder gleich +11 Rüstung noch dazu... oder ich hacke, weil man ja mit +8/+9 niemals so viel DMG machen kann, sowas wie Add DMG, Resistenz oder Krit gibt's ja nicht. Und dass sie mich mit ihren +7 Waffen auf Level 50 nur kitzeln ist auch ein Hack, sicherlich.
      Vor allem mit Add +11, weil so viele Add's in DE auch so eine Waffe haben, gab ja schon so viele Events dafür seit seinem Release. Und wenn man meint sie können gern dahin kommen wo ich stehe und sich mein EQ angucken kommt nur: "Jaja, du tauschst einfach die Waffe aus" - weil ich ja auch kein RL habe, mega reich bin und mir 3-4 Waffen pro Charakter machen kann, die alle mindestens +9 sind, yup.
      Sind die blind oder haben die Halluzinationen? Ich meine +11 sieht man ja ziemlich gut und nur so als Tipp: Wasserattribut sind keine Blitze.

Ach und wenn man mit jemandem fest 2o2 macht wird man natürlich immer gezogen, obwohl man den besseren Rang, mehr Siege und höheres EQ hat. Diese Logik dahinter. Gott, die sollten für Onlinespiele einen Intelligenztest einführen, ehrlich... vor allem den anschließenden Rufmord liebe ich ja, wenn derjenige dann sowas in jedem Match schreibt und sich Megaphone kauft.
    • Ein Freund wurde wegen Force Lag Verdacht (lol, also nicht mal mit triftigen Beweisen, ok) temporär gebannt - gut, dass ich jedes Match im 2o2 mit ihm aufgenommen hab und ihm den Kram dann schicke, 1o1 kann's ja nicht gewesen sein.
      Leute, die sich aus allem rauslaggen und auf einmal porten und hinter einem stehen immer dann wenn man sie angreift werden nicht mal ansatzweise angerührt trotz Video (wahrscheinlich weil das Video nicht 720p war, stand ja so im Ticket, lul) und leichte Lags durch einen alten PC, die oft nicht mal zum eigenen Vorteil passieren, führen also zum Bann. Seems legit.
      Einfach nur WTF... und an die Meldekiddies: das ist keine Banndiskussion, nur eine Beschreibung der Situation gerade, weil mich das so ankotzt. Zu einer Diskussion gehören erstens mehrere Leute und zweitens Argumente gegen bzw. für etwas. Srsly, was zum Teufel... ich hab keine Lust jetzt die ganze Woche allein was in Elsword zu machen.

Außerdem scheine ich aus irgendeinem Grund einen fast doppelt so langen Stun zu haben wenn mich jemand trifft als andere Leute. Aber bei mir straucheln Elsword's aus der Combo, k. So langsam denke ich ernsthaft drüber nach mir irgendwoher Windows 7 und einen 120hz Monitor zu holen, einfach weil.
    • Nitros schrieb:

Win 8 is suffering. Nuff said.

Same here.

Das Leute mit +10 Waffe und GoD-Titel ''git gud'' und ''nub'' schreiben. Einfach nur eklig.
      ^ Damit mein ich niemanden persönlich sondern alle die das schreiben und das oben beschriebenen Item + Titel besitzen.

''Did you catch your own reflection in the knife my mother held? Or the hell in my father's eyes?'