Eure Ragemomente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mert schrieb:

CPTEustass schrieb:

Mert schrieb:

eine kollegin hat mich ausm raum gekickt weil ihr gilden oberhaupt das wollte .. was eine leistung nen kollegen zu kicken weil der gilden oberhaupt die person nicht möchte respekt aufjedenfall kappa
      Nur weil man jemanden kennt, heißt das nicht das man kollegial zueinander ist?
      wäre es ok wenn man dich kick obwohl ihr befreundet seid und dein kollegeh sagt ja nö mein gilden oh mag dich net ,deswegen kick ich dich obwohl wir freunde sind.
      dann geht man in nen anderen raum, problem gelöst

Habe das Gefühl, dass bei manchen Leuten nix gegen Regelverstöße gemacht wird \:

• Lyrione schrieb:

Habe das Gefühl, dass bei manchen Leuten nix gegen Regelverstöße gemacht wird \:
      Ja, zum Beispiel bei Mods :^)

Zwei Personen sind fast den ganzen Run lang förmlich AFK, beide sind kickbar.. Die eine Person wurde gekickt, aber die andere durfte bis zum Ende mit, was ist das denn fürn Dreckssystem?
      E: Das Bedeutet übrigens das der eine AFKler sogar "kicken" gedrückt hat, cooler dude. Like only he deserves a leash.
      E²: "förmlich AFK", im Sinne von 1 Stage hauen sie 2 Mobs, dann 3 Stages lang nix tuen, nichtmal bewegen. x)
      P.S: Bevor jmd mit "eeh wieso kickst du leute du *insert curse word*" kommt... diese Leute zerstören den Run mit ihren laggs :), aber ich brauch auf meinen Low lvl chars den random buff, ansonsten dauern die runs zu lang :) . Außerdem wäre aktives Beteiligung schon wünschenswert.

• Mert schrieb:

CPTEustass schrieb:

Mert schrieb:

eine kollegin hat mich ausm raum gekickt weil ihr gilden oberhaupt das wollte .. was eine leistung nen kollegen zu kicken weil der gilden oberhaupt die person nicht möchte respekt aufjedenfall kappa
      Nur weil man jemanden kennt, heißt das nicht das man kollegial zueinander ist?
      wäre es ok wenn man dich kick obwohl ihr befreundet seid und dein kollegeh sagt ja nö mein gilden oh mag dich net ,deswegen kick ich dich obwohl wir freunde sind.
      Ein gewisser Bekanntsheitsgrad sorgt eben genau zu solch einer Situation. und ja auch ich hab das schon durch gemacht, aber das ist komplett normal bei manchen Persönlichkeiten. Mich erheitert sowas sogar immer :)

OT: Warum vk keiner den restlichen Elesis Stuff den ich noch brauch zum pausieren...
    • Also, wenn Leute wie in meinem 11-4 Run grad eben lieber ihre Zeit mit dem Schreiben dummer Witze verschwenden anstatt draufzuhauen überrascht es mich auch nicht das diese Plagegeister in der Endwertung etwa 30-40% Gesamtschaden weniger als ich haben. Und ich spiele immernoch ne Lu
    • Die Massen an Spielern, die auf dem Feld keine Gruppenanfragen annehmen, dann aber mehrfach hintereinander innerhalb von 5sek den Feldboss killen, sodass bloß niemand sonst seine Quest abschließen kann. Noch besser, wenn diese auf dem Feld nichtmals was machen und einfach nur am Spawnpunkt warten.
      So hockt man am Ende 5x so lange an der Quest e.e
    • Spieler die die Gruppen im Debrian Labor verlassen, nur weil der Run nicht 1A durchflutscht wie ne geölte 4er Grp mit +12 Void-Weap + Elya-EQ. Wenns richtig lahm geht versteh ichs ja noch, aber manchmal echt nicht... und wenn die anderen Spieler dann auch noch rausgehen, weil der OP-ste ja geleaved ist...

So bekommen besagte "lahme" Spieler bestimmt nicht schneller besseres EQ, sodass die Chance auf besser ausgerüstete Randoms steigt... theoretisch schießen diese Spieler sich dadurch selbst teilweise ins Knie
      :elsword1:
    • Leute die im Forum was verkaufen und dann einem nicht antworten, obwohl sie mehrmals online waren... Wenn ihnen das Gebot zu wenig ist, dann sollen sie es einfach schreiben und nicht einen komplett ignorieren..... Was ist nur mit den Leuten hier los? :/
    • Neu

Tosan schrieb:

Bin wohl der persönliche Carry für laggende Lateinamerikaner geworden.

Deine dealen ja sogar dmg lol, meine sind zu 90% bei unter 15 ...

Wenn man sich lange überlegt, ob man sich das Item für Preis x kaufen sollte und es nachdem man es gekauft hat dann auf einmal billiger vorhanden ist und das in Massen....
      E: Mit lange meine ich schon einige Wochen.

• Neu

Mich fu*** das Gruppenmatching mittlerweile total ab.
      Wenn man mal auf nen Twink oder so denkt, eine Gruppe wäre ganz nett, dann bekommt man keine.
      Wenn ich dann mit meinem Main mein Freund lvln helfen will und die randoms es unnötig länger machen, ich permanent hoffe keine Gruppe zu kriegen damit ich in Altera den Boss oneshotten kann, da Hamel mich abartig nervt mit diesen 3 Pfaden und das SInnlose rumgestehe am Ende... ich dennoch immer eine Gruppe kriege. Gott, ich hasse es...
      Wieso hauen die beim Altera Boss immer alle so Sinnlos ohne Hirn und Verstand darauf ein Dx
      Wieso kann nicht wenigstens ein gescheiter SD offen sein...