Eure Ragemomente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Gerade wen aus der Gilde kicken müssen.

Wer mir, dem Gildenverwalter, als neuer Member mit "Wauwau mach Sitz", "Ja du bist doch ein Mann" und dem anderen Gildenverwalter mit "Ja du frisst 10kg" kommt verdient es nicht anders.

Bin ich halt mehr Mann als irgendn Random 15-Jähriger. I don't give a fluff

• Heute mal nach langer Zeit etwas Offizieles PvP betrieben, da dachte ich " ES kann ja nicht schaden" oder "schlimmer kann ES nicht mehr werden". Die Reaktionszeit des Gegners beim einschlagen meiner Angriffe liefen wie in einer Matrix Situation ab oder währendessen aus meinen Combos raussprang, als würde man über eine sattgrüne und regenbogenfarbene Blumenwiese springen so gefühlt beschrieben. Meinerseits hat es sich angefühlt als würde 2-3 Hits beim Gegner einen Passiv-Skill auslösen, der einem SA einfach gibt. Ich konnte zwar
      getrost noch gewinnen, aber Spaß machte mir sowas auf keinen Fall.

• eig würde ich das in glücksmomente thread reinpacken aber ich dachte mir nein..

ganz ehrlich ich finde es heutzutage dumm was man schon "gezwungen" ist diese neue vip stand Medaille zu kaufen noch dreister find ichs das man es nicht mehr verschiken kann, das sind dinge die nicht nur mich anscheind ein negativen eindruck in diesen spiel zeigen sondern auch andere, vorallem wieso stellt man so ein system rein wenn man was verkauft das 10% abgezogen wird wieso baut man sowas ein bitte? das ist nur unötig und das geld geht einfach in die pinnwand(behaupte ich jetz mal) und sonst wird damit eh nix gemacht , vorallem wird der verkäufer weniger belohnt als der käufer in dem er 10% - ed macht

jetz würden normale sagen "ja so ist das halt nunmal in diesem spiel eingebaut und nicht nur DE leidet davon und kog wollte so es" kann ich verstehen das nicht nur de davon leidet bzw eu aber sowas hätte doch nicht sein müssen, das sind dinge wie sowas einfach nur schlechten eindruck zeigen für dieses spiel und nicht nur das z.b im pvp raum zu handeln oder zu erhitzen das sind dinge die weg genommen wurden wo sicherlich spieler davon guten eindruck zeigten und sowas macht das spiel nur schlechter, wahrs würde jetz hier ein hater sagen "höhö das sind doch nur 10% die dir abgenommen wurden sind,das ist nicht gleich die welt und vorallem deine resell aktionen sind grade nicht besser höhö muss dich net beschweren" erstens z.b die erhitzer die vk wurden sind da sind einfach mal 114,4kk verschwunden in nix und quasi wird der käufer mehr belohnt als der verkäufer und außerdem 114,4kk sind immer was wo ein oder später mal was retten könnte wenn man was gebrauchen kann. ich verstehe daher nicht wieso leute die ins spiel geld aufladen mehr belohnt wird als leute die nicht auf laden, einer würde jetz sagen "ja aber in dem sie geld reinstecken werden sie nartülich mehr belohnt weil sie ihr echtes geld investieren und machen können was sie wollen" da hat man recht keine frage aber wenn der jetz mal so ne vip lizenz kauft die NICHT mal verschikbar ist und genau wie jeder andere auf die pinnwand zu greifen kann finde ich es unfair, ich hab nix gegen leute die geld reinstecken ich finde es gut das solche leute gib aber wenn andere leute nicht das geld haben dafür oder nicht dafür reinstecken wollen ? einer würde jetz sagen" tja hat der halt pech und muss so halt profitieren wie es ist weil andere stecken da ihr echtes geld rein" es gibt sachen die kann man verschiken was gut ist und nicht jeder da geld reinstecken kann kein thema aber z.b klassen wechseln oder inventar aufstocken bank erhöhen das sind dinge die einfach mal verschikbar werden sollten und nicht " ja der casher wird am meisten belohnt als normale " und man hat auch kb so halbes jahr auf nem event zu warten wo man durch eine quest die klasse wechseln kann, ich finde dieses system so bescheuert ich reg mich meistens nur wegen der pinnwand auf wegen diesen unötigen warum auch immer so ein spiel sowas eingebaut hat 10% - beim einkaufen allgm ist ja nicht nur elsword , bei nostale ist es so das man da nen bestimmen geld limit nicht das item weiter verkaufen kann und da eine andere medaille braucht das man das maximum reinstellen kann, mit elsword oke ich gab mich noch zu frieden das ich son unötiges ding extra kaufen musste ..aber es nicht mehr zu verschiken das geht einfach nicht das ist schon dreist genung

wenn jmd mich da korrigieren kann ,kann es ruhig gerne aber vl gibt es Argumente die mich doch überzeugen können.

ich war mir nicht sicher ob ichs hier in den thread reinstellen sollte wenn das thema zu persönlich war kann man es auch ruhig woanders verschiken aber wie gesagt es ist MEINE meinung da kann ich schon gern paar kommentare abdrücken was mich zu verfassung bringt zu diesem spiel , und klar altes elsword war immer schöner keine frage aber ich verstehe auch die andere seite immer das selbe wirk auch langweilig das mal was neues kommen soll kann ich auch verstehen aber sowas einzubauen find ich meiner meinung nach unötig ich weiß ich wiederhole mich aber ich reg mich darüber SEHR auf UND VORALLEM WEIL MAN SOWAS AUCH NICHT VERSCHIKEN KANN...
    • Herausgefunden, dass jemand, den ich für einen Freund gehalten habe, ein dreckiger 31er ist. : )

Aber gut.
      Dann soll er jemanden verteidigen, der mich zum Suizid aufgefordert hat, mich und mehrere andere aus der Gilde oft beleidigt und auch noch transgender sein als Beleidigung verwendet hat und mich nun für die böse Person halten, weil ich ihn und denjenigen gekickt habe. Statt bei meiner Erklärung einfach abzuwarten, nein. Nach nichtmal der Hälfte sagt er "ok egal", aber versucht dann trotzdem zu urteilen und behauptet, ich hätte jemandem ja die Gilde geklaut und kriege ja eh nichts gebacken. Soll sich dann nicht wegen Kick wundern tbh

E/:
      Grad noch erfahren, dass die Person, die mich beleidigt hat, auch noch im ÜC irgendwelche Unwahrheiten verbreitet.
      Sein Kick hat nichts mit irgendwelchen Perioden zu tun (und ich dachte ich sei für ihn eh ne Transe?? Er hat mich damit zmd. beleidigt, obwohl ich nichtmal transgender bin lol), sondern damit, dass er jeden dumm angemacht hat. Aber jegliche Schuld von sich abzuweisen funktioniert natürlich besser. Erbärmlicher 15-Jähriger

E2/:
      DIE PERSON HAT GEFRAGT OB ER WIEDER GILDE DÜRFTE HAHAHAHAHA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyrione ()