Eure Ragemomente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Weis was ich wie lange wem geholfen.
      Zig Zeug auf Englisch für mehrere Stunden erklärt obwohl ich echt keine Lust auf besagte Sprache hatte und am Ende hört bzw liest man noch nicht mal ein Danke.

Sowas ist toll.
      "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

Danke an NeraAkemi
      Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"
    • das ich 20 minuten damit verbracht habe meine chrs nach zubis abzusuchen für einen kleinen lowi, ihm up rollen etc gab und danach immer weiter nach mehr und mehr angebetellt wurde grrrshsdcschschschs undankbarer furzknoten ò-ó
      Trage Träume im Herzen
    • Leute die im FC nicht verlieren können... dann macht doch kein PvP bitte oder wenn ihr kb habt gg meine Klasse zu spielen, sagt es doch
      Suche ED
      Biete Poru Cookies & Star Cake
      pro 10kk Spende gibt es einen Keks
      pro 100kk Spende gibt es einen Kuchen ( + 10 Poru Kekse)

Gespendet haben schon (Seit 28.06.2018):

Fuwarux3 - 10kk

Dankeschön! :D
      Finanziert meinen ÜC Gammel Lifestyle

made by Flaith

• Mit Lvl 90 sollte man mehr im letzten Ranox Dungeon machen................

Ich hoffe dieser dreckige Waffelbäcker, Unterhosenzusammenleger, Ziegelstein, Schwammkopf, blöder Windowsherunterfahrer tritt auf 18 Legosteine und löscht dadurch seinen Account.

• Wenn man erfährt, dass Leute meinen, dass meine Void Runs von der Zeit her schlecht sind.

Versucht ihr das mit ner +8 Henir Waffe als YR, aber meckert nicht hinter meinem Rücken während ihr ne +11 Waffe habt....

Da mir bereits 2 User per PN geschrieben haben... Ich möchte keine Tipps wie ich den Run noch schneller schaffe, ich wollte mich nur darüber beschweren, dass jemandem mein Erfolg nicht gut genug war.

Beitrag auf Wunsch angepasst | Haruki

• Langsam wirds echt nervig. Man kann als CA kaum anständig etwas nach Passiven (aka. low HP spielen), weil die Skills total random mal i-frames und mal nicht haben. Ich wurde schon so oft mitten in Skills (unter anderem Hyper!) gekillt, Stoic weigert sich mitunter oft, überhaupt anzuspringen, und hört mir bloß auf mit Blood Hit System.
      'Wenn du weniger als 20% HP besitzt, verbrauchst du keine HP'.
      Nur dass mich regelmäßig jeder Skill auf 10% haut (ausgetestet mit Pet autoheal auf 10%, jedes Mal nach einem Blood hit skill instant full heal).
      Super Programmierung, KoG, macht Spaß.
      #Edit: und durch die bulls* Rumteleportiererei von mobs bin ich bei 10% natürlich instant dead, selbst mit fast 400k max HP und 20% dmg res.

Sig & Ava by Flaith
    • Mert schrieb:

supa ich komme on DIREKT schreib mich jmd an ey mert kannste 200kk geben brauche und so ..nicht mal hallo gesagt einfach so raus gehauen da denk ich mir diggah schreib davor hallo und frag mich mal wie es mir geht usw bevor man hier direk um 200kk bettelt auch am überlegen ob ich den entferne

Kommt nicht wieder vor Bro, demnächst frag ich dich erst nach deinem Stuhlgang. <3

________

Spanier >:((
      Keine 3. Kws >:((
      Irgendwasdamitübermotiviertemodsmichnichtverwarnen >:((

Spam | Maddy
    • Secuta schrieb:

Back to the roots, Mods sind wieder auf der Jagd nach meiner Identität.

Grundlos gehen die direkt auf Mutter, trotz Muttertag.
      Okay soweit hab ich mich vom lachen erholt :phatgrin:
      Wenn du das nächste Mal meinst davon einen Screenshot machen zu müssen, dann solltest du die Registerkarte ganz rechts und in der Mitte schließen :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

Auch das Thema "Suizid" sollte nicht unbedingt zu erkennen sein^^

Spam | Maddy
    • Leute die einen als Hacker beschimpfen weil man halbwegs gutes Elyanod-Set und den 1000x S+ 11-5 Titel hat...

Warum? Nur weil ihr keine Leidenschaft kennt ist man doch nicht gleich ein Hacker..

[Mit "ihr" ists nun verallgemeinert. Die meisten die das geschrieben haben kamen aus anderen Ländern]
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.