Eure Ragemomente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• ka ob das nich eher in RL Gehört aber...
      wenn man Kopfschmerzen hat, so stark dass man kein Void dungeon spielen kann und es trotz Tabletten nicht besser wird....
    • Ging ins Offi.
      Erster Kampf Hacker
      Zweiter Kampf Lagger

Oh man Spiel Spaß und Spannung hab ich recht?
      Zum Glück bin ich noch A Rang da zieht es nicht so derp wie auf S Rang..
      "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

Danke an NeraAkemi
      Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"
    • Streitsüchtige traurige Existenzen, die anscheinend im RL so wenig Anerkennung bekommen, dass sie diese im Forn von unnötigen "gewonnenen Streitereien" in einem Forum für ein FSK 12 Onlinespiel suchen.

Danke an Lightshine für das Set!
    • Das man heutzutage einfach mitten im Gespräch Afk geht ohne was der anderen Person mitzuteilen, ist langsam für mich keine Seltenheit geworden. Da möchte ein Spieler jemand etwas von mir versuchen zu ertauschen, soweit alles gut, aber hatte soweit nichts gebraucht, weil Desinteresse oder hab ich bereits. An der Stelle kommt keine Antwort mehr, also es reicht einfach ein stumpfes "bin kurz afk", das wars. Also da vergeht mir inzwischen gleich die Lust am Spiel.
    • ^kenn ich is bei mir allerdings etwas anders...
      meist melden sich die leute nur bei mir wenn sie was brauchen und meist auch nur zu zeiten an denen ich afk bin weil ich zb entweder was auf youtube recherchiere oder einfach am schlafen bin (sind dann die 2-4 uhr komparsen die da was wollen)
      und wenn ich zeit habe zurück zu schreiben sind sie entweder offline oder haben einen vollen briefkasten ....
      Sehr nervig...
    • mit elsword paar mal offi pvp gemacht und nur laggende personen bekommen meine fresse wo mach das game da bitte spaß ? und vorhin eine eve bekommen die wenigstens in de war aber trz hittet die mich immer so random ich erwähne es ist eine CBS(müll klasse) ^^' das ist so lächerlich und erbärmlich wie dieses pvp heutzutage ist da hat man kaum spaß alter ... mich wundert es das so viele kollegen von mir auf pve gewechselt sind aber will jetz nicht sagen das pve besser sei da hatte ich auch mal laggende personen wo das so hart mich aufgeregt hat und ich muss leider paar chars auf 99 hoch ziehen wegen ed limit usw was auch aufregt..was kann ich noch dazu sagen ich fasse dieses pvp nicht mehr an weil es bhd geworden ist und kein sinn mehr macht

ps:nix gegen leute die daran spaß haben
    • Dieses viel zu häufige "leave" nach 11-4.
      Es nervt langsam extrem. Am Anfang dachte ich noch, kann man ja mal machen, aber so oft wie ich das mittlerweile lesen muss..
      Ich mein wenn man zumindest "Can you leave please" und nach nem Ok nichmal n thx schreiben kann...

Und kaum weigert man sich dann mal raus zu gehen wird die Person die einen dazu bringen wollte zu leaven pissig.
      Ich glaube ich schreib in Zukunft jedes mal wenn mir sowas jemand schreibt "Me no Englisch", oder ich geh einfach nimmer drauf ein.
      "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

Danke an NeraAkemi
      Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"
    • Ike schrieb:

Dieses viel zu häufige "leave" nach 11-4.
      Es nervt langsam extrem. Am Anfang dachte ich noch, kann man ja mal machen, aber so oft wie ich das mittlerweile lesen muss..
      Ich mein wenn man zumindest "Can you leave please" und nach nem Ok nichmal n thx schreiben kann...

Und kaum weigert man sich dann mal raus zu gehen wird die Person die einen dazu bringen wollte zu leaven pissig.
      Ich glaube ich schreib in Zukunft jedes mal wenn mir sowas jemand schreibt "Me no Englisch", oder ich geh einfach nimmer drauf ein.

Das verstehe ich auch nicht. Wieso geht er nicht einfach selbst aus der Gruppe oder sind sie zu.... ungebildet (im Sinne von Els Bildung aber ich glaube Lesekompetenz ist bei ihnen auch nicht gerade gut, wenn sie so eine einfache Mechanik nicht gefunden haben/lesen können), um zu wissen wie man alleine aus einer Gruppe geht?

Als ich so einen Random in meine 3er Gruppe bekommen habe, habe ich ihn einfach gekickt und den 2 anderen dann gesagt "Keiner sagt mir, dass ich aus meiner eigenen Gruppe gehen soll XXXX".

• Wenn unsere tollen neuen Mitspieler (ES) meinen das wir Deutschen sie mit ihren +8 Waffen durch 11-4 ziehen und Sie dann permanent laggen, afk sind und die Gruppe am Ende nicht leaven...
      Ich habe nichts dagegen, wenn jemand nicht so starkes EQ hat. Aber sich wenigstens etwas anzustrengen oder Skills zu machen, ist zuviel verlangt ... crycry
    • TamiChan schrieb:

Wenn unsere tollen neuen Mitspieler (ES) meinen das wir Deutschen sie mit ihren +8 Waffen durch 11-4 ziehen und Sie dann permanent laggen, afk sind und die Gruppe am Ende nicht leaven...
      Ich habe nichts dagegen, wenn jemand nicht so starkes EQ hat. Aber sich wenigstens etwas anzustrengen oder Skills zu machen, ist zuviel verlangt ... crycry

This.

Sobald ich das bemerke, stelle ich mich auch in eine Ecke und mache NICHTS. Wenn er tot ist, dann lasse ich mich auch sterben. Bei einem Dungeon ohne Entry Kosten kann man das ja machen und bei anderen mit, würde ich versuchen vorher eine Gruppe zu finden... Am liebsten würde ich das auch melden aber aus irgendeinem Grund kommen meine Screenshots und ingame Aufnahmen nicht in den ScreenCapture Ordner... Externe Programme brauche ich wegen Gameguard gar nicht erst zu versuchen.