Eure Ragemomente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das ich im pvp heute nix hinkriege um 2 jämmerliche kills für die quest zu bekommen um dann weiter deranken zu können grr wie des nervt wieso kann man diese ekelhaften kill quests nicht aus dem pvp rausnehmen und nur die quests behalten mit , spiel nur so und so oft pvp
    • Nur Buggs, Leute greifen mich in meinen Combos an. Ich muss mit YR Level und EQ hohlen um gegen die Bobbys anzukommen und meine CA, mit der ich kaum umgehen kann hat ein höheres AP Level als meine YR, mit der ich ziemlich gut bin....
      Gott mich Kotzt das gerade alles an.
      KOG ist einfach nur unfähig das Game interessant zu machen. Ich brauch keine Balance, solange ich Spaß habe. Aber die können nur noch ihren CS Schrott raus hauen dieses geldgierige Ding...
      Zitat des Jahres 2017
      "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nitros ()

• Das mich so ne ganz billige (Sorry) dämliche Eleshit aka BH durch runnen besiegt hat.
      Geht gar nicht. Ich hätte die besiegt, aber nein, sie rennt einfach von Plattform zu Plattform, springt hin und her und haut mir dann durch ihren (absichtlichen) Mega-Lagg einen Skill rein. Restliche Zeit rennt die dumme Banane NUR WEG.

SO BILLIG!
      Und heult mir noch was von wegen "Ich brauch nur noch "Siege für's S" vor.
      OMG. Ich nicht oder was?! Ey... solche Leute verdienen den Rang nicht.
      Die gehören mal gebitchslapped...
    • - Min 4-5 mal am Tag Hackschild kick geraden dann WENN man was macht. Wenn ich nur rumstehe und nix mache bekomme ich nie nen kick.

- Raid immer noch verbuggt das man automatisch von seinem Mount absteigt und dann im falschen Moment verreckt.

- Das sich beim Raid das Spiel einfach so plötzlich schließt ohne irgendeine Meldung.

- Geht man ins Üc wird man nach nur 5 Minuten im Raum von irgend wem dumm angemacht und dauer beleidigt, wehrt man sich dann nur etwas gehen alle plötzlich auf einen los.

So kleine Dinge in Els die mich öfters mal schon zum Ragequitt und auch schon mal zu einer wochenlangen Pause gebracht haben.

• Ich krieg auf Tempel Normal einfach keine Schattensog's, ganz egal wie oft ich da rein gehe...

akjfaigvbaeuvbpsriubvhparsiuvrb
      Ich brauch die doch nur für die Q mit der einen Münze ... e.ê

Und ich rede von der Q die nur 1x im Leben ausführbar ist und danach nie wieder.
      If you want to stand with your own will,

you don't have any other choice than to let the illusions you have lost remain in the ideals you were following in the past.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reniru ()

• spezifiere DC kann das nicht so wirklich gut xD und TT hat >>xxxxxxx aber IP stimme ich zu xd
      but rly CA is so OP hab selbst eine das ist krass fast kein match das ich mit weniger als 80% hp beende owo yoa der heal ist recht gut spürbar xD
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
      DAMN THIS COMMENT IS FANCY!
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

sälfmade Vk:Raven Nasod Hairs (alt)/2xMiho/Bindende Ketten
    • *bing* *bing* *Bing* *BING* *BING* *BING*

Gott im Himmel, wenn KoG mit dem SD Revamp nicht diese Verdammte SA Aktivierung der Bosse Entfernt das man wegfliegt.
      Dann Platzt mir der Kragen.
      Die wollen unbedingt das man Only Skill Spam betreibt, wieso auch mal so Angreifen.

Sollte wohl wieder anfangen alles zu Kaufen anstatt zu Farmen.

>.>
      If you want to stand with your own will,

you don't have any other choice than to let the illusions you have lost remain in the ideals you were following in the past.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reniru ()