Item zum rebrutkristallisieren/entregistrieren von Verbündeten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Ich habe ja geklickt, aber ich sehe es nicht ein cash shop bedingt zu machen, fast alles kriegt man hier mit Coins nur lächerlich!!! echt, und 750 coins? sonst noch träume? maximal 300 eventuell!, und für so eine kack Funktion brauchen sie vielleicht 5 tage Entwicklungszeit ;), das können sie theoretisch auch so einfügen ohne das wir dafür bezahlen müssen -.-
      Dafür das wir Spieler fast immer ignoriert werden sollten sie uns als Geschenk sowas hinwerfen für umsonst.

Korea mag mehr Spieler haben, aber wir zahlen 3mal so viel für unser Kram,wieso muss jede Idee bloß Gewinn einbringend für GF sein, damit sie was machen?so eine kacke -.- habt ihr schiss oder was? Sagt Eure Meinung so wie ihr denkt ohne Rücksicht!.

die Idee ist gut und sorgt für eine glücklichere Community, nichts da zahlen!, ich kann einfach diese Geldgeilheit nicht mehr ertragen, pff und GF macht Spende Aktion für Flutopfer? is klar ne, Geld von uns wollen und dann sollen wir noch gleichzeitig Spenden XD, wen ich immer mitleid hätte wäre ich jetzt arm, auf eine lächerliche art und weise haben sie versucht sich hoch zu pushen, die ganzen Gamer lachen sie schon aus XD, ey aber was sollen wir tun? wen kein anderer Puplischer für Deutschland da ist? :|

kann mal jemand Gameforge übernehmen, und alles zum guten wenden ?XD
    • ISonGokuI schrieb:

Ich habe ja geklickt, aber ich sehe es nicht ein cash shop bedingt zu machen, fast alles kriegt man hier mit Coins nur lächerlich!!! echt, und 750 coins? sonst noch träume? maximal 300 eventuell!, und für so eine kack Funktion brauchen sie vielleicht 5 tage Entwicklungszeit , das können sie theoretisch auch so einfügen ohne das wir dafür bezahlen müssen -.-
      Dafür das wir Spieler fast immer ignoriert werden sollten sie uns als Geschenk sowas hinwerfen für umsonst.

Korea mag mehr Spieler haben, aber wir zahlen 3mal so viel für unser Kram,wieso muss jede Idee bloß Gewinn einbringend für GF sein, damit sie was machen?so eine kacke -.- habt ihr schiss oder was? Sagt Eure Meinung so wie ihr denkt ohne Rücksicht!.

die Idee ist gut und sorgt für eine glücklichere Community, nichts da zahlen!, ich kann einfach diese Geldgeilheit nicht mehr ertragen, pff und GF macht Spende Aktion für Flutopfer? is klar ne, Geld von uns wollen und dann sollen wir noch gleichzeitig Spenden XD, wen ich immer mitleid hätte wäre ich jetzt arm, auf eine lächerliche art und weise haben sie versucht sich hoch zu pushen, die ganzen Gamer lachen sie schon aus XD, ey aber was sollen wir tun? wen kein anderer Puplischer für Deutschland da ist?

Dann such dir einen anderen Publisher/Game.

Topic: Ich find die Idee super, aber beim Preis muss man noch handeln weil

- Ein Pet 390 Coins kostet und dann 750 Coins dafür schon zu viel ist

- Ist besser bei beiden Seiten, bringt was für GF und Els Com

Honya schrieb:

Idee zur Anregung:

Statt eines Item zum Re-Brutkristallisieren einfach sowas wie ein Käfig wodurch Wachstumsstufe Tendenzen usw erhalten bleiben.

An sich für die Idee
      Man sollte beides im Verkauf stellen sprich : Einen Käfig für: Pet (Mighty-Stufe muss erreicht sein) Mighty, Tendenzen etc. werden behalten.
      Einen "Verjüngerungs-Brutkristall": Setzt Pet in den Brutkristall-Zustand und macht es wieder handelbar.

Wer dagegen ist denen kann ich nur sagen: Ihr müsst es ja nicht kaufen.
    • ISonGokuI schrieb:

Ich habe ja geklickt, aber ich sehe es nicht ein cash shop bedingt zu machen, fast alles kriegt man hier mit Coins nur lächerlich!!! echt, und 750 coins? sonst noch träume? maximal 300 eventuell!, und für so eine kack Funktion brauchen sie vielleicht 5 tage Entwicklungszeit ;), das können sie theoretisch auch so einfügen ohne das wir dafür bezahlen müssen -.-

die Idee ist gut und sorgt für eine glücklichere Community, nichts da zahlen!, ich kann einfach diese Geldgeilheit nicht mehr ertragen, pff und GF macht Spende Aktion für Flutopfer? is klar ne, Geld von uns wollen und dann sollen wir noch gleichzeitig Spenden XD, wen ich immer mitleid hätte wäre ich jetzt arm, auf eine lächerliche art und weise haben sie versucht sich hoch zu pushen, die ganzen Gamer lachen sie schon aus XD, ey aber was sollen wir tun? wen kein anderer Puplischer für Deutschland da ist? :|

Wo soll man da nur anfangen...
      Wegen Beiträgen wie diesen, machen es andere nach und fangen an von einer nüchternen Sprache sich zum Flamen verleiten zu lassen, so wurden schon Threads geschlossen, die sehr sinnvoll waren, aber diejenigen die dazu Beiträge geschrieben haben, sich ins Flamen verrannt haben und sich nur wiederholten.

Die Crew tut mir sehr leid deswegen;Da muss ich euch danken dass ihr überhaupt noch für uns etwas macht
    • Voll und ganz dafür da jeder ja schon Pets angehäuft hat und man diese ja nicht noch einmal bekommt. Z.B. den komplett weißen Mystik, den ich nur allzu gerne bei meinem RS hätte (passt ja auch ziemlich geil zum Nasod-Set hrrhrr :love: ) Oder den Winter-Baumritter der Perfekt zu meiner Eve passen würde. Schlussendlich würde jeder gerne Pets übertragen können aber es fehlt die passende Idee um die sich HIER Gedanken gemacht wurden. Finde die Idee Top und wäre ganz gut umzusetzen

Applause bitte applaus
    • Pets sind und bleiben nunmal ein Cash-Shop Feature. Klar kann man sie auch an der Pinnwand kaufen inzwischen weil sie frei handelbar sind nun seit den Fossilienerhitzern, aber ihr Ursprung liegt in der Ausgabe von Coins. Daher finde ich es schon in Ordnung, wenn das erneute Handelbarmachen der Pets auch ein CS Feature wird. Ich finde wir können schon dankbar sein, dass die brutkristalle inzwischen diese handelbarkeit haben. früher blieb man auf dem pet sitzen, wenn man sich versehentlich das falsche gekauft hat oder selbst gekauft statt verschenkt. an pets zu kommen ist schon deutlich leichter geworden. es gibt aber eben leute zu denen ich definitiv auch gehöre, die eine menge charas haben. mein main hat 2 seiten pets die anderen haben so nach und nach was bekommen (mihos, unirings) aber jetzt wo gar nix mehr im cs is außer den standard pets würd ich mir manchmal schon wünschen eins von meinen coolen pets nem anderen char zu geben dem es mehr bringt. seit ich die halloween königin hab nutz ich die anderen pets nur noch als mülllager

Gildenmeisterin von ChosenChildren und KuroTaiyou

Gildenverwalter bei WeissSchwarz und ForceOfWill
    • Sehe ich auch so...
      Ich habe einige twinks die ich gar nicht mehr spiele, die damals nen Miho bekamen (weils zB aktuell war) und meine Mains haben keine X:
      Nun gammeln meine Mihos bei Noobklassen characktere rum die mich so dermaßen lw das ich kein Bock habe diese zu spielen. Und 2 meiner 3 Mains haben keinen Miho, die könnten sie durch meine twinks abgreifen wenn das zustande käme.
      Und schon haben diese Pets wieder nen Sinn! Aber wird vermutlich ehh nicht passieren, leider.

Hätte man damals eher gewusst wie lw diese spambob characktere sind oO
      Anspruchslosigkeit ist nicht jedem sein Fall...

Meine armen Mihos Dx

• Verzweifelte Käufer von Kousika des Windes.

Hab vorhin wieder ein Mega gesehn wo jemand darum bettelt das ihm jemand Kousika des Windes verkauft.

Genau sowas mein ich!! Leute die das Mount unbedingt in ihrer Sammlung haben wollen, aber es nicht bekommen.

Ganz im Gegensatz z.B. zu mir, wieauch anderen, die es wieder loshaben wollen. Ich will das Reittier einfach nichtmehr haben!!

Darum nochmals meine große Bitte ein Event oder ein Item einzuführen, wo die Entregistierung und neue Handelbarkeit ermöglicht!

P.S., das Gegenargument das die ganzen Miho-Verkäufer wegen ihren Massenhort dagegen wären, ist nicht richtig, da irwie mitlerweile jeder mit Mihos überversorgt ist, und deshalb die Einkäufe davon ziemlich garnicht existieren. = Die Preise würden auch wieder irgendwann steigen, sobald das Event aufhört oder das Item aus dem Shop genommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FusselVieh ()

• Ich gebe jetzt auch mal mein Senf dazu.
      Ja ich bin dafür aber ich will das man event pets auch verkaufen können soll.
      Hier ein Grobes Beispiel: Das item wofür das pet zum verkaufen gebraucht wird kostet (nur ein beispiel) 300 Coins und für Event-Pets 500 oder 600 Coins.
      Sorry falls das schon genannt wurde. Weil sonst macht das nicht viel Sinn, finde ich so
    • Die Drachen sind aktuell in den Erhitzern und auch die besten Reittiere von allen.
      Sie machen den meisten Schaden, können Springangriffe machen, können großen Flächenschaden auch nach oben einsetzen und mit der Kratzattacke den Mob kurzzeitig lähmen. = Deshalb verwendet jeder Drachen.

Und das macht die alten Mounts MobiRT, Kousika, Reitporu & Skorpion überflüssig, deshalb sollte man die Alten Mounts wieder handelbar machen.
    • Momentan sind 81% dafür.
      Das Ergebnis kann man sicher außerhalb des Forums auf die restlichen Spieler projezieren.

Es hätte einen Nutzen für alle, egal ob für Käufer, Verkäufer und aus finanzieller Sicht für GameForge selbst.

Ich hoffe das wird zu Neujahr umgesetzt, wäre ein großes Geschenk. dance
    • Ich bin auch dafür.Nicht nur,um Geld daraus zu schlagen etc. Mir wäre es eher wichtig,dass manche Pets nicht in der Versenkung verschwinden.ZB hätte ich für meine kleine Ara gerne den Poru,der mit dem Erzteufelset kam,aber den verkauft niemand mehr.Und außerdem würde ich gerne das Kousika wieder verkaufen/verschwenken können,das ich mir zum Probieren der Mounts geholt hab,da ich die nun doch langweilig zu benutzen finde.
      Preisvorschlag: 500 Coins Pets,900 Mounts*
      *Damit begründet,dass man Mounts nur zu Events im CS kaufen kann und die dann 1900 Coins kosten.
    • FusselVieh schrieb:

Die Drachen sind aktuell in den Erhitzern und auch die besten Reittiere von allen.
      Sie machen den meisten Schaden, können Springangriffe machen, können großen Flächenschaden auch nach oben einsetzen und mit der Kratzattacke den Mob kurzzeitig lähmen. = Deshalb verwendet jeder Drachen.

Und das macht die alten Mounts MobiRT, Kousika, Reitporu & Skorpion überflüssig, deshalb sollte man die Alten Mounts wieder handelbar machen.

Das beste Mount ist "Eve Custom - Oberon 650", die C Attackje hat die Range von Psychic Artillery und macht mega guten Schaden. Poru ist auch ein richtig gutes Mount, genau wie die beiden Special Mobi RTs "Blue Storm" und "Golden Fire". Ich wär nicht dafür, dass die wieder handelbar gemacht werden sollen, sondern alle Mounts, wie in KR, in die Fossilien-Analysatoren packen(außer halt die Special Dinger). Ich versteh auch nicht die Logik dahinter nur 3 reinzupacken. Wenn alle drin sind kaufen alle automatisch mehr.
    • @ChaoLan:
      Das beste Mount ist "Eve Custom - Oberon 650", die C Attackje hat die Range von Psychic Artillery und macht mega guten Schaden. Poru ist auch ein richtig gutes Mount, genau wie die beiden Special Mobi RTs "Blue Storm" und "Golden Fire". Ich wär nicht dafür, dass die wieder handelbar gemacht werden sollen, sondern alle Mounts, wie in KR, in die Fossilien-Analysatoren packen(außer halt die Special Dinger).
      Das Eve Custom kommt erst in Zukunft raus, und das hat eig nichts mit dem Thema zutun ;P

Der Knackpunkt daran ist nicht, dass man alte Mounts wieder in den Fossilien hat, denn sonst wären diese unendlich häufig - sondern bei dem Thema geht es darum die alten Mounts die die Spieler haben (ist eine begrenzte Anzahl) handelbar machen zu können.

Vergleich es mal mit den Erhitzersets, die gab es auch nur eine gewisse Zeit lang in der Erhitzern, jedoch sind sie ständig/unendlich wieder handelbar. Weil sie keine Siegelstufen besitzen. (Und sie haben deshalb weil sie eine geringere Zahl sind, jedoch einen höheren Wert.)

So wie bei den Erhitzersets ist das auch mit den Mounts/Pets gemeint, der Wert von diesen sinkt nicht weil sie wieder handelbar sind, der Wert bleibt erhalten.

Dein Vorschlag ist vergleichbar mit einer Gelddruckerei, du druckst einfach neues Geld nach und verursachst somit eine Inflation. -- Hingegen unser Vorschlag einfach mit den alten Mounts/Pets die wir haben, einfach nur wieder in den Umlauf geschickt werden. Die Zirkulieren durch, doch es gibt keinen Wertverfall weil es immer die selbe Anzahl ist.

Oder mal angenommen, jemand hat das Mount/Pet weiterverkauft, und der Käufer behält es sich einfach, somit ist durch den Handel der Transaktion, dieses Mount/Pet vom Markt verschwunden. Gibt ja genügend Sammler.
      Demnach täte es auch sein können, das diese Mount's/Pet's auch wieder selten werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FusselVieh ()