Zeig deinen Geschmack!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Kommentiert doch auch mal anstatt nur zu posten.
      Nach wie vor kommentiere ich nur Leute, die selbst Kommentare für andere hinterlassen.

@Hiideko
      Gefällt mir gut, die Ele! Ich finde nur die Schuhe sind etwas zu "brav" für den Rest der Klamotten. Könnte man evtl nach etwas anderem suchen :)

@Tilterella
      Mir gefallen alle deine Kombis sehr gut ♥
      Am besten gefällt mir die letzte, was aber wohl eher mein persönlicher Geschmack ist :') Schwarze Katzenöhrchen würde da super noch dazu passen :P

@dlwlrma
      Der Ain sieht wirklich aus wie Lento XD
      Die Kombis gefallen mir richtig gut :) Und das Bild mti deiner Miho ist obersüß. ;^; Ist lustig wie Arme's Augen eifnach perfekt zu der Kombi passen xD

Hab mal eine neue Sommer-Kombi dieses Jahr ^^

Badgirl Kombi?

Meine "Bibleothekarin" oder so xD

Dafür fehlen mir leider ncoh einige Teile.

• @Supreme. Ich mag das Set, hab dich glaube ich öfters im ÜC gesehen. ^^ Die Brille ist aber etwas irritierend.

@lPvElGeneral Ich weiß nicht, was ich zu denen sagen soll.. Mir gefallen alle irgendwie nicht. :/

@Elia Deine Ara ist sehr hübsch, vorallem hats mir das Erdmeister Set angetan. Und die BA Brille passt da auch perfekt rein. >-<

@hate Hier mag ich das schlichte schwarz-gelbe Design sehr. Mehr kann ich auch nicht darüber sagen, ist sehr gut. :D

@Tilterella Auch sehr nett, aber die Aisha hat so wenig an!! <_>'

@ReiMiyamoto Der Höllenruf irritiert von der Farbe her etwas und das Relikt ist irgendwie zu gelb, ka finds aber ok. ^^

Wie kann man diese Frisur nicht lieben?!?!?!
    • Die, die einfach nur gepostet haben, überspringe ich einfach.

@dlwlrma Farbkombination ist on point, sieht echt gut aus! Allerdings stehe ich tbh nicht so auf cute boys, weswegen ich meinen eigenen Ain nicht so kleiden würde. Das liegt aber mehr an mir, weniger an der Kombination. Die ist wie gesagt wirklich sehr gelungen.

@Elia Hot Ara, eine gelungene Kombination für den Sommer mit bisschen zu viel Fanservice. Gefällt mir, auch weil es Ara ist! Mich stört aber der Drachenstachel.. der ist da meiner Meinung nach fehl am Platz. Gleiches gilt für das Monokel (?). Aber die Farbkombination ist auch hier wirklich sehr gut gelungen und OT, BK, Hs und Sh sehen so wirklich super aus!

Die Badgirl Kombi gefällt mir tbh etwas weniger, was vor allem dem Echo geschuldet ist. Das ist meiner Meinung nach bisschen "too much". Generell sieht sie trotz ihres Outfits noch "zu unschuldig" aus, um ein Badgirl zu sein.. Ara ist halt ein Dulli, die kann man nicht als Badgirl verkaufen :v

Die "Bibliothekarin" sieht aber wirklich super aus, vor allem das Zusammenspiel der langweiligen Farben (nicht böse gemeint) passt perfekt zu einem Streber. Vor allem sieht sie aber auf dem Screen dank ihres Lachens dennoch echt cute aus.

Bei der letzten Ara passen die Farben zwar zusammen, gefällt mir aber nicht wirklich. Begründung siehe "Badgirl Kombi".

@Tilterella Thema gut getroffen, man erkennt einen Wannabe-Kaneki. Da ich aber nicht wirklich der Tokyo Ghoul Fan bin/war, würde ich meine Aisha persönlich nicht so anziehen. Da gefallen mir persönlich deine anderen Kombinationen besser, da deine Aisha wirklich cute aussah. Aber wie gesagt, das liegt eher an meinem Geschmack. Für irgendeinen Screenshot Contest zum Thema "Anime" wäre sie wahrscheinlich gut mit dabei.

@dlwlrma Take Two. 2. Screen > 1. Screen, finde das Monokel tbh schrecklich..xD Farbkombination on point, nicht zu cute, lässig, naisu.

@Devildreamer Ok, ich kommentiere trotzdem, weil Ara-Bonus. Super cute, schlicht, Sommerlook, nice Farben und schönsten Ara-Haare im Spiel. Liebe dieses Set.

Oh und die Rose.. ganz vergessen. Diese Kombination verdient eine Herausforderung zum Duell. Duell.. Pistolen, hahahaha du verstehst? Nein? Okay, schade :<

Ok und jetzt meine Ara. Hab mir nicht sonderlich große Mühe mit dem Screen gegeben und auch sonst ist das Set glaube ich recht mainstream? Idk, ich stehe halt auf Maids, pls don't judge me, kthxbye :v

Dullige Ara Nr. 2

Eigentlich das gleiche Set bloß mit ErzT Wings. Hätte da lieber Thanatos Wings hingepackt aber no money und so. Vielleicht kriege ich die ja eines Tages D: Hätte eigentlich auch eine Kombination aus CS Zeugs aber dazu fehlt mir noch das Krallenhand OT rot, das ich früher mal dummerweise vkt habe.. Pls bring it back KOG :<

Und hab diesmal daran gedacht, die Waffe auszuziehen, yey.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solji ()

• @ReiMiyamoto Finde den Ain mega cute gemacht c:

@dlwlrma Man sieht das bild nicht ._. Aber ich denke mal das du wieder ne gute Kombi hast wie immer :p

@RE0L Sieht auch sehr cute aus, bis auf die Brille die stört mich etwas, aber das ist halt Geschmackssache :)

@Devildreamer Deine Ara ist echt cute, und deine Rose omg mega hawt.

@blackTenergy Ich mag deine Ara, auch wenn du nicht so viel Kombiniert hast xd

Und hier meine Aisha mal wieder x)

• Toter Thread ist tot :v

@Tilterella
      Deine Aisha sieht richtig kjut aus. So rein und unschuldig. Würde höchstens die Schuhe ändern, weil so Sandalen zum Outfit vielleicht eher passen (?) Die Haare sind aber richtig pretty. Aber deine Aisha läuft im Moment ja eh mit einem anderen Set herum, oder?

Jedenfalls ist das hier meine SD. Habe mir diesmal sogar mehr oder weniger Mühe mit der Location gegeben o/

• Ich war so lange nicht mehr in diesem Thread </3 Here we go again
      Nach wie vor äußere ich mich nur gegenüber denen, die auch ein Feedback für anderen hinterlassen haben.

@Tilterella Deine Aisha (Post 2614) ist schlicht, aber farblich passt alles zusammen, nichts wirklich störendes. Der Screen hätte allerdings wirklich ein wenig größer sein können.
      Im Post 2611 gefällt sie mir enorm gut, so eine rein weiße Kombi macht echt was her, und dann die dunkelblauen Augen als Colorsplash, stechen heraus, aber stören nicht. Sehr schön.

@blackTenergy Das Outfit deiner Ara ist bisher schon ein guter Ansatz, der aber Raum für Verbesserungen offen lässt. Auf jeden Fall würde ich andere Schuhe wählen, da die Schwarzen sowohl farblich als auch stilistisch nicht wirklich zur eher niedlichen Schuluniform passen. Desweiteren dürfte es ein anderes Rückenzubi sein, eventuell etwas weißes oder Pinkes um die Farben der Kleidung zu komplimentieren, eher weniger was bläuliches wie das MM Zubehör. Gleiches gilt ebenfalls für die Waffe.

@dlwlrma Ich habe bisher wenige gut Ains mit ansehnlichem Outfit gesehen, weswegen deiner eine angenehme Erfrischung ist. Die Haare sehen auf jeden Fall genial aus, und passen auch sehr stimmig zu beiden dargestellten Styles. Auch ansonsten gefallen mir diese beide sehr gut, finde nichts daran zu meckern. Besonders die zweite Kombination sieht klasse aus, ich mag es, wie die Katzenaugen mit ihrem Goldton im Einklang mit den dezenten goldenen Details des HY-Umhangs harmonieren.

@Elia
      Bild 1: Deine Ara wirkt hier sehr erwachsen, was ich mag, da Ara meiner Meinung nach normalerweise öfter unschuldig und verspielt aussieht. Ich mag das Zusammenspiel der verschiedenen Gold-Akzente in den Augen, dem Monokel und den Details der Schuhe und Hose.. Auch die Eklipse, die eigentlich eher Orange ist, stört mich hier kaum.
      Bild 2: Ich persönlich habe ja ein Faible für schwarz-rote Kombinationen, weswegen mir dieses Design von dir ebenso gut gefällt wie das erste. Das einzige was ich weggelassen hätte, sind die Stacheln an den Händen, da diese teilweise ein seltsames und unpassendes orange-braun aufweisen. Ebenso das blaue Kopf-Zubehör, welches einfach schlicht und ergreifend nicht zum Rest passt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es gar nicht deine Intention war, dieses an zu behalten, sondern du schlicht vergessen hast es abzulegen.
      Bild 3: Wieder die gleichen Schuhe und das gleiche BK, welche mir schon auf dem ersten Screen so gut gefallen haben. Diesmal zusammen mit einem ebenfalls sehr gut passenden OT, wobei mir hier am meisten gefällt, dass du Erhitzer-teile und Cash-teile so durcheinander gemixt hast, was man meistens nur bei Frisuren ,Waffen und Zubehören sieht, weniger aber bei den Outfits. Auch die Zubehöre und Haare passen sehr schön dazu und ich habe hieran nichts zu meckern. Außerdem finde ich die kleine Brille, besonders mit dem Hintergedanken an eine Bibleothekarin Bibliothekarin niedlich.
      Bild 4: Ich persönlich bin kein Fan von gesichtsbedeckenden Masken und Rüstungsteilen, aber Farblich passt bisher alles sehr stimmig zusammen, ich bin gespannt ,diese Kombination erneut zu sehen, wenn du alle Teile hast die dir dafür fehlen.

Hätte gerne noch mehr Bewertungen geschrieben, aber leider liegen die meisten Posts schon so lange zurück, da mag ich das eher weniger machen...schade, dass der Thread augenscheinlich nicht mehr so aktiv ist wie früher.

Dann zeige ich zu später Stunde mal noch einige neue Designs, die ich seit meinem kürzlichen Wiedereinstieg kreiert habe.

Bei der ersten Kombination war mein Motivator, etwas passendes zu meinen neu erstandenen Elpheus Flügeln zu finden. Schnell fiel mir auf, dass ich relativ viele Avatar-Teile mit dezenten Gold-detaills besitze, welche hervorragend mit den Farben der Flügel Harmonieren und auch sonst farblich Hand in hand gehen. Variabel trage ich diese Kombination auch mit den Henir-Haaren, aber ich bevorzuge die auf den Screens dargestellten Elpheus -Haare, weil sie nochmal eine Extraportion blau in das Gesamtbild bringen.

Zweiteres Outfit habe ich für den momentan laufenden Screenshot-Contest von Sphinx erstellt, da ich für meine Idee eine taffe Kämpferin brauchte, die sich von nichts in die Flucht schlagen lässt und einiges auf dem Kasten hat. Ich kann mir vorstellen, dass einigen diese Kombination nicht zusagen wird, da sie aus mehreren Teilen besteht die von dem einen oder anderen als unschön verpönt werden. Ich persönlich jedoch war- und bin immer noch- sehr zufrieden damit, lediglich was das Zubehör angeht, habe ich mich noch nicht vollends entschieden. Zwar passen die FM Flügel farblich recht gut, aber mir wäre etwas mit mehr gold lieber. Falls jemand eine Idee hierfür oder auch für ein Zubehör des Beinkleid/Handschuh/ und Kopfbereichs hat, ich bin offen für Vorschläge.

Das nächste folgende Outfit entstand schlichtweg, weil ich mir das Einsamer-Wolf Oberteil an der Pinnwand gekauft hatte und ich mir dachte, dass ich schon lange keinen schwarzen Style mehr entworfen habe. Schwarze Kombis fallen zum Glück immer leicht, da ich viele Teile dieser Farbe besitze. Bei den Schuhen hat es ein wenig gehapert, jedoch sind die jetzigen vollkommen okay, wobei mir Overknee-Stiefel o.ä. lieber gewesen wären.
      Das Grusel-Handzubehör habe ich eingebracht, damit die Hörner der Erzteufelhaare nicht allein dasteht und unangenehm heraus sticht.

Und schließlich folgt noch das vorerst letzte Design, welches ich erst in der vergangenen Stunde erstellt habe. Ich hatte mir die neuen Haare gekauft und wollte nun etwas passendes dazu. Im kopf hatte ich dabei die Idee eines etwas verwöhnten Mädchen, das auf rosa und kitsch steht, bin aber nicht sicher, ob ich dieser wirklich gerecht geworden bin.
      Ich hatte jedoch wirklich viel spaß beim erstellen dieser Kombination, da ich unglaublich gerne mit rosa, Rüschen und niedlichen Outfits hantiere, jedoch viel zu wenig Spielraum dafür in meinem eher dunkel orientierten Inventar habe und es deshalb viel zu selten wirklich mache.

Ich bedanke mich bei allen, die sich die mühe gemacht haben meine Texte zu lesen und/oder meine Screens anzuschauen. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge / Konstruktive Kritik und freue mich darauf ,weiterhin viele kreative Ideen in diesem Thread zu sehen.

• Das so atm Standard Outfit mit dem ich rumlauf (minus Schal und Feder Dings weil Schwarze Sonne und Schwarzflammen-Flügel und CS Zubehör geht nicht in fk Wardrobe)

Ich will auch immer noch irgendwas mit dem Flammenpotential-Oberteil machen.
      Idk denke ich brauch noch irgendwelche besseren Schuhe und passende Accs.

---------------------------------------------------
      So Stuff wo ich letzte Seiten Auge drauf gemacht hab weil wegen will ja nett sein und auch andere kommentieren.

Spoiler anzeigen

Wusste gar nicht das es sowas gibt. Def. 10/10 Roleplay

Spoiler anzeigen

Alles Outfits die ich gerne für meine Aisha hätte.
      Von den Farben her passt halt alles zusammen vor allem mit den Accs ohne das es dabei zu überladen ist.
      Finde persönlich Outfits die eher "clean" vom Zubehör her sind eh meist besser.
      Was mir am meisten gefällt sind halt so kleine Details wie die Augen im ersten und zweiten Bild.
      Das Schmetterling und Herz Acc im zweiten und dritten Bild.
      Die runden das Outfit ab i guess.
      Erste Bild ist MvP imo. Will auch sowas in der Art basteln. Am besten halt mit perma Wardrobe Stuff damit mans auch 24/7 im Dungeon tragen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maou ()

• @Maou
      Danke für dein Feedback zu meinen Screens! ♥ Ich achte immer viel auf Detaills wie passende Augen und Zubis, sofern vorhanden, daher freut es mich, wenn diese auffallen.
      Folgendes habe ich zu deinen Bildern zu sagen:
      Das erste Outfit gefällt mir wahnsinnig gut. Das schwarz, weiß und blau harmonieren ausgewogen miteinander und keins davon fällt negativ auf. Auch die CS-zubis finde ich sehr schön, zweifelsfrei sieht es mit diesem besser aus als mit den Rot-schwarzen Bossdrops. Hierzu finde ich jedoch die Augen sehr passend, da sie das Rot etwas mehr unterstützen. Vielleicht haben wir ja irgendwann Glück mit den Zubehören.
      Zum Zweiten: Die Schuhe und Haare sind zu dem OT Farblich schon ein guter Ansatz. Zubehöre müssen auf jeden fall weg, besonders der Drache und das rote ding. Die flügel sind noch ganz ok.
      Zu den Schuhen habe ich dir zudem noch ein paar Kandidaten rausgesucht, von denen ich denke, dass sie auch ganz gut zum Rest passen würden.

Damit das hier kein Bilderloser bzw OT Post ist, habe ich hier nochmal was von mir:

Ich versuche seit release der Steampunk Haare, ein Outfit mit ähnlichkeit zu Sailor Moon zu erstellen, zuweilen wird es immer besser, aber ich bin immer noch erst mit, sagen wir, 60% Prozent dazu einverstanden.
      Passend dazu habe ich auch noch ein Chibi-Moon Outfit gemacht, was mir aber noch weniger zusagt bisher, da das Beinkleid eigentlich so gar nicht passt und auch buggt. Auch die Haare könnten passender sein.

• Deine blaue Combi gefällt mir sehr gut, ist dir richtig gut gelungen.
      Die rote Combi, sieht auch sehr cute aus.
      Die dunkle Combi ist dir auch sehr gut gelungen
      Bei der letzten Combi, würde meiner Meinung nach ein anderes Beinkleid eventuell besser pssen, sonst sieht sie sehr süß aus.
      Diese Aisha Combi ist richtig gut gemacht.
      Und die Ain Combi, lel, 10/10. Cosplay on point.
      Diese SailorMoon Combis sind fast perfekt. Ich bin mir sicher die Feinschliffe schaffst du auch noch :D

Und hier meine Aisha.

• @Tilterella Dankeschön für dein Lob! <:
      Bei der Rosa kombi hätte ich auch lieber ein anderes beinkleid gehabt, jedoch besitze ich kein passendes... :c Und bei den sailor moon Kombinationen fehlt mir halt noch ein passendes Beinkleid für die 2. und passendere Schuhe für die 1.
      Deine Aisha finde ich sehr süß, eigentlich mag ich das Alternativ-OT nicht so, aber mit deinem BK, welches ebenfalls Naselstreifen hat, sieht es doch sehr chic aus.

Ich hab' mit den neuen Sets auch rumgespielt und ausnahmsweise mal BK&Schuhe vom gleichen set genutzt. Ich wollte schon lange eine Kombi mit "Oversized/Fluffy Oberteil und netzstrumpfhose" machen, so wie man sie hin und wieder, vor allem bei Ara&Rena spielern sieht.