Eure Pechmomente

• Neu

Oh, BH/FL Passive, welcher ihr im PvP und PvE geholfen hat, aber wenig an ihrer onecombo und snowball-Potential ändert und gleichzeitig wenig Auswirkungen im PvE hat, da die Monster dagegen immun sind, ist wahrscheinlich ein einschränkender Nerf.

Uff, warum man sich über minimale Buffs/Nerfs so extrem aufregen kann frage ich mich. Juckt wahrscheinlich niemanden, dass Chungs PvP Spiel weiter gebufft wurde, und das extremer als bei anderen Klassen.

Signatur erstellt von: ChrisC! Großes Dankeschön an ihn!
    • Neu

*geht ins post fach* oh? mein +8 Sandsturm bogen (den ich selbst hart geupgradet habe) Wurde endlich verkauft!!!
      *rennt zur pinnwand, (stolpert und fällt unterwegs hin) * Ja hallo? ich hätte gern den Erlös für mein Sandsturm bogen
      >Pinnwand Manager< mal sehen.... ja... hier... * gibt mir 38Ed *
      was? nur 38 ED?
      >Pinnwand Manager< tja... wenn sie mehr wollen hätten sie mehr registrieren müssen....
      well.... ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will :c
    • Neu

Kerialstraz schrieb:

Oh, BH/FL Passive, welcher ihr im PvP und PvE geholfen hat, aber wenig an ihrer onecombo und snowball-Potential ändert und gleichzeitig wenig Auswirkungen im PvE hat, da die Monster dagegen immun sind, ist wahrscheinlich ein einschränkender Nerf.

Uff, warum man sich über minimale Buffs/Nerfs so extrem aufregen kann frage ich mich. Juckt wahrscheinlich niemanden, dass Chungs PvP Spiel weiter gebufft wurde, und das extremer als bei anderen Klassen.
      sowas ist ein pechmoment, leute die OP klassen abusen und dann sich über sowas aufregen, das ist noch lächerlicher als sich über low nerfs aufzuregen, zumal klassen die schon eingeschränkt sind (anti debuff) tut halt jeder weitere nerf weh, rip und streng dich nicht an mehr aufmerksamkeit schenk ich dem nicht -UFF
      Trage Träume im Herzen
    • Neu

RoyalRikku schrieb:

Kerialstraz schrieb:

sowas ist ein pechmoment, leute die OP klassen abusen und dann sich über sowas aufregen, das ist noch lächerlicher als sich über low nerfs aufzuregen, zumal klassen die schon eingeschränkt sind (anti debuff) tut halt jeder weitere nerf weh, rip und streng dich nicht an mehr aufmerksamkeit schenk ich dem nicht -UFF
      Ich teil das mal, zumal besagte Person auf dem Els EU Discord über alles und jeden herumflennt, was da nicht in den Kram passt °^°
      Find das ein bisschen schade, wie verblendet man eigentlich sein muss und eine funktionierende Konversation über das Spiel und Mechaniken scheut, und lieber hinter dem Rücken lästernd like 'no u' ist.
      #DE Standart
    • Neu

^this. Aber in Discord auch andere Personen um Hilfe zu fragen und diese Hilfe nicht mal umsetzen zu können, ist sogar eher ein Glücksmoment. Damn ich brauche irgendwas was on-Topic ist bevor ich wieder gebannt werde...

OT: Leveln ist immer noch so langweilig wie früher. Ich sollte wahrscheinlich echt bei so wenig Charakteren wie möglich bleiben...
    • Neu

Anstatt sich über den eigenen Main zu informieren oder Mechanics zu verstehen, wird sich eher über Nerfs beschwert, die kaum Spieler beeinflussen, wenn überhaupt.
      Es ist aber einfacher jemanden als Verblendet darzustellen, wenn derjenige die Fehler der eigenen Aussagen aufzeigt.

DE Standard.

Signatur erstellt von: ChrisC! Großes Dankeschön an ihn!
    • Neu

Shihiro schrieb:

Hoffe doch sehr, ihr merkt, wie das für andere Spieler aussieht, die wirklich schwächere Klassen spielen

Staub so teuer
      Oder Spieler, die nicht mit +13 Endgame eq und 100% stats herumlaufen, was für den Großteil der Com noch der Fall ist