Lilo sucht ein Setchen.. o.o

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Lilo sucht ein Setchen.. o.o

Hallöchen ihr Füchse!
      Ich such nur ein kleines Setchen und wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt >. <
      Bin selber in sowas leider not so good x.x

1. Was möchtest du auf deiner Grafik haben?
      So die zwei Bildchen.. O.O

Bild zwei >w<

(Pls fragt mich nicht warum genau das... xD

Frage ist allerdings eher ob man mit den beiden Bildern überhaupt was anstellen kann. Bevorzuge allerdings das 2te Bild <.< Aber ich mag beide c:
      2. Hast du gewisse Vorstellungen zur groben Farbgebung der Grafik?
      Och.. Mir wäre es nur wichtig dass es dazu passt, der Rest sei euch überlassen :3
      3. Soll irgendetwas auf der Grafik drauf stehen?
      Uhm yoa irgendwo in ner Ecke wo es gar nicht so arg auffällt "lilo".. Also wenns möglich ist xD
      4. Möchtest du, dass die Grafik eine bestimmte Größe hat? (bei Wallpapern bitte die Desktopmaße angeben)
      Ava und SIgnaturgröße.. Also 150x150 und 200x500.. (Bei Fehler bitte korrigieren, sorry qq)
      5. Wie sieht es aus mit dem Stiltyp? Soll die Grafik z.B. eher knallig bunt sein oder düster und schaurig?
      Alles frei euch überlassen, hauptsache es passt x3
      6. Sonstige Angaben, von denen zu denkst, sie könnten den Grafikern nützlich sein:
      Die Bilder sollten getrennt sein.. Also Bild 1 = ein Set und Bild 2 = ein Set. Verständlich was ich meine? >w<
      Der CoBo-Service sagt Danke und bis zum nächsten Mal!

Und ich bedanke mich auch! Schonmal so im Vorraus x3

Lieber Grüßis und Keeeeekse O.O
      :eblushes:

Oh achja, ich verlinke euch dann natürlich unter der Signatur! Nicht zu vergessen! <o<
      Wisch, Weg. Sturm ist gefährlich, ja? :what: