Charakter nicht "Ansehbar"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Dagegen.

Wenn man nicht angesehen werden will kann man ja entweder sein EQ ausziehen oder low EQ anziehen wie es auch einige Leute schon tun.

Oder man geht in das Gildenhauptquartier.

Ich mein warum sollte es einen jucken wenn andere einen ansehen.?

Wenn man gutes EQ hat wird man halt als Casher beschimpft und wenn man keines hat als Lowbob. Ist doch egal lol. (Und ja ich wurd schon beides genannt im /w obwohl ich nur rumstand)
      We often forget the things we should remember and remember the things we should forget.
    • Kaya schrieb:

Ich mein warum sollte es einen jucken wenn andere einen ansehen.? ansehen?

Kaya schrieb:

Wenn man gutes EQ hat wird man halt als Casher beschimpft und wenn man keines hat als Lowbob. Ist doch egal lol.

Eine Beleidigung ist eben nicht egal, da diese sanktioniert werden, wenn diese mit Beweis an den Support geschickt wurden. Bin dafür, gerade weil Beleidigungen nicht egal sind. Kaya hat das beste Beispiel gebracht.
    • Kuso schrieb:

Dagegen. Das bewirkt nur das mehr Leute in Henir Zeiten erhacken wenn man nichtmal mehr deren Gear anschauen kann. Yo +9 4min runs sind legit :^).
      Als ob du hinter jedem Char der 4 min packt hinterher rennst und die Gear checkst, lol.

Und wenn dem so wäre, hat der Support ja immerhin noch die einsicht ins Equip.
      Wenn der verdacht besteht, sperren oder eben beweise liefern.

Generell sollte es den GM's dann auch untersagt werden, will deren EQ ja auch stalken, lol. :^)

-made by ezuri. x3
    • Dagegen.

Ich interessier mich schon für das Gear von Leuten wenn sie mich im Offi z.B. mal komplett one shoten oder wenn einer im PvE mit der gleichen Klasse einfach viel mehr dmg macht. (Elya setup etc). Wenn ich ein Avateil sehe was mir gefällt, von dem ich aber den Namen nicht kenne ist das auch praktisch.

Kalaziel schrieb:

Kaya schrieb:

Ich mein warum sollte es einen jucken wenn andere einen ansehen.? ansehen?

Kaya schrieb:

Wenn man gutes EQ hat wird man halt als Casher beschimpft und wenn man keines hat als Lowbob. Ist doch egal lol.
      Eine Beleidigung ist eben nicht egal, da diese sanktioniert werden, wenn diese mit Beweis an den Support geschickt wurden. Bin dafür, gerade weil Beleidigungen nicht egal sind. Kaya hat das beste Beispiel gebracht.
      Ist doch gut wenn es sanktionierbar ist, wirste solche Leute direkt los :v

Cereza schrieb:

Kuso schrieb:

Dagegen. Das bewirkt nur das mehr Leute in Henir Zeiten erhacken wenn man nichtmal mehr deren Gear anschauen kann. Yo +9 4min runs sind legit :^).
      Als ob du hinter jedem Char der 4 min packt hinterher rennst und die Gear checkst, lol.
      Und wenn dem so wäre, hat der Support ja immerhin noch die einsicht ins Equip.
      Wenn der verdacht besteht, sperren oder eben beweise liefern.

Generell sollte es den GM's dann auch untersagt werden, will deren EQ ja auch stalken, lol. :^)
      Yoar dann melde ich jz jeden der ohne Buff 4:30 erreicht, weil kann ja sein das es fake ist. :^) GM's stalken wäre nice tho

E: Holy shit waren die alten Beiträge alt.. nicht gesehen vorher soz ~