Henir Rang 1. Spielfehler????

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Henir Rang 1. Spielfehler????

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.
    Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)
    Henir
    2. Wann trat der Bug auf?
    Vor 2 tagen
    3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
    Ich spielte Henir mit meiner Rena, stage 1. Kurz bevor ich fertig wurde, bekam ich einen Absturz und Elsword hatte sich ganz geschlossen und funktionierte nicht mehr da ich bis am nächsten Tag keinen Internetzugang mehr hatte. Als ich wieder Internetzugang hatte, ging ich mit Ara online und wurde darauf aufmerksam das ich in Henir Rang 1. bin mit meiner Ara und Rena???? Ich schrieb im Forum-Chatt und wurde weitergeleitet ich solle mich mit dem Ticketsystem bei den GM‘s melden und nach dem ich eine Antwort bekam, wurde ich hierher weitergeleitet und bitte um Hilfe.
    4. Genaue Beschreibung des Bugs:
    Henir Rang 1.
    5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!
  • Für euch ist das halt anders, ihr seht da nur einen Random Char der angeblich gehackt haben soll. Ihr kennt die Person nicht und habt keine Ahnung wer das ist, weil ihr mit ihr bisher nichts zu tun hattet. In dieser Sichtweise ist das ja auch Verständlich, wenn man mal bedenkt wie viele Hacker ja im Ranking sind. Aber ich kenne diese Person schon ziemlich lange in Elsword und kann Sie hier nur verteidigen, da ich weiß, dass Sie niemals auch nur auf die Idee kommen könnte, zu hacken. Es spricht gar nichts dafür, Ihr ganzer Stuff, Waffen und Rüstungen einfach so, durch einen Henir Hack, aufs Spiel zu setzen. Das ist einfach ein sehr unpassender blöder Zufall, durch einen Bug, der wie es aussieht, noch nicht gefunden wurde!
  • Japp wir kenn se nicht.. ist eig. auch egal...

Wir (andere Spieler) vergleichen nur die Zeit mit der nächsten SD / GA die als nächstes in der Solo Rangliste steht..
    Wenn man dann auch z.b. jetzt bei der SD die nächste davon kennt (EQ Mäßig) dann ist das unglaubwürdig mit den 2:57 mit SD ..

Sowas kann man LEICHT nachvollziehen...
    der Supp freut sich jedenfalls rießig.. und ich hoff sowas wird ausm Verkehr gezogen :)

#WegMitdenHackern

Danke an Chinuki =)
    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
  • Xtelieh schrieb:

Für euch ist das halt anders, ihr seht da nur einen Random Char der angeblich gehackt haben soll. Ihr kennt die Person nicht und habt keine Ahnung wer das ist, weil ihr mit ihr bisher nichts zu tun hattet. In dieser Sichtweise ist das ja auch Verständlich, wenn man mal bedenkt wie viele Hacker ja im Ranking sind. Aber ich kenne diese Person schon ziemlich lange in Elsword und kann Sie hier nur verteidigen, da ich weiß, dass Sie niemals auch nur auf die Idee kommen könnte, zu hacken. Es spricht gar nichts dafür, Ihr ganzer Stuff, Waffen und Rüstungen einfach so, durch einen Henir Hack, aufs Spiel zu setzen. Das ist einfach ein sehr unpassender blöder Zufall, durch einen Bug, der wie es aussieht, noch nicht gefunden wurde!
    Egal wie gut man glaubt Personen zu kennen, man weiß nie alles über diese.

Ich hatte schon einige Henirabstürze und mir ist kein solcher Bug untergekommen. Er müsste ja bei gleichen Verhalten reproduzierbar sein. Irgendjemand lügt hier also: Der TE und du, dass es sich um einen Fehler handelt oder das Spiel und die Funktionsweise des Rankings.

Signatur erstellt von: ChrisC! Großes Dankeschön an ihn!