Fragen eines Wiedereinsteigers

• Fragen eines Wiedereinsteigers

Hallo, vor einem Monat habe ich mich wieder Elsword zugewandt und habe einige Fragen.

-Wie sieht es mit nicht-hinzugefuegten Wardrobe Sachen aus? Werden die erst nach neuem Release hinzugefuegt oder nach und nach?

-Welche IB Combo lohnt sich als Hybrid/PvE?

-Wie sieht die Spielerzahl nach dem Merge aus? (Nach eurem Gefuehl)

-Ich habe gelesen, dass in Els EU Aisha nicht den normalen Springstep kann. Genauso wie Eve. Stimmt dies?

-Wann kam der letzte Rerelease?

-Welches Event gab es zu Weihnachten?

-Welchen mind Wert an Sockelungen sollte man jtzt haben?

Mehr Fragen habe ich bisher nicht. Ich werde vllt. neue Fragen irgendwann hinzufuegen.

Thread repariert | Haruki
  • NeraAkemi schrieb:

-Welche IB Combo lohnt sich als Hybrid/PvE? Mariposa, Mariposa und nochmal Mariposa. Henirmeister Haare bis Schuhe ist auch gut, Feuermeister finde ich auch angenehm.

-Wie sieht die Spielerzahl nach dem Merge aus? (Nach eurem Gefuehl) Mehr Spieler; ob die Spielerqualität gleich ist... naja. An sich aber definitiv mehr.

-Welchen mind Wert an Sockelungen sollte man jtzt haben? Welche Klasse spielst du? Krit und Verheerung sind aber immer noch main stats.

Danke an NeraAkemi^^
  • Synkope schrieb:

NeraAkemi schrieb:

-Welche IB Combo lohnt sich als Hybrid/PvE? Mariposa, Mariposa und nochmal Mariposa. Henirmeister Haare bis Schuhe ist auch gut, Feuermeister finde ich auch angenehm.

Wieso Mariposa? Hocke gerade auf 2Mariposa Acc+Serbi Hair-S+2er Effekt

-Wie sieht die Spielerzahl nach dem Merge aus? (Nach eurem Gefuehl) Mehr Spieler; ob die Spielerqualität gleich ist... naja. An sich aber definitiv mehr.

-Welchen mind Wert an Sockelungen sollte man jtzt haben? Welche Klasse spielst du? Krit und Verheerung sind aber immer noch main stats.

Aether Sage/EM

Danke dir schonmal!
  • NeraAkemi schrieb:

-Wie sieht es mit nicht-hinzugefuegten Wardrobe Sachen aus? Werden die erst nach neuem Release hinzugefuegt oder nach und nach?
    Kommen ab und zu Updates die die Spannweite der Wadrobe erweitern. NA hatte dem letzt zB. ein Update in dem PvE/Cs Zubehör und n paar Avas hinzugefügt wurden.
    Sollten wir auch bald bekommen. Fehlen aber dennoch genügend Sets.
    IB Sets sind Prinzipiell alle Registerbar.
    CS/Event ist da ne andere Geschichte.

NeraAkemi schrieb:

Generell:
    70-80% Verheerung
    70-80% Krit
    Variiert mit passiven, wenn dir dann 70/80% reichen.
    Rest kannste frei entscheiden, wo es Sinn macht.

NeraAkemi schrieb:

-Welches Event gab es zu Weihnachten
    War glaub Unendlich Wille/Doppelte Exp und Doppel Drop.
    Müsste aber noch auf der HP unter News stehen, bin mir da aber unsicher.
    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

Danke an NeraAkemi
    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"
  • NeraAkemi schrieb:

-Welche IB Combo lohnt sich als Hybrid/PvE?
    Mariposa Waffe, Krone, Flügel, Siegel.
    Der 4er Set Effekt erhöht den Schaden sämtlicher Skills bis auf Hyper um 10%.

NeraAkemi schrieb:

Schon deutlich mehr Spieler da, selbst nachts und sehr früh morgens.
    Ob du diese Spieler allerdings wirklich da haben willst, ist was anderes.
    Alleine ist man auf jeden Fall so gut wie gar nicht.

NeraAkemi schrieb:

-Ich habe gelesen, dass in Els EU Aisha nicht den normalen Springstep kann. Genauso wie Eve. Stimmt dies?
    Leute, die den Spring Step nicht können, werden das wohl so behaupten.
    Er funktioniert.

NeraAkemi schrieb:

80% Krit, 20% Atk-,Lauf- und Jump Speed, Rest in Verheerung.

Von Lightshine
  • Shihiro schrieb:

NeraAkemi schrieb:

Schon deutlich mehr Spieler da, selbst nachts und sehr früh morgens.Ob du diese Spieler allerdings wirklich da haben willst, ist was anderes.
    Alleine ist man auf jeden Fall so gut wie gar nicht.

Irgendwie sieht der ÜC dennoch recht leer aus

NeraAkemi schrieb:

Leute, die den Spring Step nicht können, werden das wohl so behaupten.Er funktioniert.

Habe leider noch nie jemanden gesehen, der ihn kann. Maxima in asiatischen-Raum-"Videos".

Vielen dank! o/
  • Ich habe gestern random ne Spring-Step Eve gesehen o/ Aber es gibt halt kaum jmd, der Els so motiviert spielt, dass er noch Spring Step lernt. .. Dmg reicht im Pvp meistens zum Gewinnen. Alternativ laggt man halt noch ein bisschen rum.

Was Mariposa angeht: Es gibt halt extrem viel Skilldmg (10% wegen Zubi, 7 wegen dem Rest) Und die anderen Boni sind auch super (Lies dir am besten einfach mal die Stats durch) Henir- und Feuermeister sind aber auch gute Alternativen. Aber ich bin kein Aisha Spieler, darum geb ich da keine Garantie darauf.

Danke an NeraAkemi^^