Elsword Film nach jeder Maintenance abstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elsword Film nach jeder Maintenance abstellen

Neu

Ich weiß, das das jetzt nicht ganz zum Thema passt aber muss ich JEDES mal nach einer main dieses Elsword Musikvideo skippen? langsam nervt das...iwie passt das einfach nicht zum Spiel, sondern mehr zum animierten Elsword. Es wäre schön wenn man ja diese zwei dinge einbisschen auseinander bringen könnte

Der Wolf verliert sein Haar, aber nicht seine Sünde. :ememe8:
    • Neu

Was ist falsch daran, wenn der Elsword Anime im Ursprungsspiel beworben wird? Das ist so als würdest du sagen, dass in einer Universität nicht für Kurse geworben werden soll, weil die Kurse ja an sich nicht Teil der Universität sind.

Das Anime Opening kann man mit einem Tastendruck überspringen. Wieso nun das Marketing für den Anime einstellen nur weil es für eine Person zu nervig ist eine Taste zu drücken?

Vielleicht überlegt KoG ja, dass man den Anime für die anderen Publisher synchronisiert, um so mehr Merchandise zu verkaufen und sie wollen deswegen, dass bei jeder (oder ist das nur bei uns?) Elsword Version zuerst das Anime Opening läuft.

Danke an Lightshine für das Set!
    • Neu

Ja mich nervt es, Problem für dich? Jeder empfindet es nunmal anders oder nicht? Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun sind immerhin zwei verschiedene DInge
      wäre schön wenn es unter EInstellungen ein button dafür geben würde um das zu deaktivieren ist ja auch nur ein Vorschlag von mir gewesen

• Neu

Darkaigirl schrieb:

Was ist falsch daran, wenn der Elsword Anime im Ursprungsspiel beworben wird?
      Das ist überhaupt nicht das Problem. Das Problem ist das man es nach jeder Maintance anschauen muss. Das ist so als ob du dir nach jedem YouTube Video die selbe Werbung angucken musst.

Ich bin btw dafür

by ChrisC
    • Neu

Ja und ich sagte meine Meinung dazu, dass ich es nicht als notwendig erachte, weil es nur ein Tastendruck ist. Ich darf auch eine eigene Meinung haben. Ist das ein Problem für dich? Nur weil ich dir/deinem Vorschlag widerspreche bedeutet es nicht, dass ich dir deine Meinung verbieten will.

Ein neuer Punkt in den Einstellungen müsste von KoG programmiert werden... Ich denke nicht, dass sie sich für so eine kleine Sache die Programmarbeit machen. Klar dauert es nicht lange einen Button zu programmieren aber da KoG diese Videos zum Marketing verwendet (neue Charaktertrailer werden ja auch beim LogIn abgespielt und sie sollen den Charakter ansprechend bewerben), würden sie ihr eigenes Marketing einschränken, indem sie den Spielern die Option geben die Werbung zu deaktivieren.

E @HugMeSenpaii
      Ja nach jedem Contentupdate würde da reichen aber sie komplett zu deaktivieren wäre unwahrscheinlich.

• Neu

Dolce schrieb:

du findest es lächerlich das wir uns über ein Tastendruck beschweren? wo hab ich denn bitte Tastendruck erwähnt? erklär mir das mal bitte.

Wer sagt, dass ich irgendetwas als lächerlich empfinde? Wo soll ich das gesagt haben? Ich sagte nur, dass ich gegen den Vorschlag bin, weil der Kosten-Nutzen Faktor für MICH aus der Sicht von KoG nicht gegeben ist. Das ist alles.

Das mit dem Tastendruck ergibt sich doch aus der Tatsache, dass man das Video mit ESC skippen kann. Dich nervt es doch nach jeder Maintenance das Video [mit der ESC-Taste, weil man es nur so skippen kann] skippen zu müssen. So steht es doch in deinem Startbeitrag.

• Neu

Und was sollte dagegen sprechen das mich das nervt? ich finde die charakter videos nach jedem charakterrelease nicht schlimm aber nach jeder Maintenence? suckt i-wann
      deine Meinungen müssen nicht überall die richtigen sein. Ein Spieler darf ja wohl sagen was ihm am spiel nervt oder seh ich das anders? ich hab nur nach einem button gefragt
      und dann beantworte mir mal diese Frage Warum gibt es im Els Forum solche Ordner wie "Vorschläge zu Elsword und dem Forum" -> umgesetzte oder abgelehnte Vorschläge? erklär mir mal was hier umgesetzt wurde? richtig gar nichts wozu gibt es dann das alles? just 4 fun? wenn du doch bessere Vorschläge hast anstatt meinen Thread runter zu machen und es mit dem Abikram vergleichst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dolce ()

• Neu

Es ist jetzt nicht die programmatische Herausforderung einen booleschen Wert in eine Datei zu schrieben, eine Checkbox in den Optionen hinzuzufügen und eine if-Abfrage vor dem Abspielen der Scene zu setzen. Teile davon müssten schon existieren, da es ja sonst immer spielen würde.

Von daher warum nicht....
      Zitat des Jahres 2017
      "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."
    • Neu

das ist nicht mein einziges problem aber vor der charakterwahl hängt sogar das Lied rum wie auf einer zerkratzten cd und meine ohren fallen ab..mag für manche übertrieben klingen aber liegt ganz bestimmt nicht an laggs oder mein rechner ich bezweifle das weil jedes andere game bei mir flüssig läuft ka ob das noch jemand bemerkt hat ich bekomm selten vor der charakterwahl deswegen abstürze

• Neu

Dolce schrieb:

das ist nicht mein einziges problem aber vor der charakterwahl hängt sogar das Lied rum wie auf einer zerkratzten cd und meine ohren fallen ab..mag für manche übertrieben klingen aber liegt ganz bestimmt nicht an laggs oder mein rechner ich bezweifle das weil jedes andere game bei mir flüssig läuft ka ob das noch jemand bemerkt hat ich bekomm selten vor der charakterwahl deswegen abstürze
      Und ich dachte das Problem hätte nur mein Toaster

Ich persönlich find das Argument des Marketings eher schlecht. Es geht ja hier im Vorschlag nicht darum, das Opening komplett zu entfernen, sondern darum, dass es nicht nach jeder Maintenance zum x-ten Mal abgespielt werden soll. Ich glaub jemand der das Video zum 20th Mal sieht, hat inzwischen verstanden, dass es einen Elsword-Anime gibt. Wenn nicht, wird er sich vvermutlich auch beim 30th Mal nicht auf einmal über den Sinn des Videos informieren. Das ist dann nichts mehr, das vielleicht Interesse weckt, sondern einfach nur noch nervig irgendwann. Mal davon abgesehen, dass er Anime bisher bereits beendet ist und man ihn vielleicht auch schon geschaut hat. Wenn es nach einer Neuinstallation wieder abgespielt wird ist ja okay, aber nach jeder Maintenance ist einfach overkill und störend.

Klar, man kann es wegklicken. Aber ist eigentlich auch schon unnötiger Aufwand, für etwas, dessen Abspielen irgendwann einfach keinen wirklichen Sinn mehr macht.

Also: dafür
    • Neu

Bin dagegen.

Ich will nicht damit sagen das es einigen nicht aufen senkel geht, aber die Tv Werbung kann ich mir auch nicht wegwünschen auch wenn immer das gleiche kommt.

Es kommt nur nach der Main..... von daher stört es mich persönlich wenig.

Käme es bei jedem Login würde ich wohl auch dafür sein!
    • Neu

TV-Werbung ist ja auch nicht haushaltsspezifisch angepasst. Da bekommt jeder die selbe Werbung, da sie vlt noch nicht jeder gesehen hat. Das hier is eher wie nach wie vor immer die selbe Kinowerbung senden, wenn der Film schon nich mehr im Kino is, sondern inzwischen auf DVD. Und das jedes Mal, wenn du deinen Fernseher auf diesen Sender schaltest.

Welches Video hatten wir davor drin? Ich glaube die Animation von Adds, LuCiels und danach Rose's Release-PV. Das jeweilige Video wird ja immer erst ausgetauscht, wenn ein neues reinkommt, soweit ich mich erinnere. Ob Ain auch eins hatte, weiß ich nicht mehr genau.

Also
      • Add-PV: 30. Juli 2014 (Adds Release in DE)
      • LuCiel-PV: 22. Juli 2015 (LCs Release in DE) u
      • Rose' PV: 9. Juli 2016 (Rose' Release)
      • Elsword-Anime: 10 Dezember 2016
      Über 6 Monate mit dem jeweiligen Charakter-Promotion-Video zu werben ist irgendwie unnötig, besonders bei jedem Spieler, ob schonmal gesehen oder nicht.