Wertschätzung meiner Wintersport / Popstar Avatarsachen für Aisha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Wertschätzung meiner Wintersport / Popstar Avatarsachen für Aisha

Hey :3 ich würde gerne wissen wie viel die Folgenden Avatar-Sachen Wert sind:

- [Wintersport] Snowboard-Mütze (pink) <-- Haare
    - Popstar-Oberteil (pink)
    - [Wintersport] Snowboard-Beinkleid (pink)
    - Popstar-Fäustlinge (pink)
    - [Wintersport] Snowboard-Schuhe (pink)

Alles, wie schon im Titel genannt, für Aisha c:

Hier noch wie sie Aussehen ^0^ :

:eblush:
    :what: :ememe9:
  • Kommt halt drauf an ob's jemand kaufen will.. sonst denke ich, wenn dus ans Board haust kriegst du früher oder später so ca.

[Wintersport] Snowboard-Mütze (pink) 80-120
    Popstar-Oberteil (pink) 80-150
    [Wintersport] Snowboard-Beinkleid (pink) 50-100
    Popstar-Fäustlinge (pink)10-20 (lohnt sich wohl garnicht zu siegeln....)
    [Wintersport] Snowboard-Schuhe (pink) 30-60 ...

Kann halt sein, dass die Teile mega lang am Board gammeln, mit Glück wenns einer haben will halt schneller. Seit Servermerge, wird aber generell CS-Avatar eher langsamer gekauft (so kommts mir zumind. vor.. - Ausgenommen du hast jetzt die krassen der krassesten Teile aka zb. Killerpunk Els/Raven/Ele oder so xd..)

Am besten du holst dir da noch andere Meinungen, aber ich verkauf CS Zeug halt öfter Mal um den Dreh.. + Die Teile sind ja jetzt schon ziemlich alt und Pink auch noch.. gibt bestimmt paar Aishas die auf sowas voll abgehen. o:

Mari | EM
  • Danke für die Antwort :eblushes: !

Ja ich hätte eine Käuferin, nur wissen wir beide nicht, wie viel die Wert sind :eltears: aber ich schätze ich kann deine Angaben mal vorschlagen c:
    :what: :ememe9: