Lösung des Launcher Problems

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Lösung des Launcher Problems

Um das Launcher Problem zu lösen, muss man einfach nur seine IP-Adresse ändern (das geht mit verschiedenen Programmen).
    Ob das Problem bei einem auftritt, hängt glaube ich mit dem Wohnort zusammen, es tritt sehr oft in Berlin und Brandenburg auf, in Frankfurt hingegen hat man gar nicht mit diesem Problem zu kämpfen.
    Deswegen bitte ich darum, dass hier hier drunter schreibt aus welchem Bundesland ihr kommt und wie oft dieser Fehler bei euch auftritt oder um welche Uhrzeit ihr ungefähr ins spiel reinkommt.

So würde das bei mir aussehen:
    Bundesland: Brandeburg
    Wann kann ich das Spiel starten: Meistens zwischen 17 und 19 Uhr und manchmal auch früh morgens.

Danke für eure Hilfe!

Euer huhzug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huhzug ()

• ich mach einfach mal mit....

Bundesland: Bayern..
    Spiel starten wann: 0 - 24 Uhr ausgenommen Router Auto.Restarts und andere Probleme...
    selbst mit den ausgenommen kann ich dennoch direkt danach ins Spiel rein...

(ne er is kei Mod oder sonst was xD ... ich auch net xD aber wenn er anscheinend n weg gefunden hat xD was solls)

Danke an Chinuki =)
    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal
    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!
  • Da die Nutzung solcher Programme gegen die AGB der Gameforge verstößt, schließe ich hier mal und rate euch strengstens ab diese zu benutzen.

3 Allgemeine Pflichten des Nutzers
    3.2.5 Eine Nutzung der ‪Gameforge‬-Dienste mittels Anonymisierungsdiensten oder ähnlicher Maßnahmen, die geeignet sind, die wahre IP-Adresse bzw. Identität oder Herkunft des Nutzers zu unterdrücken bzw. zu verschleiern, ist nicht gestattet.

Ein einfaches neustarten des Routers/Modems dagegen fällt nicht unter diese Kategorie und ist erlaubt.

TheBiohunter schrieb:

hatte da problem seitdem mein modem zuletzt restartet ist(vor 5tagen) durch ledigliches restarten des modems sollte es aber wieder gehen weil wie du schon erwähnt hast eine neue ip entsteht
    Als persönlichen Tipp kann ich euch sagen, dass ihr mal einen anderen Internetzugang ausprobieren könnt wie z.B. einen Handy Hot-Spot.

Desweiteren bitte ich euch, dass ihr den Post von badidol diesbezüglich befolgt: Probleme mit dem Launcher
    Je mehr Daten darüber gesammelt werden, desto besser&schneller kann auch an einer offiziellen Lösung gearbeitet werden.

Falls ihr eine Frage zum Forum habt, so kontaktiert einfach mich oder einen anderen Moderator per Konversation.

Forenregeln | ►Spielregeln | ►AGBs | ►Support