PVE-Klasse Aisha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Spieler,

wir haben auf eine neue Forenversion geupgradet und im Zuge dessen auch die Foren konsolidiert, so dass wir nun ein internationales Elsword Forum haben, welches Ihr hier finden könnt.

Das alte Forum ist nur noch im read-only Modus verfügbar, d.h., Ihr könnt hier keine neuen Beiträge mehr verfassen. Langfristig wird das alte Forum dann abgeschaltet werden.

Euer Elsword Team

• Der 3rd Job von VP soll den 3rd Job von EM laut einigen Aisha Mains wohl übertrumpfen, aktuell meiner Meinung nach eindeutig EM. Der Waveclear ist einfach delicious, man kommt super leicht durch die Dungeons und Manaprobleme existieren praktisch nicht.

IRC(Support-Chat) | Elsword auf Facebook | AGBs | Ticketsystem
    Vielen Dank an Flaith für das Set!
  • KR Stand zur Urteil nach hat OS wirklich AeS übertroffen.
    Momentan bei uns ist es noch definitiv EM.
    Als OS musst du allerdings VERDAMMT viele Pots haben, um ihr Potenzial auszunutzen.
    Du kannst mit ihr mehr reißen als mit AeS.
    Metamorphy ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
    Jedoch habe ich mich mit ihr noch nicht so viel befasst, als dass ich sagen kann, sie ist die Beste von den Dreien.

Will mal sehen welche EM jetzt noch auf Flammenschritt setzt lmao

Von Lightshine
  • eniX schrieb:

zu den 3 Videos AeS ist ohne Solo Buff unterwegs während die anderen beiden einen haben. Und dennoch ist die am schnellsten durch. Gear? finde solche Videos halt immer etwas schwer einzuschätzen weil Randbedinungen nicht gleich sind.
    Das war ja auch zudem vor den Balance Patches

Von Lightshine
  • Zu VP/OZ kann ich nicht viel sagen.

Bei EM fällt mir nur Eissplitter-Sturm (lvl 95 Transzendenz) als sehr effektiver Stageclear und Bossing auf. Alle anderen Skills sind eher naja.
    DW hat die Nase ganz klar beim Bossing vorne, struggled aber im Stageclear. Ihre Skills sind eher short ranged.

Die Unterschiede in PvE effektivität fallen ohnehin deutlich mehr auf, wenn man in einer Gruppe spielt.

Z.b brauch ich mich überhaupt nicht mit DW anzustrengen um in meiner Gruppe, bestehend aus @xKetsueki (CrA) und @Amaterisa (CN) beim Waveclear mitzuhalten. Die beiden pusten in der Regel die Mobs weg, bevor ich überhaupt nah genug dran bin mit Teleport um nen Skill zu zünden. Dafür gleiche ich dann beim Bossing sehr heftig aus.

Mit EM konnte ich beim Waveclear mithalten, war da aber wirklich komplett nur auf Eissplitter-Sturm beschränkt, durch seine enorme Reichweite.

Bei Soloversuchen zeigt sich erstmal, dass EM schneller unterwegs ist, als DW. Einfach wegen Eissplitter-Sturm alleine. Trotzdem mag ich DW mit großem Abstand mehr. Bei ihr hab ich für alle Skills in der Leiste nen nutzen. Bei EM ist es wirklich nur auf Eissplitter-Sturm beschränkt, bis ich beim Boss bin.

Ganz liebes Dankeschön an Flaith für Ava + Signatur Set :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sharoona ()