JapanTag in Düsseldorf

• JapanTag in Düsseldorf

Guten Abend Elsword Community,

Dieses Jahr findet der Japan Tag am 26.5.2018 statt.

Ich würde den Treffpunkt wieder dort vorschlagen, wo wir uns jedes Jahr treffen.

Dieses Jahr werden bestimmt wieder Elsword, Nostale, Metin2 und auch neu Soulworker dabei sein .
      Alle andere Communitys von Gameforge sind auch sehr herzlich eingeladen.
      also wer jemand noch Aion, Tera und so zockt und dort gerne ein Post verfassen möchte, darf er/sie es gerne tun.

Ich werde wie jedes Jahr ein Grünteekuchen backen, wer wieder ein frischgebackenen Grünteekuchen probieren möchte, einfach zum Treffpunkt kommen.
      Treffpunkt wäre wie letztes Jahr gegen 15 Uhr.
      Ich werde versuchen einmal um 15 Uhr da zu sein und dann gegen 20 Uhr nochmal, wer vielleicht später kommen sollte.

Wer Interesse an dem Japanviertel in Düsseldorf oder gerne zum Eko-Haus (Japanischer Tempel) hätte, kann man sich gerne bei mir melden.
      Ich werde am Japan Tag, gegen 9 Uhr morgens am Bahnhof sein und dann ein Rundgang durch den Japan Viertel Immermannstraße machen, dann zum Japantag gehen und nach dem ersten Treffen gegen 15 Uhr, zum Eko-Haus mit der Bahn fahren. Wer also Interesse haben sollte, einfach melden oder zum Treffpunkt kommen.

Der Treffpunkt am Bahnhof wird an der Sparda-Bank West Schild sein, andere Seite vom Haupteingang/-ausgang.

Den Flyer und ob ein Tag vorher wieder am Tempel ein Konzert ist, werde ich nachtragen, sobald ich Infos dazu habe oder den Flyer in der Hand. ^^

Wer noch keine Unterkunft hat und noch ein Hotel sucht hier eine Seite wo die Hotels von Düsseldorf aufgelistet sind.
      duesseldorf-tourismus.de/ueber…uesseldorf-suchen-buchen/
      und hier die Hauptseite vom Japan Tag in Düsseldorf.
      japantag-duesseldorf-nrw.de/japan-tag/hotelpaket/

Ich hoffe es werden wie jedes Jahr viele vorbei schauen. :ebear1:
    • Neu

Hallo. Der Beitrag ist ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint.

Ich fahre am Freitag auf direkter Strecke von Chemnitz nach Düsseldorf. Am Sonntag wieder zurück.
      Da ich quasi durch ganz Deutschland fahre, kann ich auch Leute mitnehmen für bisschen Spritgeld.

Meldet euch einfach
      made by me^^

You are one of the few people in this fucked up place, I genuinely like. Stay who you are, precious cinnamon roll.You are one of the few people in this fucked up place, I genuinely like. Stay who you are, precious cinnamon roll.You are one of the few people in this fucked up place, I genuinely like. Stay who you are, precious cinnamon roll.