PvP Ain

• Hallo Liebe Community

Und zwar hätte ich folgende Fragen zum Thema rund um Ain . Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine umfangreiche Antwort dazu geben könntet

1. Ain welcher klassenwechsel ? Für PvP 1vs1 ,2vs2 ? Für PvE ?

2. Welches Equip würde ihr empfehlen ? (Für PvP)

3. Avatar ? Welche sind gut für ihn ? (PvP)

4. was soll ich am besten Sockeln ?

5. Dazu bräuchte ich Dan auch eine ausgeprägte PvP Skillung und PvE skillung .

Ihr könnt auch gerne mit beachten die Sachen die erst in Kürze zu uns kommen für Ain z.B. 3. Klassenwechsel oder Avatar Sets .

Wenn ihr mir Dan am besten noch alles mit vor und Nachteilen erklären könntet wäre das schön .

Ich würde mich über eure Antwort sehr freuen :)

Mit freundlich grüßen
  • Kb auf alles einzugehen.

1v1 ArT, 2v2/3v3 EE. Stehe nicht so auf Apo weil er so ne Sache mitten drin ist. Man kann ihn picken, wäre aber dumm :^)
    Für Ain gilt im Grunde immer 2x Wind 2x Wasser.

Rest lasse ich den Wichtigtuern, die freuen sich ja eh über jeden Post.
    Kaya wo bleibst?
  • PvE: Entweder EE oder ArT. Apostasia kann ich echt nicht beurteilen - ich finde ihn sehr sehr schwach im Vergleich zu den anderen beiden.
    EE ist eher ein Supporter, der aber selbst mit Requiem und Stom sehr stark austeilen kann - dazu noch viele Utility Moves. ArT ist sehr stark in einem 200er Build und kann durch seine Passivs sehr gut durch Dungeon kommen

PvP: ArT 1v1/2v2; EE 2v2/3v3
    Wie gesagt, EE ist ein Supporter, das merkt man vor allem im PvP, wo er für Buffs und andere unterstützende Skills am besten zu gebrauchen ist. ArT ist ein sehr guter PvP Char, wenn man mit ihm umgehen kann. Leider hat Ain allgemein ein paar komische Hitboxen und Launches, sodass man sich - egal mit welcher Klasse - erstmal wirklich auseinandersetzen sollte

Ich gehe im Weiteren mal nur von EE aus (spiele ihn intensiver als ArT):
    Set: Waffe ist egal, solange sie stark ist - im Idealfall Void
    EQ Elyanod - eher blau statt violett -: Am besten mit Support-Optionen (Stats), Stack ist im PvP egal - im PvE mit 300er!

Sockel - wie immer -: 20-22% ATKSpeed, mind. 70/70% Krit/Maximize, den Rest in Zusatzschaden für PvP

Attribut: Eis/Wind ist auf jeden Fall eine gute Kombi. Zum Trollen kann man auch gerne Schock nehmen, skaliert sehr gut mit EEs XX-Combo und Schwert Platzen (fast permanenter Schock-Debuff)

Skills: Im PvE alle 300er-Skills, Alchimie Eid, Schwert Platzen, Rest nach Belieben
    PvP ist es eigentlich egal. Kommt auf deinen Spielstil an!