"Offizieller" Discord-Server für Elsword DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Offizieller" Discord-Server für Elsword DE

Neu

Hallo liebe Community,

nachdem im Forum schon mehrfach der Wunsch geäußert wurde, einen offiziellen Community Server (Discord) zu gründen,
      haben ein paar Freunde und ich (unter der Leitung von ‘Sayushi’) es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen.
      (wenn auch mit ein paar Einschränkungen; dazu aber später mehr)

Hieraus ist der Server “ Elsword DE Community “ entstanden.
      Dieser verfügt über zahlreiche Bereiche, wie ihr sie bereits aus dem Forum kennt.
      Dabei ist die Plattform ‘Discord’ in vielerlei Hinsicht leichter zugänglich und ermöglicht einen schnelleren, sowie direkteren Kontakt zu Mitspielern.

Wie schon oben erwähnt, ist es ein von Privatpersonen ins Leben gerufene Projekt und somit (noch?) KEIN ‘offizieller’ Server im traditionellen Sinne.
      Das heißt, dass zum jetzigen Zeitpunkt KEINE Elsword-Teamler involviert sind.
      Sollte seitens des Elsword-Teams jedoch das Interesse bestehen, sich dem Server/Projekt anzuschließen, so ist dieses recht herzlich dazu eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Elsword DE Community’ ist noch nicht perfekt, das ist uns bewusst. Daher sind wir euch für Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr dankbar.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, und ihr vorbeischauen möchtet, so findet ihr den Link zum Server hier:

https://discord.gg/SeAEhAT

Dazu eine kleine Vorschau:

• Neu

Aerii schrieb:

nachdem im Forum schon mehrfach der Wunsch geäußert wurde, einen offiziellen Community Server (Discord) zu gründen,
      Wer hat explizit nach einem Discord Server gefragt?

Und es mag ja sein, dass man dadurch mit den Mitspieleren kommunizieren kann - kann man btw auch durch den Ingame Chat, dafür braucht man kein Extraprogramm - aber inwiefern hat man dadurch einen Nutzen? Der einzige Nutzen den man daraus ziehen könnte, wäre, um mit Mods zu sprechen, aber wie du selbst schon gesagt hast, sind die Mods nicht dabei involviert.

• Neu

Ich wurde einfach so aus dem Discord Server gekickt. Ich und mein guter Freund Berkay waren nur im Voice Channel und haben mit einpaar Leuten geredet. Nachdem ich ausversehen einen Anfall bekommen habe und das N Wort in mein Mikro reingesprochen haben wurde ich ohne Grund gekickt. In den Regeln stand nichts drin ob ich rassistische Sachen erwähnen darf oder sonstiges.
      grüße gehen raus an die tollen mods im forum